~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap14%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap34%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap6%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap7%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap4%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap2%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap3%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_lcap5%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Am Anfang war nichts.....

+5
「aqu0rt」
Keima Katsuragi
Sgt. o' NiN3R
Rabenklinge
Chooper The Hunter
9 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mo Okt 07 2013, 20:43

das Eingangsposting lautete :

Mein Name ist Chopper und ich bin ein Jäger aus Pokke. dieser Tag war wie jeder andere und dennoch lag etwas besondere in der Luft. So zog ich mir die Wächterseelenrüstung an, die ich mir nach dem yama tsukami kampf gemacht hatte Nach dem Frühstück ging ich in die Gilde und ging in die wüste sammeln. Es war Mittag bis ich etwas brauchbares gefunden hatte. Als ich weiter suchte trabte eine herde apcerose an mir vorbei und mir knurrte der Magen so nahm ich meine Katanga und erjagte eine. die Sonne brannte mir auf den Kopf, das Fleisch briet ich und aß es,  bevor ich es fertig hatte hörte ich Schritte und drehte mich langsam und auf dem Weg stand jemand, aber ich konnte es nicht erkennen den die sonne blendete mich zu sehr.

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten


[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Fr Okt 25 2013, 22:31

Ich musste losziehen um einen Kopfgeldjäger zu suchen. Ich lief mit einer kleinen aus 2 anderen Melynxen durch den Sumpf. Ich habe in der Bombentechnologie weitergeforscht und erschtaunliche Entdeckungen gemacht. Ich musste geheime Pläne dem Kopfgeldjäger überbringen mit welchem ich oft Geschäfte gemacht habe. Ich bin im Prinzip ein Zigeuner und lebe da wo ich gerade überleben könnte. Ich bin Schwarzhändler und zudem auch Entwickler im Thema Waffen. Ich selbst habe eine kleine vollautomatische Schnellfeuer-Armbrust auf den Rücken gebunden, welche ich selbst entwickelt habe. Ich darf in dieser Mission nicht scheitern. Der Jäger hat grosses Vertrauen in mir (ich erledige meine Missionen auch sauber). Doch schon kam das erste Problem. Ich hörte einen Teostra, nein ich sah ihn auch und er offensichtlich aber auch uns. Ich schrie *Scheisse. In Deckung!*
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Fr Okt 25 2013, 22:41

aus den augenwinkeln sah ich eine melynx in begleitung, doch mein hauptaugenmerk galt dem teostra der nicht grade amüsiert zu sein schien...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Fr Okt 25 2013, 23:03

Oh, zum Glück. Eine Gruppe Jäger welche sich opfern. Ich lachte spötisch. Ich nahm meine Armbrust hervor und schoss mit Blitzgranaten auf den Teostra welcher nun blind umher lief. Ich rief zu meinen Kameraden: *Schnell Genossen, zu dem Hügel rennen. Los, Los, Los!* Wir rannten auf einen steilen Hügel und und rief wieder meinen Begleiern keuchend zu *Ich glaube dass Teostra lieber 2 bewaffnete Jäger töten will als 3 *ach so hilflose Katzen** und lachte wieder spöttisch. Ich lief weiter auf dem Weg den Kopfgeldjäger zu finden.
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Fr Okt 25 2013, 23:08

plötzlich blitzte es und der teostra war blind. die drei melynx flüchteten. dass problem war, dass der teostra jetzt ziemlich wütend auf die drei war und die verfolgung startete. ich rief chopper noch zu dass wir dem teostra hinterherjagen mussten, auch um die drei zu schützen...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Fr Okt 25 2013, 23:13

Ich lief gemütlich durch den Sumpf, bis mein Genosse meldete das Teostra uns verfolgte. Ich schrie wieder rum: *Wie dämmlich muss man sein du dummer Versager. Beschiess ihn doch mit Schlafmunition. Ihr nennt euch Eliteeinheit, nur weil ihr jahrelang auf Ausbildungsakademien verbracht habt nur um zu lernen wie man Messer und Gabel hält.* Plötzlich merkte ich das der Teostra direkt über uns flog... Jetzt ist es aus...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Fr Okt 25 2013, 23:18

ich zündete eine abprallbombe+ die den teostra grade so traf. er spuckte eine feuerkugel in richtung des melynxanführers. ich sprang schützend über ihn und bekam die kugel voll ab. ich rollte durch eine pfütze um die flammen zu löschen, trank einen megatrank und machte mich kampfbereit
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Fr Okt 25 2013, 23:28

Ich war schockiert. Ich muss standhaft bleiben und keine Freunde suchen. Ich holte meine Armbrust raus und benutzte meine neue Prototypkugel. Ich hatte Monate um an der Aerodynamik zu feilen aber ich hatte sie. Die "Blitzkriegslähmschlafpiercemunitzion" Ich muss den Namen noch ändern aber jetzt gibt's wichtigeres als Trübsal blasen. Ich lud nach und schoss. Die Hülle explodierte und es scheinte grell. Die Kugel erreichte ihn und rammte sich in seinen Bauch wo er direkt gelähmt wurde und anschliessend einschlief... Ich zitterte stark... Ich sagte leise meinen Kameraden:*Ich bin beeindruckt.* Ich zuckte kurz und lief langsam rückwarts weiter ohne meinem Retter *Danke* zu sagen. Ich darf mich ja schliesslich nicht verspäten. Der Teostra schlief tief, war aber noch nicht tot. Soll er leidenend sterben. Ich wankte leicht beim Laufen als wär ich betrunken und zitterte ständig mit meiner rechten Hand. Meine Genossen folgten mir mit einem Blick zurück zu Teostra und wandten sich auch schliesslich ab.
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Fr Okt 25 2013, 23:30

ich warf der melynx mit einem grinsen auf den lippen noch drei tränke zur versorgung hinterher. anschließend kümmerten chopper und ich uns um den teostra. ich legte eine schockfalle in welcher ich anschließend diesen mit beruhigungsbomben endgültig besiegte.wir brachten den teostra ins dorf und folgten anschließend katsuragi.
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Fr Okt 25 2013, 23:37

Meine Genossen nahmen die Tränke danken auf während ich selbst nur grummelte. Als wir weg von den Jägern war hielt ich meinen Begleitern wieder einen langen Vortrag über Disziplin und Beherschung. Schliesslich gelangen wir in ein Dorf wo ich mit dem Jäger einen Treffpunkt vereinbart habe...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Sa Okt 26 2013, 07:55

rabenklinge ich will dich nicht beunruhigen aber das ist nicht der teostra den ich suche meiner war ein Stück größer und stärker und auf ihn haben beruhigungs bomben keinen Effekt also müssen wir Keima suchen und noch in den sumpf ich wollte es früher sagen aber es fiel mir erst jetzt auf und ich glaube wir könne diese Melynix noch brauchen

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 10:12

Nach einer langen Wanderung erreichte ich mein Ziel: Ein kleines Dorf am Rande des Sumpfes. Hier war ich mit einem alten Kumpel verabredet. Ich wartete vor dem Dorf auf Ihn und ging nicht hinein, denn als Kopfgeldjäger war ich hier nicht gerne gesehen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Sa Okt 26 2013, 10:34

Da sah ich ihn endlich. *Hey! Hier sind wir.* Ich winkte kurz. Wir kamen uns näher und ich erklärte dass wir noch einem Teostra in den Weg kamen. Ich entschuldigte mich. *Da hinten ist eine verlassene Scheune. Da kann ich dir die Pläne zeigen. Ich lief mit meinen Genossen voraus...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 10:45

Ich folgte den Melynx. Mich nahm wunder, was mein Kumpel neues entwickelt hatte, auf jeden Fall schien es ziemlich wertvoll zu sein, da er mich unbedingt sprechen wollte. Seine Nachricht war ziemlich schnell gekommen und ich hatte deswegen meine Verfolgung abbrechen müssen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Sa Okt 26 2013, 10:46

Im Haus angekommen machte einer meiner Genossen ein Licht an. Ich legte die Papiere auf den Tisch aber öffnete si noch nicht. Ich fragte noch kurz: *Bist du dir ganz sicher dass dich niemand verfolgt hat? Diese Unterlagen sind streng geheim!*


Zuletzt von Melynxdrome am Sa Okt 26 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : * vergessen xD)
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 11:03

*Natürlich.* Antwortete ich, *Das hätte Ich gemerkt.* Trotzdem senkte ich die Stimme beim sprechen. *Also, machs nicht so spannend, öffne sie.*
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Sa Okt 26 2013, 11:52

*Nun gut* *Halt du Wache* rief ich einem meiner Genossen.
Ich öffnete die Pläne und erklärte: *Für deine geliebte Morph Axt: ein Zusatz mit kleinen Nitroglyzerin-Explosion-Stössen. Nach 10 Schüssen nachfüllen. Vorsichtig damit umgehen. Damit es nicht in deinen Händen explodiert hab ich es ein wenig modifiziert und die Sprengkraft auch ein wenig zurückgenommen. War notwendig.* Ich legte die Zusatz-Teile auf den Tisch und sagte *ich zeig dir nachher wie mans befestigt. Ich hab noch was. Ist wahrscheinlich weniger was für dich aber na ja. Ich bin ja auch hier um die Vorräte aufzubrauchen.* ich schmunzelte. *Ich öffnete den 2. Plan. Das ist eine Brandbombe. Man muss sie leider noch manuell zünden aber ihre Wirkung ist grandios. Ist eine leichte Bombe und passt in die Hand... Man zündet die Schnur an und wirft es. Sie soll 5 Sekunden nach anzünden explodieren also Vorsicht! Explodiert sie, geht alles im Bereich von einem Meter in Flammen auf. Es ist kein normales Feuer... es ist ein bisschen heisser nach all dem was ich da hinzugefügt habe. Ich hab zur Verbreitung des Brennstoffs noch Sprengstoff hinzugefügt also macht es bei der Explosion auch noch richtig WUMMS* Ich klatschte verrückt in die Hände und lachte wie ein kleines Kind *Hehehe.* Ich legte auch noch die runden Bomben auf den Tisch. *Hiermit bin ich fertig... wollen wir ausprobieren? Geht aufs Haus Hehehe...*
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 11:59

Ich lächelte. *Du hast wirklich gute Arbeit geleistet, Kumpel*, sagte ich und drückte dem Melynx 20000 (z) in die Hand. Ich befestigte meinen neuen Zusatz. Sobald ich auf Morph gehen würde, würde er aktiviertund für mondestens 10 Schläge würde eine explosion meine hiebe begleiten. Das Melynx gab mir auch einen kleinen Vorrat, damit ich den Zusatz nach dem gebrauch wieder aktivieren konnten. Ich kaufte auch einige der Brandbomben, sie waren bestimmt nützlich. Zusammen gingen wir hinaus. Da schoss mir eine blendende Idee durch den Kopf. *Willst du mir helfen bei meinem nächsten Fang? Wir machen halbe - halbe mit der Belohnung.* fragte ich meinen Kumpel.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Sa Okt 26 2013, 12:02

Hmm ich schaute meine Begleiter an welche nichtswissend mit den Schultern zuckten. Ich fragte: *Von was für Personen reden wir?*
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 12:06

Es sind zwei gesuchte Jäger, auf welche ein Kopfgeld ausgesetzt ist... Ein saftiges... Aber als ich sie beobachtete war einer von der *Organisation* bei Ihenen... Es wäre mir beinahe zum Verhängnis geworden.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Sa Okt 26 2013, 12:11

*Puuuhhhh... Scheint ein harter Brocken zu sein... Nun gut ich werde helfen. Du sagst mir was ich tun muss und ich werde folgen.*
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 12:23

*Einverstanden.* Wir machten uns zurück auf den Weg, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Es dauerte nicht lange und wir fanden Ihre Spur. Wir folgten Ihr und kamen zu einem eindeutigen Kampfplatz. Sie hatten hier wohl gegen ein grosses Monster gekämpft.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Sa Okt 26 2013, 13:04

*Hier haben Jäger gegen einen Teostra gekämpft. Sie haben den Teostra gefangen und gingen. Ich weiss aber nicht wohin. Ich dachte die seien unwichtige normale Jäger.*
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Okt 26 2013, 17:20

Wir untersuchten den Boden nochmal genau. Und tatsächlich war nicht zu übersehen, wohin der Teostra gebraucht worden ist; ein solches Monster zu transportieren ist kein leichtes und hinterlässt ohne zweifel so seine Spuren. Ebendieser Spur folgten wir jetzt.


(Damit alle jetzt so ungefähr wissen, wie die Zeiten so si d und nicht wieder so ein Zeug wie beim letzten RPG losbricht, schreibe ich das hier mal)

Als Der Kopfgeldjäger und das Melynx vom Kampfplatz aufbrachen, erreichten Rabenklinge und Chooper das Dorf und forderten Ihre Belohnung für den Teostra ein. Keima Katsugari versuchte noch immer erfolglos den Kopfgeldjäger aufzuspüren.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Sa Okt 26 2013, 23:15

als wir den teostra abgeliefert hatten, gingen chopper und ich noch zur erzabbaustelle des dorfes, wo wir genügend rüstkugeln, rüstkugeln+ usw, fanden, um unsere rüstungen bedeutend zu verbessern. nachdem wir alle unsere vorräte aufgestockt hatten, machten wir uns auf den weg, um uns wiedeer mit katsuragi zusammenzuschließen.
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi So Okt 27 2013, 21:26

(Ich war für das Wochenende weg, tut mir wirklich leid, konnte nicht schreiben.)

Ich hatte auf meinem Weg, den Kopfgeldjäger zu suchen, weitere aufgespürt und sie erledigt und meinen Steckbrief abgearbeitet. Es geschah nicht wirklich viel, aber ich versuchte aqu0rt zu verfolgen, was nicht leicht war. Allerdings traf ich meine Begleiter vom Vortag, und ließ mir erzählen was passierte.

"So wie es aussieht, habe ich ihn verloren. Doch ich hatte Training, und meine Hand sieht besser aus als vorher. Ich denke, kämpfen ist kein großes Problem. Wie sieht es aus, habt ihr irgendein Ziel vor Augen?"
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 3 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten