~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap14%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap34%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap6%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap7%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap4%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap2%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap3%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_lcap5%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Am Anfang war nichts.....

+5
「aqu0rt」
Keima Katsuragi
Sgt. o' NiN3R
Rabenklinge
Chooper The Hunter
9 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mo Okt 07 2013, 20:43

das Eingangsposting lautete :

Mein Name ist Chopper und ich bin ein Jäger aus Pokke. dieser Tag war wie jeder andere und dennoch lag etwas besondere in der Luft. So zog ich mir die Wächterseelenrüstung an, die ich mir nach dem yama tsukami kampf gemacht hatte Nach dem Frühstück ging ich in die Gilde und ging in die wüste sammeln. Es war Mittag bis ich etwas brauchbares gefunden hatte. Als ich weiter suchte trabte eine herde apcerose an mir vorbei und mir knurrte der Magen so nahm ich meine Katanga und erjagte eine. die Sonne brannte mir auf den Kopf, das Fleisch briet ich und aß es,  bevor ich es fertig hatte hörte ich Schritte und drehte mich langsam und auf dem Weg stand jemand, aber ich konnte es nicht erkennen den die sonne blendete mich zu sehr.

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten


[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Sa Okt 12 2013, 20:05

das hört sich ja toll an und so fragte ich ihn wie er hieße und ich wollte auch den namen seiner ,,Organisation"

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Sa Okt 12 2013, 20:54

"Entschuldigung, ich hatte vergessen mich vorzustellen: Ich heiße Katsugari, und damit meine Organisation geheim bleibt, darf ich darüber keine Informationen an dritte weitergeben. Tut mir wirklich Leid.
Wie dem auch sei, wie lautet euer Name?"
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Sa Okt 12 2013, 20:58

mein begleiter ist rabenklinge und ich bin chooper

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Okt 15 2013, 18:52

Ich nahm einen tiefen Atemzug und stellte meine lange, aus dunklem Metall gefertigte Morphaxt neben mir auf den Boden. Meine Rüstung war ebenso schwarz wie die Waffe, ausser auf der Brusplatte prangte ein grosser roter Juwel. Die Rüstung üasste perfekt zur Axt, Denn wenn ich mit ihr auf Morph gänge wärde sie von vielen Rot leuchtenden Runen durchzogen. Ich stand auf einem Felsvorsprung. Die Woche war gut gelaufen bis jetzt - 2 Auslieferungen und eine saftige Belohnung. Doch das waren nur nebengeschäfte - es wurde von zwei weiteren Gesuchten gesprochen, auf welche ich eigentlich Jagd machte. Ich war auf dem Weg ins Jägerdorf, in dem sie sich angeblich aufhielten.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Di Okt 15 2013, 19:11

so machten wir uns auf dem weg und wollten so schnell wie möglich zu diesen sumpf kommen

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Okt 15 2013, 19:14

Ich machte mich auf den Weg nach unten ins Dorf. Es begann zu regnen. Ich mochte den Regen. In diesem Moment kamen eben diese zwei aus dem Dorf heraus - welch ein glücklicher Zufall! Ich schlüpfte schnell hinters nächste Gebüsch, ohne dass sie mich gesehen hatten. Ich beschloss erst zuzuschlagen, sobald sie ausser Sichtweite des Dorfes gegangen waren.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Di Okt 15 2013, 21:25

Ich drehte mich zu meinem Begleiter. "Wenn mich nicht alles täuscht solltest du mal deinen siebten Sinn trainieren. Ich hoffe du weißt was ich meine."
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mi Okt 16 2013, 09:04

ja ich versteh dich ich hab da hinten was gehört wir sollten vorsichtig sein und noch auf rabenklinge warten

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Di Okt 22 2013, 12:33

ich rannte im eiltempo katsuragi und chopper hinterher, ich hatte meine yukumono-rüstung noch mit visionsjuwelen ausgerüstet, aber spezialjuwele, die nicht nur monster sondern auch jegliche andere art von bedrohung anzeigten, sprich auch menschen, felynes etc. glücklicherweise hatten die beiden auf mich gewartet. ich fragte, wer jetzt gejagt werden solle, als meine visionsjuwele anschlugen...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Di Okt 22 2013, 19:17

Ich hielt die Hand unauffällig in meine Tasche und ging in die Nähe der Busche, um mich auf einen etwas größeren Stein hinzusetzen. Als ich leise einen Atemzug durch das Gebüsch spürte, sprang ich auf und warf eine Rauchbombe auf den Boden. Ein Schneidendes Geräusch, meine Begleiter husteten und wischten sich die Tränen aus den Augen, während sich der Nebel legte. Ich stand vor einer Person, die ihr Schwert in meine Hand bohrte im Abwehrhaltung. Blut aus meiner linken Hand tropfte auf den Boden, während ich mit der anderen Hand die Kehle meines Angreifers hielt. Stille. Ich brauchte einfach nur fest zudrücken. Aber ich wartete auf eine Reaktion...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Di Okt 22 2013, 19:21

ich war sehr erschrocken als die Rauchbombe los ging als der nebel sich legte sah ich wie keima den hals eines Jäger hielt und die wunde an seiner Hand ich fragte mich wer er war und warf einen blich auf die Steckbriefe ich sah den Jäger sofort und fragte keima was jetz zu tun wäre

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Di Okt 22 2013, 19:38

"Ich denke, unser Besucher sollte sich erst einmal selbst vorstellen." Er schaute mich an, und dann...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Okt 24 2013, 15:13

(Was ist denn das für ein typ? Auf jeden Fall ist das mein Char, der trägt weder ein Schwert noch würde er sich so leicht überrumpeln lassen.. )

Ich blieb in Reichweite des Pfades, stehts darauf bedacht, dass mich niemand sah. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir. Ich fuhr herum. Da stand der Kopfgeldjäger Hama, ein ziemlicher versager fand ich. Er hielt den Finger an die Lippen u d schlich an mir vorbei. Beim vorbeigehen flüsterte er mir zu: *Die gehören MIR, klar? Halt dich einfach raus!* Ich tat wie er verlangte, denn mir war klar dass er es nicht schaffen würde. Ich konnte also einfach beobachten wie stark meine Gegner waren. Im Unterschied zu Hama würde ich niemals jemanden angreiffen ohne einen richtigen Plan, welcher kaum misslingen konnte. Ich brauchte zuerst genügend Infos bevor ich mir auch nur durch den Kopf gehen liess, anzugreiffen. Deshalb hatte ich im vergleich zu Hama auch noch nie versagt, was er jetzt gerade Tat. Ich konnte mir ein Lächeln über seine Tolpatschigkeit kaum unterdrücken.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Okt 24 2013, 15:56

Die Person stellte sich mit einem Todesblick als Hama vor. Dann ein knacken und Hama fiel zu Boden. Meine Begleiter schauten mich verwundert und verwirrt an, ich erwiderte bloß: "Mein Job ist es, die gesuchten Personen umzubringen, egal welche Umstände. Natürlich liegt deren Leben dann im meiner Hand, trotzdem entscheide ich mich oft für den Tod." Copper strich auf dem Steckbrief Hama von der Liste. Ich rieb meine Hand, nahm ein Band aus meiner Tasche und schnürte die Wunde ab. Ich seufzte. "Es wird nicht grade besser. Jäger, ich schätze du kannst herrauskommen, ich habe dich vorhin bemerkt. Copper, Rabenklinge, ich habe keine Lust mit meiner Wunde zu kämpfen, übernehmt die Angelegenheit bitte." Ich ließ meine Begleiter vor, um etwas Schutz zu haben...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Do Okt 24 2013, 16:28

ich warf keima noch schnell einen trank hin und trat der Jäger aus der Deckung hervor und zog seine Morphaxt, ich war erstaunt darüber das er hama nicht angegriffen hatte und fragte warum er antwortete das er sehen wollte wie stark wir seine ich antwortete das er es jetzt wüsste und noch die Chance hatte zu fliehen oder zu kämpfen ich wollte das er floh

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Do Okt 24 2013, 18:09

was ist denn dass für ein komischer kauz fragte ich mich. jedenfalls hatte er eine seltsame morphaxt, weshalb es mir auch lieber war, der komische typ würde sich verziehen, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, da er, laut kopfgeldliste, als mittelmäßige gefahr eingestuft wird. mein adrenalinspiegel stieg, es gab kein zurück mehr und das wusste auch chopper
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Do Okt 24 2013, 18:18

als mir bewusst wurde das er mittelstark war zog ich meine waffe und hielt sie ihm an den Hals vielleich überlegte er es sich noch anderst vielleicht aber auch nicht

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Okt 24 2013, 19:22

Ich sah mit sicherem Abstand zu, und bemerkte, das unser Angreifer ziemlich fähig war, auch zwei Männer umzubringen. Seine Geschwindigkeit, Coppers und Rabenklinges Attacken auszuweichen war schnell. Deshalb ging ich in Angriffsposition, um meinen Begleitern im entscheidendem Moment zu unterstützen...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Do Okt 24 2013, 19:44

er war schnell zweifellos, aber wir yukumo-krieger sind schneller. katsuragi schien sich da nicht ganz sicher sein zu sein, er wechselte jedenfalls auf angriffsposition um uns, wenn nötig, helfen zu können. auch ich zog nun mein langschwert, bereit zum angriff...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Okt 24 2013, 21:42

(Bitte trefft nicht entscheidungen für andere chars und lest nochmal meine Erklärung, dort steht es. Das war kein Vorwurf, nur eine Erinnerung)

Ich war ziemlich verwundert eie mich der eine von sicher 100 Meter Distanz entdeckt hatte, das war noch nie passiert. Er musste irgendeine Gabe haben. Auf jeden Fall kamen jetzt zwei Jäger auf mich zu. Noch immer trennten uns gut 50 Meter, doch ich zog vorsichtshalber meine Axt. Der Mann, welcher mich entdeckt hatte hielt sich im Hintergrund. Er liess wohl die anderen die Drecksarbeit machen. Ich sah Ihm in die Augen und unsere Blicke trafen sich; da erkannte ich Ihn, u d er mich höchstwahrscheinlich auch. Ich hatte schon früher mit Ihm zu tun gehabt und wir waren u s immer als Feinde gegenüber gestanden. Er hatte einen ähnlichen Ruf wie ich: Brutal, rücksichtslos aber sehr erfolgreich. Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder den beiden Jägern zu. Ich lächelte höhnisch. *So, ihr wollt mich also einfangen oder gar töten? Nun, ich bin es, der euch eine Chance zu fliehen gibt. Doch ihr werdet bestimmt nicht darauf hören.* Der Kampf war etwas zu früh gekommen und zwar wurde ich angegriffen und das gefiel mir gar nicht. Selbst als ausgebildeter Krieger würde es für mich nicht einfach werden die beiden zu überwältigen; immerhin waren es Jäger. So versuchte ich fürs erste einen Kampf zu vermeiden. *Nun, ich eill es euch leicht machen.. Ihr braucht nicht zu kämpfen.* Ich warf eine Rauchbombe von der selben Art wie die des Mannes. Ich entschwand aus ihrem Blickfeld ehe sie reagieren konnten und mache mich fürs erste aus dem Staub.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Do Okt 24 2013, 21:57

auf einmal war nur noch eine weiße Rauchwand zu sehen, die unser gegenüber zur Flucht nutzte. aufgrund meiner spezialvisionsjuwele konnte ich feststellen, dass er sich schnell in richtung osten entfernte. ich schaute die anderen an und fragte, was wir nun machen wollten, dem unbekannten hinterherjagen oder uns von jetzt an auf den teostra zu konzentrieren...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Okt 24 2013, 22:06

Ich schaute Rabenklinge an. "Ich denke es ist besser wenn ihr vorgeht, ich habe noch was zu tun... Ich hole euch dann ein." Ich folgte dem Jäger nach Osten...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Do Okt 24 2013, 22:14

okay viel erfolg bei der verfolgung. wir werden dich schon finden
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Fr Okt 25 2013, 12:33

so machte wir uns auf in richtung des nestes des Teostras also in den Sumpf es würden uns sicher viele Gefahren begegnen und auch noch ein bar Kopfgeldjäger

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Rabenklinge Fr Okt 25 2013, 21:41

wir machten uns also auf in richtung teostra nest, ich bemerkte durch die visionsjuwele zwei weitere kopfgeldjäger die aber plötzlich verschwanden, wahrscheinlich durch katsuragi ausgeschaltet und dann fanden wir ihn : den teostra ! seine größe überwältigte mich regelrecht...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 2 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten