~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap14%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap34%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap6%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap7%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap4%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap2%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap3%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_lcap5%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Am Anfang war nichts.....

+5
「aqu0rt」
Keima Katsuragi
Sgt. o' NiN3R
Rabenklinge
Chooper The Hunter
9 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mo Okt 07 2013, 20:43

das Eingangsposting lautete :

Mein Name ist Chopper und ich bin ein Jäger aus Pokke. dieser Tag war wie jeder andere und dennoch lag etwas besondere in der Luft. So zog ich mir die Wächterseelenrüstung an, die ich mir nach dem yama tsukami kampf gemacht hatte Nach dem Frühstück ging ich in die Gilde und ging in die wüste sammeln. Es war Mittag bis ich etwas brauchbares gefunden hatte. Als ich weiter suchte trabte eine herde apcerose an mir vorbei und mir knurrte der Magen so nahm ich meine Katanga und erjagte eine. die Sonne brannte mir auf den Kopf, das Fleisch briet ich und aß es,  bevor ich es fertig hatte hörte ich Schritte und drehte mich langsam und auf dem Weg stand jemand, aber ich konnte es nicht erkennen den die sonne blendete mich zu sehr.

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten


[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von WÜRFEL Di Dez 10 2013, 13:44

'Melynxdrome' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 2

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Di Dez 10 2013, 18:48

Ich sah wie jemand aus dem Baum schoss und ich rannte zu Aqu0rt und packte ihm am kragen und zog ihn weg

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Ich werde abfailen :D

Beitrag von Melynxdrome Mi Dez 11 2013, 19:41

Ich sah erschrocken dass Aqu0rt ohnmächtig war und wusste, ich muss schnell hier weg! Ich lud 3 starke Betäubungspfeile nach und schoss auf die 3 Feinde
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Ich werde abfailen :D

Beitrag von WÜRFEL Mi Dez 11 2013, 19:41

'Melynxdrome' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 1, 3, 1

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mi Dez 11 2013, 19:43

ich sah neue Munition auf mich zu kommen packte Aqu0rt und nahm ihn als Menschlichens Schutzschild lieber er als ich dachte ich mir

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Mi Dez 11 2013, 20:50

"Mist" fluchte ich... Mir kamen plötzlich meine 2 Katzengenossen in den Sinn! Die stehen immer noch Wache bei unserem Unterschlupf. Ich rannte so schnell ich konnte weg. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig... sonst hab ich ein Genosse weniger wie es mir scheint... Mein Auge wurde wässerig doch ich sah meine Genossen. Ich winkte sie zu mir. Sie rannten auf mich zu und ich sagte nur: "Schnell!... ein Kampf... Aqu0rt ist in Gefahr...*hust*.."
Ich rannte wieder erschöpft los und meine Genossen folgten mir leicht verwirrt aber auch entschlossen und bewaffnet mit Schwert und Schild.

Aqu0rt bitte halte durch! Ich komme!
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mi Dez 11 2013, 20:53

Ich sah die Katze davon huschen und zog also aqu0rt zurück ins Gebüsch und fragte Keima was wir nun tun sollen

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Dez 12 2013, 16:01

Ich schaute mir aqu0rt an. Er war schlimm im Gesicht verbrannt, aber die Wunden heilen sicherlich.
"Ich will ihn noch nicht töten. Lasst uns beeilen, wir haben bestimmt nicht viel Zeit."
Ich stand auf, und 'löschte' mich. Ich dampfte ein bisschen und dann drehte ich mich zu Chopper um.
"Du hast nicht noch eine Jacke für mich übrig? Mir wird sonst noch kalt..."
Chopper kramte in einem Beutel und reichte mir ein Jägerseelen T-shirt.

"Das ist einer der Nachteile meiner Fähigkeit, und ich sollte mir eine Feuerschutz-Rüstung besorgen. Gut gut, lass uns weitergehen, bis heute Abend will ich die Daora-klippen erreichen!"
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Do Dez 12 2013, 16:45

Eine Rüstung mit Feuerschutz lass mich überlegen wie wärs mit einer aus Lavasiot

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Dez 12 2013, 18:40

"Stimmt. Der Panzer hält selbst Lava fern. Ich denke, wir sollten uns einen erjagen wenn wir Zeit haben. Danke."

Wir nahmen aqu0rt auf die Schulter und machten uns eilig aus dem Staub.
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Dez 12 2013, 19:02

Das schnelle Auf - und - ab weckte mich. Mein Gesicht brannte. Warum musste er mich nur ins Gesicht treffen? An allen anderen Punkten wäre ich durch meine Rüstung bestens vor Feuer geschützt gewesen. Ich behielt die Augen weiterhin geschlossen. Es fiel mir zwar schwer das Gesicht zu bewegen, aber ansonsten war ich unversehrt. Ich konnte noch kämpfen. Ich öffnete langsam die Augen und spähte umher. Ich wirde von einem der gesuchten Jäger getragen, Keima betrachtete erstaunt meine Morphaxt. Ich musste auf eine passende Gelegenheit warten und weiterhin den Ohnmächtigen spielen. Der Jäger, der mich trug, wurde langsam Müde und er musste Halt machen. Er legte mich an den Boden und nahm einen Schluck Wasser. Keima setzte sich auf einen Baumstamm und stellte meine Morphaxt daneben. Ich lag zwischen Ihm und dem Jäger, die Morphaxt zum Glück nicht weit. Ich nutzte die Gelegenheit, als Keima kurtz in eine andere Richtung sah. Ich packte schnell die Morphaxt, sprang auf, ging auf Morph und schlug auf den Boden.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von WÜRFEL Do Dez 12 2013, 19:02

'「aqu0rt」' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 4

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Dez 12 2013, 19:10

Die Wucht der Explosion schleuderte den Jäger nach hinten. Keima machte sie natürlich nichts aus, aber seiner Kleidung schon. Er blieb ungerührt stehen, wieder einmal leicht rauchnend. Ich war durch meine Feuerrüstung geschützt, im Gegenteil - die Explosion schien Ihr zu gefallen und die roten Linien leuchteten auf. Meinem Gesicht jedoch ganz und gar nicht. Ich schrie auf, es schmertzte höllisch. Ich biss auf die Zähne und rannte. Hinein in den Wald, weg von Keima. Immer weiter rannte ich, mein Gesicht brannte wie wild. Gleich würde ich wieder Ohnmächtignwerden. Ich hörte bereits Keima hinter mir herstürtzen, als ich die Rettung sah. Ein breiter Fluss. Ohne zu überlegen stürtzte ich mich hinein. Sofort erloschen die rot glühenden Linien auf meiner Rüstung und sie wurde ganz u d gar Schwarz. Und schwer. Sie zog mich nach unten. Das Wasser war ganz und gar nicht mein Element, doch Keimas noch weniger, das wusste ich. Mit letzter Kraft klammerte ich mich an einem vorübertreibenden Baumstamm fest und zog mivh hinauf. Ich keuchte schwer und wurde wieder Ohnmächtig. Aber ich war entkommen. Die Strömung packte mich und trug mich fort. Sie würden mir nicht folgen können.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Dez 12 2013, 22:44

"Verdammt! Meine Kleidung ist schon wieder verbrannt! Und folgen sollte ich ihm besser nicht, er ist durch die Strömung zu schnell..."
Ich schaute mich um. Chopper kam hinterher, sah aber weitgehend in Ordnung aus.
"Komm. Lass uns den Vorfall vergessen, tun können wir hier sowieso nichts mehr. Es dauert nicht mehr lange bis wir angekommen sind."
Wir setzten unsere Reise fort. Wir kamen gegen Abend vor den Daoraklippen an, grade als die Sonne unterging.
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Do Dez 12 2013, 22:57

032 Stunden, 26 September 2552 (Militärischer Kalender)
Schneegebirge ;        Standort: ???? unterwegs


,,Stooooop ! wir rasten hier"

Seit einem ganzem Verfluchtem Tag und länger reiten wir schon pausenlos und kommen unserem Ziel immer näher. Die Jüngeren unseres Teams bekommen schon almälich Sekundenschlaf während dem reiten und einige unserer Bulfangos sind schon vor Erschöpfung gestorben.

Ryu: Shury ! Bericht
Shury: Meister wir haben dank unserem Tempo, einen halben Tag gespart, 4 Reittiere sind gestorben und 14 haben blasen an den Beinen, ihr gesuchter Unterschlupf befindet sich etwa 3 Stunden Südöstlich von hier, hmhmhmhmmmm... ?....O-K ich schlage vor wir  lassen uns hier an diesem Fluss nieder, es gibt hier genügend Platz für unsere Zelte, frisches Wasser und wunderbare Windstille dank den Daora-Klippen die sie hier links sehen können. Ich meine es ist ja nicht so als ob ihre Freunde in Schwierigkeiten stecken oder so?
Ryu:  Nein  , du hast recht. Danke, du hast für heute frei.

Wir errichteten unser Lager hockten uns ans Lagerfeuer und verzehrten unser delikates  Abendessen unter der Wunderschonen Sternendecke.

Ich leckte mir noch schnell die Pfoten ab zog meine Rüstung aus und ging dann in ein großes rotes Gemütliches Zelt schlafen.
ZZZZZZZzzzzzzzzzzz.

2 Stunden später.

Ein großer Lärm riss mich aus dem Schlaf, außerhalb meines Zeltes hörte ich viel Aufregung und miauen. Ich zog mir schnell irgend etwas drüber und ging hinaus um zu sehen was draußen los ist.
Scherge 40#: Meister sehen sie nur ein Dämon hat sich in unserem Netz verheddert und versucht unseren ganzen Sushifish zu fressen.
Scherge 2#: Idiot,miau.  Es ist bloß ein Affe der auf einem Baumstamm gewachsen ist.

Wir zogen das seltsame Wesen aus dem Fluss und untersuchten es genauer.
Scherge 102#: Ihhh ist das ekelhaft , guckt euch mal das verbrannte Gesicht an, wahrscheinlich sehen alle Menschen so aus.

Ich brauchte eine Weile zum überlegen bis ich die Waffe diese Kriegers wieder erkannte. Muss,sich vermutlich um  einen bekannten handeln, es ist wirklich zum verrückt werden, was müssen denn alle Menschen auch immer gleich aussehen.

Die Sanitäter unter uns brachten ihn in mein Zelt und behandelten ihn mit einigen Heilenden Kaktusfeigen aus der Heimat, zusätzlich schleckten sie seine brandwunden  im Gesicht die ganze Nacht ab damit er bis morgen wieder zu sich kommt.

Ich trainierte noch kurz mit dieser riesigen Morphaxt ein paar Hiebe, untersuchte sie noch vergebens auf ihre Herkunft und legte mich dann zu den Offizieren ins Zelt wieder schlafen. Warum dieser Krieger zu uns an geschwommen ist werden wir sicherlich morgen erfahren.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Fr Dez 13 2013, 12:57

Ich blinzelte. Grelles Licht umfing mich. Langsam wurde etwas erkennbar. Ich lag auf einer weichen Decke. Die schmerzen in meinem Gesicht hatten deutlich nachgelassen. Ich sah, wie sich ein Katzengesicht über mich beugte. "Er ist aufgewacht. Schickt nach dem Meister!" Hörte ich sie sagen. Langsam hob ich den Kopf und blickte mich um. Ich befand mich in einem kleinen Zelt. Etwa fünf Felynes waren hier, zwei von Ihnen bewaffnet. Sie beäugten mich misstrauisch. Wo war meine Morphaxt? Ich brauchte sie dringend wieder. Ich war gar nicht gerne unbewaffnet. In diesem Moment betrat ein weiteres Felyne gefolgt von zwei anderen das Zelt. Freude durchfuhr mich, als ich es erkannte.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Fr Dez 13 2013, 19:16

Sei gegrüßt, ich bin Ry....hmmm ich habe irgendwie ein Deja vu, deine Waffe hab ich definitiv schon mal gesehen dich aber nicht, oder etwa doch...MIAUU !! Es,es,es ist der der Retter,. verbeugt euch alle und schweigt, ich möchte hören was er zu sagen hat.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Fr Dez 13 2013, 21:23

Ich musste unweigerlich lächeln. "Hallo Ryu! So sehen wir uns wieder. Ich hatte eine etwas beschwehrliche Flucht... Weil ich mich etwas dumm angestellt habe. Berufsrisiko. Si d hier zufälligerweise drei Melynx vorbei gekommen? Es sind Freunde von mir, die mich sicher schon lange suchen. Und ich muss nächstens los - ich hab noch mit meinen "Fängern" abzurechnen. Aber lass uns erst mal ein wenig reden. Was machst du so? Wie ich sehe hast du dein Gefolge wieder gefunden. Ach und übrigens, ich hätte schon gerne meine Morphaxt wieder zurück."
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Fr Dez 13 2013, 21:49

SHURY!!! bring ihm seine Morphaxt oder nein noch besser,zuerst lässt du sie Polieren dann bietest du unserem Gast frische Kleidung und essen an und dann bekommt er seine Morphaxt wieder.

Ach ja und schick 2 Suchteams los um die vermissten Melynx zu finden +
unsere besten Scouts um seine Fänger zu finden.

Ich finde das sehr aufregend einen Menschen in unserer Mitte zu haben, wenn du irgendwann Zeit hast musst du mir unbedingt mehr über dich erzählen, ich weiß nicht einmal wie ich dich nennen soll außer ,,Der Retter" oder ,,Fremder"

Noch etwas Sushi ?

Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Fr Dez 13 2013, 22:01

Ich nahm dankend an. Es schmeckte köstlich und ich hatte wirklich Kohldampf. "Erstmal danke, dass du dir so viel Mühe machst. Ich bin ein Kopfgeldjäger. Diese Rüstung und diese Morphaxt habe ich bereits ziemlich lange.. Wie ich an sie ran gekommen bin, kann ich dir leider nicht verraten. Ich kann dir nur sagen, dass sie aus Feuer und schwarzen Splittern besteht. Sie ist beinahe unzerstörbar und wird härter und leichter, wenn sie mit Feuer in Kontakt kommt. Ich denke, derjenige, mit dem zusammen ich sie gemacht habe, kst nicht mehr erfreut über seine Tat. Wir sind mittlerweile arge Feinde geworden." Ich seufzte. Dann erzählte ich Ihm die Geschichte meiner gefangenname und Flucht, die ich Gestern erlebt hatte.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Fr Dez 13 2013, 22:11

Verdammt, pass beim nächsten mal bloß auf, ich wüsste wirklich nicht was ich tun sollte wenn du gestorben währst. Schließlich bin ich so lange an dich gebunden bis ich meine schuld mit eigenen Händen beglichen habe.So will es der Brauch. Ich lasse gerade noch etwas fertigen, es wird aber wahrscheinlich noch bis abends dauern da wir schließlich keine Handwerker sind. Lass dich überaschen.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Fr Dez 13 2013, 22:19

Wir suchten nach Aqu0rt... aber ohne Erfolg...
Doch plötzlich sah ich einen Felynetrupp welche auf uns zukam. Sie sagten uns dass sie Aqu0rt gefunden haben und wir folgten ihnen erleichtert zum Lager. Sie führten mich ins Zelt, in dem Aqu0rt lag und ich lief hinein und war erleichtert. Ich begrüsste mich und sah die Verbrennungen in Aqu0rts Gesicht. "Das sieht übel aus. Wie lange wird das noch dauern bis es verheilt ist?"
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Dez 14 2013, 12:32

Ich freute mich, meinen Partner zu sehen. "Wahrscheinlich nicht mehr lange. Sie wurden gut behandelt. Ach übrigens, ihr wisst meinen Namen ja immer noch nicht.. Ich heisse Delbor."

Wir sprachen noch lange weiter, bis es langsam dunkel wurde. Ich hatte bereits viel zu lange gewartet, meine Fänger waren bestimmt schon über alle Berge.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Sa Dez 14 2013, 13:13

Shury: So das wärs dann, hier ..
das ist ein großer Beutel aus Polysulfide und Ballon Seide, deshalb ist er sehr resistent gegen große Temperaturen und ist auch wasserdicht.

Meister Ryu sagte mir das du den Beutel nur öffnen darfst wenn es hart auf hart kommt.

Er selbst ist gerade nicht zu sprechen, um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung wo er gerade steckt.

Wenn ihr wollt dürft ihr solange bleiben wie ihr wollt und so oft kommen wie ihr wollt.

Das wars ansonsten ich geh jetzt in mein Körbchen pennen

Miau,Miau
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Sa Dez 14 2013, 15:28

Langsam schritten wir die Klippen entlang, nur ein oder zwei Meter trennten uns von dem Abgrund. Es wurde immer windiger, deswegen wurden diese Klippen Daoraklippen genannt, und dazu sieht die Spitze aus wie der Kopf eines Daora.

Eine Weile später kamen wir an einen kleinen Höhleneingang, welchen wir betraten. Ich entzündete meine Hand als Fackelersatz.


Es ging hinunter in den Berg, und die Höhle wurde immer größer. Bald war sie so groß, dass man die Wände nicht mehr erblicken konnte. Hin und wieder sah man eine Monsterleiche herumliegen, welche nicht verweste durch den Luftmangel. Ratten und andere Kleinvicher krabbelten auf den Leichen umher. Wir gingen immer tiefer hinunter, bis wir an einen Unterwassersee kamen. Es gab keine andere Möglichkeit als hinüberzuschwimmen. Chopper schaute mich an, machte Andeutungen zu schwimmen. Ich hielt meinen Arm vor ihn und stellte mich ans Wasser. Langsam entzündete ich meinen gesamten Körper. Als die Flammen meinen Körper erfassten, hob ich meinen Fuß über das Wasser und setzte ihn ab. Das Wasser zischte und es entstand eine kleine Erdfläche. Ich setzte meinen nächsten Fuß aufs Wasser. Es geschah das selbe wie eben grade. So überquerten wir den See langsam aber sicher.

Auf der anderen Seite gab es weder eine Fläche, noch einen Durchgang. Ich schaute ins Wasser, entdeckte einen Unterwassereingang ein wenig entfernt. Ich stellte mich darüber hin. Ich erhöhte meine Temperatur, bis meine Beine anfingen zu glühen und sich verflüssigen. Das Wasser wurde härter und die Erde drang zu dem Höhleneingang bis er vollständig verschlossen war. Dann verfestigte ich mich wieder und schlug auf den Boden ein.

Nach einer Weile hatte ich den Höhleneingang zerstört und betrat mit Chopper die Höhle. Der Boden war noch feucht.
"Nicht mehr weit, dann haben wir unser Ziel erreicht."
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 6 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten