~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap14%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap34%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap6%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap7%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap4%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap2%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap12%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap3%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_lcap5%[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Am Anfang war nichts.....

+5
「aqu0rt」
Keima Katsuragi
Sgt. o' NiN3R
Rabenklinge
Chooper The Hunter
9 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mo Okt 07 2013, 20:43

das Eingangsposting lautete :

Mein Name ist Chopper und ich bin ein Jäger aus Pokke. dieser Tag war wie jeder andere und dennoch lag etwas besondere in der Luft. So zog ich mir die Wächterseelenrüstung an, die ich mir nach dem yama tsukami kampf gemacht hatte Nach dem Frühstück ging ich in die Gilde und ging in die wüste sammeln. Es war Mittag bis ich etwas brauchbares gefunden hatte. Als ich weiter suchte trabte eine herde apcerose an mir vorbei und mir knurrte der Magen so nahm ich meine Katanga und erjagte eine. die Sonne brannte mir auf den Kopf, das Fleisch briet ich und aß es,  bevor ich es fertig hatte hörte ich Schritte und drehte mich langsam und auf dem Weg stand jemand, aber ich konnte es nicht erkennen den die sonne blendete mich zu sehr.

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten


[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Mo Dez 02 2013, 19:23

"Zeitverschwendung, jetzt nach Hinweisen zu suchen. Man kann sehen, dass der, wessen Blut hier liegt, wohl entkommen ist durch Kameraden. Ich denke, wir gehen an der Daora-Klippe entlang, um weiterzukommen. Wie siehts aus?"
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Mo Dez 02 2013, 19:26

ja das wäre eine gute Idee

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Mo Dez 02 2013, 23:03

Nein, es geht schon ich brauche nur etwas Ruhe damit ich wieder zu Kräften komme. Allerdings muss ich sagen das ich jetzt in eurer Schuld stehe, es ist nicht nur eine vorübergehende Laune von mir sondern meine Pflicht, denn ohne euch würde ich jetzt nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Wie heißt es doch so schön, ein Krieger der keine angst vor dem Tod hat ist unbesiegbar.

Ich muss meine Ausrüstung holen die noch in meinem Zu hause liegt, außerdem habe ich noch eine Rechnung mit einigen hohen Tieren offen. Ich komme in 2 Wochen wieder, verlasst euch drauf.

Wenn ihr dann nicht mehr in eurem Unterschlupf seit dann werde ich euch schon aufspüren, keine sorge ich hab meine Methoden.
Ich sprang auf, reckte mich in alle Richtungen und rannte los.

Unterwegs schrie ich noch ,,In 2 Wochen,versprochen" hinterher und verschwand dann im Horizont.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Dez 03 2013, 13:11

Ich hatte das ganze schweigend beobachtet. Nachdem das Felyne gegangen war, wussten wir beide was zu tun war: Wir mussten Ihm Folgen und au das aktuelle Geschäft verzichten. Es schien, als wollte es Berühmtheiten töten.. Es würde wohl bald sehr wertvoll werden. Ich wollte es zuerst heimlich unterstützen, und dann, wenn eine Belohnung auf es ausgesetzt war, Ihm in den Rücken fallen. Wir packten unsere Sachen und brachen auf. Es war nicht schwierig, der frischen Spur zu folgen. Icht teilte meinen Plan dem Melynx mit, während wir liefen. Doch das Melynx war wie erstarrt und blickte in eine Richtung. Ich folgte dem Blick meines Partners und sah sie. Unsere alte Beute. Es konnte schnell gehen - Vom Jäger zum Gejagten. Wir verateckten uns sofort. Sie hatten uns offensichtlich nicht bemerkt und ich nahm meine Morphaxt vom Rücken.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Di Dez 03 2013, 17:26

Während wir so spazierten hörte ich etwas und blieb abrupt stehen und flüsterte Keima da den weg entlang ist eine Katze die will sich irgendeine hohe Person töten sollen wir uns das al anschauen vielleicht treffen wir auch noch unsere alten bekannten da vorne weil ich denke ich habe sie gehört also sag es mir

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Di Dez 03 2013, 18:34

"Du urteilst viel zu schnell. Aber du bist vorsichtig, das finde ich bemerkend gut. Ich schätze, sie werden es bereuen, mich noch einmal anzugreifen. Schließlich wissen sie praktisch weder über meine Waffe, noch über meine sonstigen Fähigkeiten etwas. Ich weiß aber über unsere Angreifer einiges, durch deren Angriffe. Überlasst das ruhig mir, bleibt trotzdem vorsichtig."

Wir gingen ganz Normal weiter.
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Di Dez 03 2013, 18:38

als wir also weiter gingen sahen wir Fußspuren von eimem Melynx und so sagte ich hab mich doch nicht getäusch

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Di Dez 03 2013, 18:44

"Ich meinte nicht die Melnyx, ich meinte dein Urteil ÜBER die Melnyx. Sie läuft ja nur da rum."
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Chooper The Hunter Di Dez 03 2013, 18:45

da bin ich mir nicht so sicher

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Dez 05 2013, 13:01

Wir beobachteten wie die Gestalten sich näherten. Ich blickte zu meinem Partner. In seinen Augen spiegelte sich meine entschlossenheit wieder. Ich lächelte grimmig. Mithilfe seiner neuen Erfindung würde es ein leichtes sein, sie zu überwältigen. Wir warteten auf den richtigen augenblick, als sie gerade an uns vorbei gingen, dann begann das Melynx den Kampf mit einer seiner Kreationen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Do Dez 05 2013, 16:55

Ich redete leise zu mir selber: " 5...,4...,3...,...,2...,1... Anzünden... " Ich nahm eine Brandbombe hervor, entzündete sie und warf sie nach einer kleinen Verzögerung auf die 3 Leute.
Ich dachte nun als nächster Schritt klettere ich auf einen Baum um meinem Kumpel Rückendeckung zu geben...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Dez 05 2013, 17:14

Ein kleines, kaum hörbares Geräusch kam aus einem kleinen Busch in der Nähe. Nicht das ich auf jedes kleine Geräusch achte, aber dieses Geräusch kannte ich nur zu gut. Das zischen eines Pulverfass. Dieses Geräusch hat sich tief in mir eingebrannt, es hatte mein Leben stark beeinflusst.

Ich stieß meine Leute zur Seite, und fing grade noch mit beiden Händen die Faßbombe ab.

Eine Explosion, und Rauch schwebte um mich herum.
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Ryu Do Dez 05 2013, 20:12

...ich eilte, 3 Tage hatte ich nun hinter mir und erreichte dieses Land das einst meine Heimat war,die Wüste.
Unterwegs bemerkte ich auf dem trockenem Sand einen Ast, zuerst dachte ich mir nichts dabei , dann erinnerte mich der Ast an Trockenheit ,dann an Durst...... und ehe ich mich versah fiel ich Trance und schwebte wieder in meiner Vergangenheit.

Ganze 7 lange Minuten stand ich da und erinnerte mich, bis ich aufeinmahl  um fiel. Der Sonnengott hatte sich offenbar einen Scherz erlaubt und mich mit einem Stich versehen.Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt.

,,Meister Ryu"  406 Stunden, 19 September 2552 (Militärischer Kalender)
                              RLF Hauptquartier,  Standort Sabha
Unsere Scouts haben sie da draußen gefunden, sie hatten einen Sonnenstich und waren für einige Stunden weggetreten.
Ich freue mich sie herzlich willkommen zu heißen.
Ich bekam gänsehaut und in meinen Ohren Knisterte es Vor Anspannung. Ich blickte in die Runde und bemerkte all diese vielen bekannten Gesichter. Es wahren meine Schergen, und zwar  alle . Noch nie war ich so gerührt wie heute. Meine Familie, meine, Existenz, meine Soldaten.
Ich durfte mir keine tränen erlauben,ich tat so als währe nie etwas geschehen. Sie gaben mir einen Rundgang durch die Einrichtung, Es war eine riesige Kuppel aus Stahl, von außen sah sie aus wie eine gewöhnlich Sanddüne, von denen es hier sowieso reichlich gab.,, RLF was bedeutet das" fragte ich den Petty Officer Shury der mit mir die Führung unternahm.,,Meister ,RLF--->bedeutet REVOLUTION LYAN FRONT, nach ihrer Hinrichtung kam es zu großen Aufständen in den Armeen und das aus gutem Grund . Wer will schon für Märtyrer Arbeiten die Helden töten und politische Gegner mit Folter ausschalten.
Sie sollten Wissen das wir jeden.....wenn ich es so ausdrücken darf, DRECKSACK zur Verantwortung gezogen haben,der etwas mit ihrer Verurteilung zu tun hatte.Das bedeutet so viel wie , mit den Füßen an einen Waagrechten Ast fesseln und in der Mitte zwischen den Beinen schön langsam zersägen, da die Person umgedreht hängt verliert der Körper das Blut langsamer oder besser gesagt, die Perfeckte vergeltung aber das kommt ihnen sicherlich bekannt vor *Zwinker *. Nun erkläre ich ihnen die Ziele beider Fraktionen also d.......g.........k...............nananana.................>Razz.............Miau ............**................k....l..................... .....................................................


000 Stunden, 25 September 2552 (Militärischer Kalender)
Außerhalb des HQs´ , Standort Sabha

(sorry Leutz aber noch passender gehts nicht https://www.youtube.com/watch?v=Hy0aEj85ifY )

Wir setzten uns auf unsere Kriegs-Bullfangos und gingen nochmal letzte Checks durch.
Ich strahlte förmlich in meiner neuen Rüstung, und meine Katana  erweckte in einem das Gefühl als ob es durch Bloßes ansehen das Auge zerschneidet.
Wir stellten uns in eine Kolonenformation und ich brüllte --> Wer führt euch !
   Schergen -->,, HUUUAAAAAAAA !
Wie übermotivierte Amateure setzten sie sich in Bewegung.
Ich genoss jede einzelne Sekunde, es war alles wieder beim altem
Angstschweiß Geruch in der Luft, klirren von Waffen und endlose Wüstenritte auf der suche nach dem Tod .
Ich wollte es nicht stoppen, ich lies meinen Emotionen freien lauf und weinte für einen Moment.

383 Mann gegen den rest der Welt, kommt schon Welt zeig was du zu bieten hast.




Ihr zwei,(Melynx,Aqu0rt) wo auch immer ihr seid stellt bitte nichts dummes an
Hilfe eilt.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Dez 05 2013, 21:21

Der Rauch verschwand. Ich stand da, meine Oberkörper brannte und die Klammotten waren den Flammen zum Opfer gefallen. Es muss komisch aussehen, wenn ein brennender Mann vor einem steht, der nicht einmal mit einem Muskel zuckt. Ich schaute meine immer noch brennende Hand an. Ich schloß sie zur Faust zusammen. Das Feuer an meinem ganzen Körper erlosch, und ich dampfte nur noch ein bisschen vor mich hin.

study Keima Katsugari, 2 Jahre zuvor study 



In meinem Dorf herrschte unglaubliches Chaos. Häuser brannten, Menschen liefen hysterisch schreiend umher und suchten Schutz. Viel Asche und Staub lag in der Luft, die Hitze wurde unerträglich und es wurde immer schlimmer. Ich schaute mich nach Kameraden um. Es gab keine lebende mehr. Sie lagen verbrannt oder augeschlitzt herum. Mit ihnen hatte ich so viele Erinnerungen, die jetzt zu schmerzen begannen. Ich sah durch meine tränengefüllten Augen Schatten umherfliegen. Es waren Menschen.
Jetzt fing es unglaublich zu schmerzen an. Die Hitze war wie ein Schwert, welches mich durchbohrte. Da sah ich ihn: Den Blutroten Fatalis. Er stand nur rum und brannte alles nieder. Ich gab jetzt alles auf. Ich stürmte lautschreiend auf ihn zu, wobei ich mein Leben an mir vorbeiziehen sah. Es war so heiß, das die Hitze mir den Verstand verbrannte. Ich rammte ihn mein Schwert in den Bauch. Der Fatalis schaute mich von oben an. Ich folgte seinen Blick, und erschrak. Mein Schwert zog mich in den Fatalis! Es wurde noch heißer, und ich verlor die Besinnung.

"Du wirst nie wieder ein Schwert in die Hand nehmen können..."
[...]
"Verlasse dieses Land..."
[...]
"Du kannst nie wieder so leben wie bisher..."
[...]

Ich wachte auf. Ich lag auf einem Hügel. Ich drehte mich um, und sah mein Dorf in den Flammen verbrennen. In der Ferne hörte man einen Monsterschrei, einen dem Fatalis ähnlichen. Aber eben doch nur ähnlich.
Ich wusste nichts mehr von meiner Vergangenheit. Nur die 3 Sätze, welche ich in meinem Kopf wiederholte. Ich befolgte sie, ich war niemand mehr...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Dez 07 2013, 11:17

Ich packte meine Morphaxt fester und ging in den Angriff über. Alle blickten zu meinem Partner und achteten nicht auf mich. Ich rannte zum immer noch brennenden alten Bekannten. Ich kannte seine Fähigkeiten. Aber meiner Morphaxt konnte er nicht standhalten. Seit unserer letzten Begegnung hatte ich viel gelernt.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von WÜRFEL Sa Dez 07 2013, 11:17

'「aqu0rt」' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 4

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Dez 07 2013, 11:21

Keima, du musst jetzt höher als 4 Würfeln um auszuweichen. Falls dir das gelingt, schreib wi du ausweichst und du kannst auch einen Gegenangriff machen, indem dumwürfelst, dann muss ich höher als du würfeln, damit ich abwehren kann. Wenn deine Würfelzahl kleiner ist als 4, treffe ich dich. Nicht tödlich, man kann keinen anderen Spieler ohne sein Einverständniss töten, aber du wirst Bewusstlos und die Lebensenergie sinkt.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Mo Dez 09 2013, 20:42

Ich sah im letztem Augenblick aqu0rt auf mich zurasen...


Zuletzt von Keima Katsugari am Mo Dez 09 2013, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von WÜRFEL Mo Dez 09 2013, 20:42

'Keima Katsugari' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 5

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Keima Katsuragi Mo Dez 09 2013, 20:44

... Und ich wich seinem tödlichen Hieb aus, dabei entflammte meine Hand. Sie war bereit, aqu0rt Haut in Flammen zu setzen. Ich setzte zum Schlag an...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von WÜRFEL Mo Dez 09 2013, 20:44

'Keima Katsugari' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 6

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Dez 10 2013, 10:19

Ich hatte  keine Zeit mich über meinen Missglückten Angriff zu ärgern. Ich versuchte sogleich mich unter seinem Schlag hinweg zu ducken
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von WÜRFEL Di Dez 10 2013, 10:19

'「aqu0rt」' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 3

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Dez 10 2013, 10:20

Ich war zu spät. Die Flammen trafen mich mitten ins Gesicht. Ein furchtbarer schmerz durchzog mich und ich war kurtz davor das Bewusstsein zu verlieren, also jemand mich aus cem Kampfgebiet zog.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Melynxdrome Di Dez 10 2013, 13:44

Ich war immer noch leicht geschockt von all den Ereignissen die sich hier abspielten. Ich schaute noch kurz verwirrt auf das Schlachtfeld.
Ich schüttelte den Kopf um wieder wach zu werden. Ich schoss eine Streumunition in die Mitte unserer Feinde...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Am Anfang war nichts..... - Seite 5 Empty Re: [RPG] Am Anfang war nichts.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten