~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap14%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap34%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap6%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap7%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap4%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap2%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap3%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_lcap5%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

+9
Rabenklinge
Whitebeard1997
Shogunhaker
Melynxdrome
Hanfos
SUPERK1NG ™
Vaalan Hei
Ryu
「aqu0rt」
13 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 20 2013, 09:55

das Eingangsposting lautete :

Ich lief durch den Wald, die Hefte meiner Schwerter pressten sich bei jedem Schritt in meine Hüfte, aber ich Ignoriert den Schmerz und rannte weiter. Plötzlich hörte ich ein lautes Gebrüll, der Waldboden erzitterte und alle kleinen Tiere brachten sich in Sicherheit. Eine Herde Kelbis galoppierte an mir Vorbei. Ich blieb stehen und spähte in den Nebel. Noch konnte ich nichts sehen. Langsam zog ich meine Schwerter. Dann war alles Still, bis auf mein Panisches Atmen. Ein gebrüll und ein Schrei zerriss die Stille, ein riesiges, rotes, furchterregendes Monster preschte aus dem Unterholz auf mich zu. Ich überlegte nicht lange und rannte. Ich rannte seitlich vor dem Monster weg und brachte mich schliesslich mit einer Rolle in sicherheit. Das war knapp. Ich steckte meine Schwerter weg und rannte zum sich drehenden Monster. Das war also der berühmt berüchtigte Rathalos. Na dann mal los. Ich zog abermals meine Schwerter und wollte sie auch gerade ins Fleisch der Beine dieses Ungetümes rammen, da blitzte etwas rotes ober mir hindurch. Ich konnte mich gerade noch Ducken, aber an Angriff war jetzt nicht mehr zu denken. Der Luftzug wrf mich Rücklings auf den Boden. Der Rathalos drehte sich wieder zu mir und hob sein Haupt. Ich wollte aufstehen, aber es war zu Spät. Ich sah bereits das Rote um seinen Mund und dachte wie es sich wohal als frisch gebratenes Steak anfühlen würde. Ich schloss die Augen und wartete auf das unvermeindlche. Doch der Schmerz kam nicht. Stattdessen hörte ich den Schrei des Monsters als es unerwartet zusammenzuckte. Die Gelegenheit ergreiffend, rappelte ich mich hoch und brachte mich in Sicherheit. Ich sah mich nach meinem Retter um und erkannte eine Gestalt, ob Frau oder Mann konnte ich nicht erkennen. Der Rathalos brüllte und wandte sich meinem Geheimnissvollen Retter zu.


Zuletzt von aqu0rt am Fr Okt 25 2013, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten


[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mi Jan 23 2013, 19:39

Der Feuerball verfehlte mich nur ganz knapp!Ich sprang beiseite und landete in einem Dornenbusch! "AUA!" Schrie ich doch ich fing mich wieder und als die Rathian auf Gargoyle zustürmte versuchte ich sie mit einem ganz gezielten schuss ins bein aus dem gleichgewicht zu bringen..........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Mi Jan 23 2013, 19:39

'SUPERK1NG ™' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 5
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mi Jan 23 2013, 19:43

Treffer! Die Rathian fiel einen Meter vor Gargoyle zu boden zappelte wie wild herum. Gargoyle schaute ganz erschrocken. Ich rannte zu Lestor um nachzusehen ob alles mit ihm in ordnung war. Ich achtete ncht auf die zappelnd am boden liegende Rathian ein Fehler! Sie erwischte mich mit ihrem schweif und ich prallte gegen einen Felsen und wurde Ohnmächtig......
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 19:46

ich rannte in voller wut über meine Brandblasen wieder auf die rathian zu, zückte meine schwerter und versuchte ihren Beinen auszuweichen und sie zu treffen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Mi Jan 23 2013, 19:46

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 1, 6
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 19:48

Zur Erklärung:
Ich hab jetzt 2 mal gewürfelt, einmal fürs ausweichen und einmal fürs angreiffen

Das Bein Erwischte mich aber volle kanne. Der Schmertz war unerträglich, aber ich konnte eines meiner Schwerter noch tief ins böse Herz der Rathian versenken, ehe der Schmerz mir das Bwusstsein nahm...
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mi Jan 23 2013, 20:01

Ich kam langsam wieder zu mir konnte mich aber unter den ganzen schmerzen nicht bewegen ich sah die Rathian verblutend auf dem Boden liegen und Lestor zusammenbrechen. Ich versuchte erneut mich zu bewegen und schaffte es mich auf zu richten. Ich lief einige schritte und versuchte zu Lestor zu gelangen um ihm zu helfen doch ich brach direkt nebr ihm wieder unter schmerzen zusammen ich war zwar bei bewusstsein aber konnte mich nun endgültig nicht mehr bewegen ich versuchte an meine Heiltränke zu kommen um Lestor einen zu geben doch es half alles nichts der schmerz raubte mir erneut die Besinnung. Jetz musste uns definitiv jemand helfen..........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Mi Jan 23 2013, 20:15

Nach einem Schläfchen in der Höhle war ich wieder fit und wollte schauen ob Rathian und Rathalos schon weg sind. Ich lief in den Wald und es war alles still.
Ich hörte plötzlich mehrfaches Stöhnen und versteckte mich in einem Gebüsch.
Da waren die Jäger und die tote Rathian. Sie hatten sie besiegt. Ich bekam Mittleid und rannte auf sie zu um sie mit meinem Geheimen-Erstehilfebeutel zu heilen.
Ich holte Hilfe aber leider wollte mir niemand zuhören und versuchten mich nur zu verscheuchen Miau. Ich kam mit einigen geklauten Steaks zurück um die Kämpfer zu verpflegen...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 20:28

Langsam kam ich wieder zu mir. Das erste, was isch spürte war meine seite, die immer noch heftig pochte vor schmerz. Um mich herum war alles dunkel. War ich so lange ohnmächtig? Das konnte ich nicht glauben. Schliesslich merkte ich auch, dass ich nur meine schweren augenlieder öffnen musste, damit ein grelles Licht in mein Bewusstsein strömte. Nach einiger Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und sah mich um. Ein schmutziger Verband war um meine Seite gewickelt. Hawkeye lag immer noch bewusstlos am Boden. Zu meiner rechten war etwas grosses, grünes das noch leicht warm war. Da merkte ich, dass ich in einer Blutlache lag, im Blut der Rathian. langsam zwang ich meine schweren Glieder, mich zu erheben. Als ich mich fragte, wer wohl für den Verband verantwortlich war, knackte etwas in den Büschen und ich drehte schwerfällig den Kopf.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Mi Jan 23 2013, 21:06

Puh MIau. Diese Strecke vom Dorf bis zum Wald ist nicht zu unterschätzen.
Lestor war schon wach und ich gab ihr ein wenig zu essen und gab ihnen jeweils eine Decke. Ich selbst hat mir nichts gegönt und viel gleich vor Erschöpfung um und schlief ein...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 21:08

@Melynx: Ich bin männlich


Ich dankte der Felyne für ihre gütigkeit und legte mich dann selbst aufs ohr. Ich war sehr müde und ein bisschen schlaf konnte nie schaden, als ich unsanft aus meine träumen geweckt wurde...
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mi Jan 23 2013, 21:14

Ich war inzwischen wieder fdast komplett fit und weckte Lestor weil es hier nachts langsam zu gefährlich wurde. Über all nervige preys und anderes... Ich sagte ihm das wir uns beeilen mussten ins Dorf zurückzukehren denn man würde uns ab 0:00 Uhr nicht mehr ins dorf lassen würde. Die Felyne nahm ich auf den arm und trug sie auf dem Weg zum Dorf. Endlich waren wir da...........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 21:19

vor dem tor klopfte ich mir gegen die stirn
wir hatten eine rathian und einen rathalos getötet, ohne die materialien zu nutzen und mitzunehmen!
wir müssen noch mal zurück, ich brauch unbedingt rathalos rückenpanzer!
wnn du jetzt gehst, kommst du nicht mehr zurück ins Dorf
erwiederte Hawkeye
aber das ist wichtig!
sagte ich und stürmte zurück.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mi Jan 23 2013, 21:30

Ich sah wie Lestor zurück lief und ich brachte die Felyne ins dorf dann rannte ich ihm hinter her. Ich sah ih wieder als er grade beim Ausnehmen der Rathian war und lief zu ihm. Ich nahm auch bei der gelegenheit ein paar materialien von den Monstern mit und sagte zu ihm: Ich habe den Torwächter bestochen das er das Tor bis 0:30 offen lässt wir müssen uns aber beeilen!
Ich rannte nun mit Lestor zurück und rief ihm zu das wir nur noch ein paar minuten hätten. Wir sahen das Tor und setzten zum Endspurt an. Wir kamen durch das Tor als es sich grade schließen wollte und wir standen nun dort und waren völlig außer atem. Dann traf mich der gedanke wie ein schlag! Wo war GARGOYLE ABGEBLIEBEN?!?!??? Ich berat mich mit Lestor ob wir eine Nacht suche starten sollten doch Lestor war unentschlossen.......
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 21:36

Das ist sehr riskant..... Aber andererseits hat mir Gargoyle das leben gerettet. Wir müssen ihn suchen!

Miau
aber nicht ohne mich


sagte das Melynx mit dem roten Tuch, das es soweit ich wusste als anführer auszeichnete, das gerade hinter uns aufgetaucht war.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Mi Jan 23 2013, 21:41

Der Wärter hat mir erzählt dass ein Jinouga im Gebiet gesichtet wurde Miaunz.
Wir sollten ihn schnell finden bevor er verschlingt wird Brrrrrr Miau...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mi Jan 23 2013, 21:48

Nun gut wir begaben uns also auf eine Nacht suche nach gargoyle als wir ihn schwer verwundet hinter einem gebüsch am vorigen kampfplatz fanden war er bewusstlos und fast verblutet wir wussten allerdings nicht von was. Er war im kampf untergegangen die Melynx und ich verbanden Gargoyle. Lestor hielt uns lästige Iopreys vom Hals. Die Melynx stoppte Gargoyles blutungen. Lestor sagte das er uns auf dem Rückweg verteidigen würde ich durfte wie immer eigentlich den Packesel spielen und trug Gargoyle zurück zum Dorf. (ein glück begegneten wir keinem Jinouga wir hörten ihn nur einmal in der ferne) beim Tor sagten wir dem Wächter das wir ihn geholt haben weil er sonst verblutet wäre der Wächter lies uns passieren und wir brachten Gargoyle in eine gaststätte in der man seine Wunden besser versorgen würde. Lestor und ich nahmen uns jeweils ein Zimmer die Melynx war verschwunden. Und wir schliefen erstmal ausgiebig während wir hofften das Gargoyle bald aufwachte...........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Jan 24 2013, 13:18

Ich werwachte in einem Lichtdurchdrungenen Zimmer, das ich Gestern mit Hawkeye gemietet hatte. Ich fühlte mîch schon viel besser als am Vortag (meine Lebensenergie steigt auf 70%). Erhob mich und lief zur Tür. Vorher pakte ich noch meine Materialien und schnallte mir meine Schwerter auf den Rücken. Ich verliess mein Zimmer und trat in den Flur des Gasthauses. Hawkeye war schon wach und kam eben gerade aus seinem Zimmer. Wie geht es Gargoyle? fragte ich ihn. Besser, aber er ist immer noch sehr Geschwächt. erwiederte Hawkeye. Ich nickte und sagte ihm ich ginge noch schnell zum Schmied, ich bräuchte inen neuen Helm. Ok, ich geh in die Trainingschule, bis Gargoyle wach ist, sagte er und wir machten uns auf den Weg. Beim Schmied angekommen, legte ich meine Materialien auf den Tisch und bestellte einen schönen Rathian Helm, der perfekt zu meinem grünen Zuwaloprey - Mantel passte. Mit diesem neuen Gut machte ich mich auf zur Trainingsschule.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Shogunhaker Do Jan 24 2013, 14:15

In der großen und kalten Trainingsschule traf ich Lestor ,der muskelbepackt und leicht schlurfend hereinkam.Er trug Doppelschwerter und machte einen geübten Eindruck. Ich wollte ihn testen und fragte ihn ob er mit mir zusammen den Giadrome erjagen möchte.
Hoffentlich erweist er sich als guter Kampfpartner ,dachte ich ,weil ich unbedingt einen guten Partner für schwerere Quests brauchte.
Ich selber kämpfe mit meinem Großschwert ,sagte ich und wartete auf seine Antwort


Zuletzt von Shogunhaker am Do Jan 24 2013, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shogunhaker
Shogunhaker
Velocidromejäger
Velocidromejäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
(z) : 7502
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Deutschland Offenburg

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Jan 24 2013, 14:26

Ich überlegte nicht lange und willigte ein. Mein Gegenüber machte nicht den Eindruck als wäre er sehr erfahren, er wollte auch nur einen giadrome erjagen. Ich rüstete mich mit Doppelschwerter aus und wir betraten die arena. ich liess zuerst dem anderen den Vortritt und wartete ab was er tat.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Shogunhaker Do Jan 24 2013, 15:02

Wir liefen in die Arena hinaus und ich zog mein Großschwert aus Shogun Ceanateaur Material ( Rüstung besteht auch aus Shogun Ceaneteaur )und machte einen kreisförmigen Rundumangriff um den Giadrome zurück zu schleudern. Es funktionierte und Lestor konnte perfekt auf dem Kopf des Giadrome rumzumetzeln.
Nach kurzer Zeit hatten wir beide dem Giadrome beide Krallen abgehackt und der Schnabel des Giadromes war schon leicht angesplittert .Ich und Lestor waren beide leicht verletzt und schwitzen aus allen Poren .
Shogunhaker
Shogunhaker
Velocidromejäger
Velocidromejäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
(z) : 7502
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26
Ort : Deutschland Offenburg

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Do Jan 24 2013, 16:21

Ich sah Lestor und Shogunhaker in der Arena zu wie sie den Giadrome erjagten. Ich selbst hatte an diesem schwächlings monster kein Interesse dafür hatte ich nicht die Zeit. Ich musste mich beeilen. Der schmied würde bald mittag machen und ich wollte meine neue Rathalos Rüstung in auftrag geben. Ich ging zum Schmied und legte den Haufen an Rathalos Panzern und vielem anderen auf den Tisch der schmied sagte mir das er dafür 2 tage brauche und ich willigte ein ich bezahlte ihm die nötigen 2500z und verabschiedete mich. Ich brauchte eine neue Rüstung denn meine jetzige war ein ganz normales Mafu Mofu standart kit. Da ich nicht wusste was ich tun sollte ging ich zur Trainingsschule. Lestor und Shogunhaker hatten den Giadrome inzwischen in seine einzelteile zerlegt und kamen gerade zurück ich fragte sie ob sie mir bei einer Quest helfen würden. Die beiden fragten bei welcher und ich antwortete: Tigrex!
Die beiden sahen mich an und ich wartete auf eine Antwort.........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu Do Jan 24 2013, 16:48

(ein paar Tage zuvor)

DU BIST BEREIT !!!,mein Trainer sah mich an, ich sah ihn an,es vergingen 2 Minuten doch für uns war es nur ein kleiner Augenblick.Diese 3 wunderschönen Worte brannten sich in mein gedächtnis ein.Meine Augen wurden feucht,plötzlich sah ich wie ein ganz gewöhnliches Kätzchen mit Kulleraugen aus.Seit dem Beginn des Trainings hatte ich mir vorgenommen nie wieder zu heulen, aber es ging nicht anderes, große tropfen liefen auf meine Wange und ich bemerkte das der Trainer auch angefangen hatte zu Heulen, leider musste ich ihn verlassen weil ich nicht zur Welt dieser Barbarischen Affen passe, dennoch haben einige auch ein großes Herz wie es aussieht.Es regnete,Donnerte und Blitzte.Am Horizont fiel die Blutrote Sonne unter die Berge und die Nacht brach herein.Ich verließ die Stadt ,drehte mich noch einmal um, um zu sehen wie sich die Tore langsam,schlossen, dachte noch an meinen zurückgelassenen Freund, nickte kurz und lief dann einfach los.
Mein Atem war still, meine Gedanken leer,mein Gesicht war durchseht von Narben und meine Laune war erschreckend blutrünstig.

Es vergingen Tage und ich war immer noch nicht in meiner Heimat angekommen.In einer dunklen Höhle in der Nacht, saß ich an meinem Lagerfeuer und Dachte an diese so genannten Menschen.

Sie lassen andere meines gleichen arbeiten, sie dringen in die Natur ein und bringen alles aus dem Gleichgewicht nur weil sie denken das sie an der Spitze der Evolution stehen. Stur dringen sie in speer Gebiete ein die für sie völlig tabu sind und wundern sich anschließend warum Mutter Natur die schlimmsten Kreaturen auf sie hetzt.
Ich wusste nicht mehr wer ich bin, seit dem brutalem Training meines Meisters der mir innerhalb kürzester zeit all sein wissen fürs überleben beibrachte.Ich wusste nur das ich nicht mehr der selbe war.Es vergingen 2 Weitere tage und es staute sich eine große riesige unerklärliche Wut in meinem Herzen.Es begegnete mir unterwegs ein Jäger, der wie ein Anfänger auf mich wirkte,er fragte mich ob ich in der nähe ein paar Bulfangos gesehen habe,das brachte das Fass in mir zum überlaufen, ich fauchte wild, verlor meine Kontrolle und tötete den armen Neuling.Zurück blieb nur ein bestialisch verstümmelter Körper.
Es war besänftigend und auf irgendeine Art und weise auch schön, fast schon wie ein Kunstwerk.
Ich packte meine Doppelklingen ein,leckte das Blut von meinen Tatzen und sagte,,Ich habe meinen weg gewählt.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Do Jan 24 2013, 17:36

Mein Schädel blutet... Was ist denn passiert? Ich habe überall Verletzungen... Es ist sehr kalt und mein Pelz nützt mir nicht viel. Wo sind diese Jäger? Plötzlich hörte ich ein Gebrüll und ein riesiger Schatten ist an der Wand zu sehen... Was ist das. Ich versteckte mich in einer Spalte und versuchte nicht gesehen zu werden. Ein Khezu kanns nicht sein. Dafür ist es zu gross und zu tief wäre die Stimme. Egal was das war ich hatte Keine Chance. Mein Hammer und meine Rüstung waren zerfetzt und kaputt. Ich hatte keine Hoffnugen mehr am Leben zu bleiben...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Do Jan 24 2013, 19:32

"Boaaah!!" stöhnend kam ich zu mir und merkte, dass ich in einem Bett lag, das letzte woran ich mich erinnern konnte war das ich versuchte einem Feuerball auszuweichen und wie ein Anfänger über eine wurzel stolperte und dachte "Verdammter Kelbi-Dung, jetz verbrennen noch die verfluchten Pilze". Nachdem ich mich umgeschaut hatte war das erste was mir in den Kopf kam"Wo zum Diablos bin ich eigentlich?!" irgendwer musste das gehört haben den es kam ein Dorfbewohner herein und an seiner Kleidung erkannte ich, dass ich in den Bergen war, wahrscheinlich in Pokke. Fluchend lies ich mich wieder ins Bett fallen, nach einer Weile des Gesprächs fand ich herraus, dass mein Retter, eine Felyne, sich in die Berge zurück gezogen hatte und die anderen Jäger in der Trainingsschule waren. Ich hatte kein Interresse an der Schule und fragte ob der Schmied da sei, da ich meine Rathalos Rüstung fast komplett hatte, glücklicher Weise waren meine Sachen schon da, also nahm ich mein Feuer-Langschwert, die wahrscheinlich effektivste Waffe für dieses Terrain und ging zum Schmied. Dieser versprach mir innerhalb von 3 Tagen mit meiner Rüstung fertig zu sein, da er noch ein anderes Set vorher machen musste. Da ich nicht wusste was ich nun tun sollte machte ich mich auf den Weg zum Questschalter um mir die Zeit zu vertreiben, da ich Lust auf eine Herrausforderung hatte wollte ich den Tigrex-Quest nehmen aber als ich ankam sah ich Hawkeye, Lestor und einen Jäger den ich zuvor noch nicht gesehn hatte am Questschalter stehn und hörte dass sie gerade den Tigrex jagen wollten, also beeilte ich mich zu ihnen zu kommen und rief:"Hey, ihr wollt doch den Tigrex jagen oder? Wenn, ja kann ich mit?" Ich blickte in das erstaunte Gesicht von Hawkeye und wartete auf eine Antwort...
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 2 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten