~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap14%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap34%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap6%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap7%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap4%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap2%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap3%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_lcap5%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

+9
Rabenklinge
Whitebeard1997
Shogunhaker
Melynxdrome
Hanfos
SUPERK1NG ™
Vaalan Hei
Ryu
「aqu0rt」
13 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 20 2013, 09:55

Ich lief durch den Wald, die Hefte meiner Schwerter pressten sich bei jedem Schritt in meine Hüfte, aber ich Ignoriert den Schmerz und rannte weiter. Plötzlich hörte ich ein lautes Gebrüll, der Waldboden erzitterte und alle kleinen Tiere brachten sich in Sicherheit. Eine Herde Kelbis galoppierte an mir Vorbei. Ich blieb stehen und spähte in den Nebel. Noch konnte ich nichts sehen. Langsam zog ich meine Schwerter. Dann war alles Still, bis auf mein Panisches Atmen. Ein gebrüll und ein Schrei zerriss die Stille, ein riesiges, rotes, furchterregendes Monster preschte aus dem Unterholz auf mich zu. Ich überlegte nicht lange und rannte. Ich rannte seitlich vor dem Monster weg und brachte mich schliesslich mit einer Rolle in sicherheit. Das war knapp. Ich steckte meine Schwerter weg und rannte zum sich drehenden Monster. Das war also der berühmt berüchtigte Rathalos. Na dann mal los. Ich zog abermals meine Schwerter und wollte sie auch gerade ins Fleisch der Beine dieses Ungetümes rammen, da blitzte etwas rotes ober mir hindurch. Ich konnte mich gerade noch Ducken, aber an Angriff war jetzt nicht mehr zu denken. Der Luftzug wrf mich Rücklings auf den Boden. Der Rathalos drehte sich wieder zu mir und hob sein Haupt. Ich wollte aufstehen, aber es war zu Spät. Ich sah bereits das Rote um seinen Mund und dachte wie es sich wohal als frisch gebratenes Steak anfühlen würde. Ich schloss die Augen und wartete auf das unvermeindlche. Doch der Schmerz kam nicht. Stattdessen hörte ich den Schrei des Monsters als es unerwartet zusammenzuckte. Die Gelegenheit ergreiffend, rappelte ich mich hoch und brachte mich in Sicherheit. Ich sah mich nach meinem Retter um und erkannte eine Gestalt, ob Frau oder Mann konnte ich nicht erkennen. Der Rathalos brüllte und wandte sich meinem Geheimnissvollen Retter zu.


Zuletzt von aqu0rt am Fr Okt 25 2013, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu So Jan 20 2013, 11:20

Es war früh am Morgen.Hunger,auu,Hunger.Das waren meine einzigen Gedanken.Es ist bloß ein weiterer sinnloser Tag,ich hätte mich nie von meinem Clan trännen sollen,Miau,ohh Miaaaauu warum musste ich mich auch in diesem verdamten Dikicht verlaufen.,,Die Großen und allmächtigen Lyan Göttern seien geprießen,ich hab noch eine Angel in meinem Rucksack,damit werde ich in diesem kleinem Teich vor meinem Unterschlupf sicherlich ein paar Sushifische fangen``.Ich zog meine Angelrute heraus,setzte einen gefundenen Wurm an den Hacken,schmiss den Köder ins Wasser und wartete.Es vergingen Stunden,meine Beine waren bereits taub und meine Augenlieder fühlten sich an wie Blei bis ich nach ein paar minuten einschlief.BOOOOM!!!.Es zischte und Krachte. Es reißte mich aus meinem Schlaf.Dieses Geräusch.Es kahm mir bekannt vor.Mein Herz walte Blut durch meine Adern und mein Instinkt Meldete sich.,,Rathalos´´ ohne zweifel. Ich rannte zu dem Ort von dem der Feuerball kahm und hoffte das es bloß nicht einen aus meinen Team erwischt hat, die sicherlich seit Tagen auf der suche nach mir sind. Nach 5 minuten sah ich endlich ein Licht zwischen den Bäumen..,,Huuraa,Miau´´,schrie ich. Das kann nur der Ausgang sein.Und so war es auch. Es war eine Straße die Händler für den Transport ihrer Ware benutzten,das konnte man an den tiefen abrücken im Schlamm erkennen. Während ich auf dem Boden saß um weitere Spuren zu lesen,Sprang etwas auf die Straße.Ich konnte es nicht genau erkennen weil die Sonne dierekt hinter der Person schien.Es war höchst warscheinlich ein Jäger,es schaute mich kurz an drehte sich um und lief dann in richtung geschrei das der Rathalos verursachte.Erlich gesagt, beruhigte mich diese begegnung mit dem Jäger,den wo ein Jäger ist sind sicherlich auch andere,deshalb föllig ausgeschloßen das der Rathalos gegen ein paar meiner Kameraden in diesem Moment Kämpfte.

Ich lief die Straße entlang und drehte mich nicht mehr um.
Was auch immer den König der Lüfte verärget hat, wird sicherlich nicht lang ohne Hilfe überleben.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei So Jan 20 2013, 12:23

"Mann ich hasse es, wieso habe ich mich überreden lassen diese bescheuerte Sammelquest anzunehmen." Fluchend suchte ich nach den Spezialpilzen die ich dem Händler bringen sollte, mein Rücken tat schon weh vom vielen bücken, aber immerhin hatte ich bis jetzt schon fast alle Pilze gefunden es fehlte nur noch einer als ich plötzlich diesen markerschütternden Schrei hörte, ein Schrei der mein Blut in Wallung brachte, meine Sinne schärfte und mir ein grässliches Grinsen auf das Gesicht zauberte. "Der vermaledeite König der Lüfte, na endlich ein wenig Action!" Also rannte ich in die Richtung des Schreis, zum Glück hatte ich meine Rüstung so verstärkt, dass ich jetzt länger laufen konnte und erreichte das Gebiet in dem der Rathalos war, ich spürte die Hitze die von den verbrannten Pflanzen um das Monster herum aus ging und in diesem Moment sah ich den Grund warum der Rathalos so rumbrüllte, ein junger Jäger lag am Boden, ich konnte nicht erkennen ob es sich um Mann oder Frau handelte, aber mir war klar dass die Person in den nächsten Momenten nichts weiteres als die Mahlzeit des Feuerwyvern sein würde. So zog ich mein Langschwert und verpasste dem Wyvern einen Schnitt der fast seinen Schweif durchtrennte. Er heulte auf, lies von dem Jäger ab und wandte sich mir zu, ich spürte den lodernden Zorn des Rathalos und hoffte, dass keine Rathian in der Nähe war denn dann würde mir selbst mein geliebtes Drachen-Langschwert nichts mehr helfen...
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ So Jan 20 2013, 12:51

Als ich einen Rathalos hörte und eine Rathian am Himmel sah rannte ich so schnell ich konnte zu ihnen ich sah einen Jäger auf dem Boden liegen der andere kämpfte gerade mit dem Rathalos und hatte es inzwischen geschafft ihm seinen schweif abzutrennen. Ich ging hinter einem Felsen in deckung als ich die Rathian erneut am Himmel sah und dann sah ich das sie zum Sturzflug auf den Jäger der am Boden lag ansetzte. Ich zog meine Armbrust und versuchte sie zu treffen. Ich erwischte die Rathian am Flügel obwohl ich auf den Kopf gezielt hatte. Sie stürtzte ab prallte unter einem riesiegen knall auf den Boden und blieb reglos liegen. Doch das war nur von kurzer dauer. Ich stürmte zum am boden liegenden Jäger um ihm einen Trank zu geben damit er wieder auf die Beine kommt. Er stand auf und stürmte mit gezückten schwertern auf den Rathalos zu. Was keiner sah die Rathian kam bereits auf mich zu gerannt ich rettete mich mit einem Hechtsprung hinter einen Felsen und betete das noch jemand kommt........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 20 2013, 13:03

Ich rannte auf den Rathalos zu und Hob meine Schwerter. Mit einem Geschickten Kombo versuchte ich ihn zu treffen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos So Jan 20 2013, 13:03

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 4
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 20 2013, 13:04

Ich erwischte den Rathalos am Bein, was ihn aus dem Gleichgewicht brachte. Er stürtzte zu Boden und zappelte wild mit den Beinen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mo Jan 21 2013, 10:59

Ich versuchte den Rathalos am Kopf zu treffen
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Mo Jan 21 2013, 10:59

'SUPERK1NG ™' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 4
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Mo Jan 21 2013, 11:01

Treffer! der Rathalos war inzwischen aufgestanden verlor aber die Orientierung und prallte gegen einen Felsen. Er richtete sich auf und kam auf mich zu! Was sollte ich tun? Im nahkampf hatte ich keine chance mit meiner Armbrust. Jemand musste mir helfen...........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Mo Jan 21 2013, 18:38

Plötzlich hörte ich einen Schrei und einen Knall. Ich fluchte laut vor mich hin, eine Rathian war abgestürtzt, so wie sie gestürzt war musste hier ein jäger mit einer Armbrust sein...Da! Gerade rannte er auf den am Boden liegenden Jäger zu und gab ihm einen Trank, die Wunden des Jägers schlossen sich und er griff den Rathalos an, während die beiden den Rathalos angriffen versuchte ich abzuschätzen wo die Rathian gelandet war. Doch der Rathalos hatte sich inzwischen ein Bild von der Lage gemacht und rannte auf den Schützen zu."Verdammt!", fluchte ich und rannte auf den Rathalos zu um ihn mein Schwert in die Seite zu rammen, was ihn auf Grund seiner Masse und Geschwindigkeit zweifelsohne die Seite aufschlitzen würde und mit etwas Glück vor dem Jäger zum Stillstand bringen würde...
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Mo Jan 21 2013, 18:38

'Gargoyle' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 1
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Mo Jan 21 2013, 18:41

Daneben! Die Klinge schrammte nur eine Narbe an die der Rathalos sich sicher erinnern würde... zum Glück brachte das den Wyvern zumindest aus dem Gleichgewicht und lenkte ihn einbisschen von dem Jäger ab und ich hoffte, dass dieser noch ausweichen konnte, denn ansonsten war er womöglich verloren...
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu Di Jan 22 2013, 07:10

Es war furchtbar wie viele Jäger mir noch auf dem Weg begegneten.Das brüllen der Krieg und der Schmerz muss sie zu der gefahr wie Donnerkähfer zum Mond angezogen haben.Endlich.Eine Stadt.Einige Jäger sind sicherlich von hier gekommen,ich lief eine weile bis ich eine Härberge gefunden hatte aus der sie mich jedoch schnell wieder herausschmissen weil meine Tatzendruckmarken angeblich nichts wert seien.Kaum zu glauben,aber es gab wenigstens in den Mülleimern und dunklen Ecken des Dorfes mehr Essen als im Dschungel vor einigen Tagen.
Als im am nächsten Tag im Dorf nach Essen herum streunetre, bemerkte ich ein Schönes Haus mit der schrift T.R.A.I.N.I.N.G......S....SC...Schu...Trainings Schule, ich rannte sofort auf allen Vieren hinein,wusste allerdings nicht das dieser Ort mein ganzes Leben verändern würde.Stunden vergingen,ich wurde gründlich gesäuber und inspektiert. Eine lächerlich komisch gekleidete Peson lachte und würgte ein paar Worte hinaus die ich nicht verstan,der Trainer antwortete jedoch,,Alles was Kämpfen kann, kann auch trainiert werden´´ .Mir wurde warm ums Herz, es waren die schönsten Worte die ich je gehört habe.Nach einer halben Stunde schickte man mich in eine Arena zum Probekampf, am anderen Ende stand bloß ein gewönliches Mosswin, ich schrie,,Miiiiiiiaaaaa-uuuu´´ rannte darauf zu und........


Zuletzt von Ryu am Fr Jan 25 2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu Di Jan 22 2013, 07:13

(ups, bitte löschen)


Zuletzt von Ryu am Di Jan 22 2013, 07:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Di Jan 22 2013, 07:13

'Ryu' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 3
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu Di Jan 22 2013, 07:17

verfählte es, flog runter und landete in Dung, mit dem Gedanken,,Es wir noch ne laange Woche,Miau´´
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Di Jan 22 2013, 21:11

Währenddessen kämpfte ich gegen den Rathalos der dank Gargoyle schon wieder das gleichgewicht verloren hatte ich versuchte ihm den endgültigen Todesschuss zu verpassen damit ein übel vorbei war. Also zielte und feuerte ich.....
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Di Jan 22 2013, 21:11

'SUPERK1NG ™' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 6
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Di Jan 22 2013, 21:13

Da war er der endgültige TODESSCHUSS für den Rathalos er fiel leiden zu boden staruchelte mit den Beinen und blieb schließlich reglos liegen. Ich wan mich der Rathian zu gegen die ich alleine aber definitv nicht die geringste chance hatte. Ich musste also auf die Hilfe der anderen Jäger hoffen........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Mi Jan 23 2013, 13:37

Endlich bin ich aus dem Schneegebirge raus (fauch)...
Aber wo sind meine Kameraden?
Dieser Tigrex hat uns getrennt. Ich hoffe ihnen geht es gut Miau.
Plötzlich hörte ich eine Rathian und einen schwächeren Rathalosschrei.
Ich versteckte mich in einem Gebüsch und sah mehrere Jäger.
Ich hatte keine Lust was zu klauen hier und rannte auf ein Licht zu und sah ein Dorf.
Das war meine Rettung Miau.
Leider konnte ich nicht auf einen leckeren Fisch verzichten und klaute ihn.
Ich rannte in ein sicher aussehendes Gebäude um zu essen.
Köstlich war dieser Fisch Miau...
Ich versteckte mich in einer kleine Höhle in einem Fluss und schlief ein...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Mi Jan 23 2013, 16:06

"Gut gemacht Hawkeye, jetzt müssen wir uns nur noch um die reizende Dame kümmern damit dieses Päärchen in der Hölle weiter turteln kann", sagte ich mit meinem hämmischen Grinsen und reichte dem Schützen die Hand, dieser schlug ein und so machten wir, also Lestor, Hawkeye und ich auf den Weg um diese verfluchte Wyvern zu erlegen, doch vorher machte ich mich mit Freuden über den Kadaver des Rathalos her und fand endlich das fehlende Stück um meine Rüstung komplett zu schmieden, ich steckte es ein und lief den anderen hinterher. Nicht weit vor uns ertönte ein Brüllen und kurz darauf sah ich schon die smaragdgrünen Schuppen der Rathian, ein wirklich wunderhafter Anblick, kein Wunder dass sie Königin der Erde genannt wird...
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 19:33

Diesmal ging ich nicht gleich in Angriff über. Ich warf den anderen einen Blick zu und vergrub eine Schockfalle. Wir stellten uns dahinter und warteten bis die Rathian auf uns zurannte. Das ging leider nicht ganz auf. Die Rathian spuckte kurzerhand 3 Feuerbälle, einen für jeden. Ich versuchte auszuweichen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Mi Jan 23 2013, 19:33

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 2
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 23 2013, 19:34

Der feuerball traf mich in der seite und schleuderte mich zurück. schnell lief ich zum wasser um mich zu löschen, das Feuer hatte mir nuer einige Brandblasen zugefügt und sah, was mit den anderen passierte...
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten