~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap14%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap34%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap6%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap7%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap4%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap2%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap3%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_lcap5%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

+9
Rabenklinge
Whitebeard1997
Shogunhaker
Melynxdrome
Hanfos
SUPERK1NG ™
Vaalan Hei
Ryu
「aqu0rt」
13 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 20 2013, 09:55

das Eingangsposting lautete :

Ich lief durch den Wald, die Hefte meiner Schwerter pressten sich bei jedem Schritt in meine Hüfte, aber ich Ignoriert den Schmerz und rannte weiter. Plötzlich hörte ich ein lautes Gebrüll, der Waldboden erzitterte und alle kleinen Tiere brachten sich in Sicherheit. Eine Herde Kelbis galoppierte an mir Vorbei. Ich blieb stehen und spähte in den Nebel. Noch konnte ich nichts sehen. Langsam zog ich meine Schwerter. Dann war alles Still, bis auf mein Panisches Atmen. Ein gebrüll und ein Schrei zerriss die Stille, ein riesiges, rotes, furchterregendes Monster preschte aus dem Unterholz auf mich zu. Ich überlegte nicht lange und rannte. Ich rannte seitlich vor dem Monster weg und brachte mich schliesslich mit einer Rolle in sicherheit. Das war knapp. Ich steckte meine Schwerter weg und rannte zum sich drehenden Monster. Das war also der berühmt berüchtigte Rathalos. Na dann mal los. Ich zog abermals meine Schwerter und wollte sie auch gerade ins Fleisch der Beine dieses Ungetümes rammen, da blitzte etwas rotes ober mir hindurch. Ich konnte mich gerade noch Ducken, aber an Angriff war jetzt nicht mehr zu denken. Der Luftzug wrf mich Rücklings auf den Boden. Der Rathalos drehte sich wieder zu mir und hob sein Haupt. Ich wollte aufstehen, aber es war zu Spät. Ich sah bereits das Rote um seinen Mund und dachte wie es sich wohal als frisch gebratenes Steak anfühlen würde. Ich schloss die Augen und wartete auf das unvermeindlche. Doch der Schmerz kam nicht. Stattdessen hörte ich den Schrei des Monsters als es unerwartet zusammenzuckte. Die Gelegenheit ergreiffend, rappelte ich mich hoch und brachte mich in Sicherheit. Ich sah mich nach meinem Retter um und erkannte eine Gestalt, ob Frau oder Mann konnte ich nicht erkennen. Der Rathalos brüllte und wandte sich meinem Geheimnissvollen Retter zu.


Zuletzt von aqu0rt am Fr Okt 25 2013, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten


[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Apr 28 2013, 18:10

Wir erreichten die Höhle. Es wahr tatsächlich ein Gigginox da, aber er war noch ein Junges. Etwas weiter weg standen Hawkeye und Rabenklinge. Das Felyne neben mir atmete schneller und zog seine Schwerter. Ich versuchte es zurück zu halten, aber es war bereits los gerannt. "Achtung Hawkeye!!" brüllte ich und rannte dem Felyne hinter her.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge Sa Sep 21 2013, 21:28

ich hörte wie lestor, denn wir gesucht hatten, mit einer felyne auftauchte und hawkeye anbrüllte, er solle aufpassen. dieser schien perplex, da er nicht merkte, dass der gigginox sich auf ihn stürzen wollte. ich schubste ihn weg und rutschte dabei aus. noch im liegen wollte ich dem gigginox seine ''augen'' zerstören, was...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von WÜRFEL Sa Sep 21 2013, 21:28

'Rabenklinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 5

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge Sa Sep 21 2013, 21:30

... super funktionierte. er konnte nichts mehr sehen. plötzlich färbte sich dieser schwarz, was auf extreme wut schließen lässt und stieß einen schauerlichen schrei aus, der allen die ohren zuhalten und das blut in den adern gefrieren ließ.
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Sa Sep 21 2013, 21:44

Während Rabenklinge mit dem Giginox kämpfte stürmte das Felyne auf Hawkeye zu. Es traf ihn mit den Schwertern in die Seite. Jawkeye ging vor Überraschung und Schmerz in die Knie. Ich packte das Felyne im Nacken und stürmte mit ihm davon, ehe es zum Todesschlag ausholen konnte. Ich rannte so schnell ich konnte wieder hinunter und liess meine verdutzten, ehemaligen Gefährten zurück.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge Sa Sep 21 2013, 22:29

ich sah nur noch, wie hawkeye doppelklingen in die hüften gerammt wurden, von der felyne die ich schon beim tigrexkampf gesehen hatte und wie lestor diese wegzog und flüchtete. ich wusste, dass lestor nun nicht mehr länger zu uns gehörte. ich heilte hawkeye mit einem uralten trank den ich noch hatte und tötete noch den gigginox mit einer extrem großen fassbombe L+, einer spezialanfertigung aus yukumo, die ich nur ungern verwendet habe. anschöießend setze ich mich hin und überlegte, was zu tun war. auf jedenfall musste diese felyne bei lestor beseitigt werden, da sie einen extrem schlechten einfluss auf sie ausübt... sie hätte sonst nie gezögert uns zu helfen. mir brummt der schädel von all den neuen eindrücken...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Mi Okt 16 2013, 15:24

"Okay, für Schockfallen eignet sich eigentlich eine khezu, aber ich will nicht nochmal in den schnee, außerdem wirkt sonst nichts anderes um sie zu stoppen...hmm.... wie wärs du suchst eine Region aus und ich schau mal was wir für Monster bekommen können, okay...Partner?" Es fühlte sich angenehm an nach so langer zeit des solojagens wieder mal dieses Wort zu benutzen, also wartete ich auf Choppers Antwort.
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Hanfos Mi Okt 23 2013, 16:50

ich könnte die Diskussion einfach löschen dann könntet ihr weiter machen wenn ihr wollt?
Hanfos
Hanfos
Führer

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2284
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Stuttgart

http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Keima Katsuragi Do Okt 24 2013, 17:57

Hab die Diskussion gelöscht, könnt einfach weitermachen.
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Fr Okt 25 2013, 13:05

Das RPG brauchen wir im Moment nicht

~closed~
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 8 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten