~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap14%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 14% [ 674 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap34%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap6%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 6% [ 289 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap12%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 583 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap7%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 7% [ 328 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap4%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 4% [ 183 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap2%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 2% [ 110 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap12%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 566 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap3%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 3% [ 161 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_lcap5%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

+11
nemox
PokkeWarrior
™Krypto™
Volganos-Hunter
Tobi3394
Vayu
Lejtho
Hunter596
marvinK
L
Freggel
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Do Jan 06 2011, 21:16

das Eingangsposting lautete :

Also ich würde sagen der neue MH teil spielt über all dort Satt wo mein seien will wenn ihr euch jetzt fragt was ich meine lest einfach weiter.
Ich finde MH sollte sich nicht nur auf ein Dorf oder Stadt begrenzen.
Man sollte auswählen dürfen in welchen Dorf wie Kokoto, Pokke, Moga oder Yukumo man seien will sprich das man sich aussucht wo man seine ersten Questen macht.
Und das jedes Dorf auch sein eigenes Gebiet hat was man frei erkunden kann wie in MHT z.B. für Dorf-Punkte und bestimmte Materialien die man für Waffen, Rüstungen, Tranke oder für so welche Questen wie der Dorf Chef Sohn sie immer hatte nur dies mal würde ich sagen das man seine Farm nicht damit ausbauen kann sondern das Dorf vergrößern kann z.B. mit einen neuen Marktplatz das man mehr Handler hat oder für ein bestimmtes Monster das man ein altes Kaputtes Lager repariert und so neue alte Gebiete freischalten kann.
Nun will ich wieder auf denn Anfang kommen, ich hatte ja geschrieben es soll nicht auf eins begrenzt sein man sollte sein Dorf auch verlassen können um in ein anderes Dorf zu reisen.
Die Reise kann ich mir jetzt so vorstellen man kommt auf eine Weltkarte, auf der du dein und andere Dörfer siehst, und kannst jetzt ein der Dörfer aus suchen und dort ihn reisen.
Da wir aber in MH sind wird die Reise bestimmt nicht leicht seien da hatte ich den Gedanken das man von Monstern angegriffen werden kann und erst wenn das Monster tot ist kann die Reise weiter gehen oder man muss seinen Wagen mit seinen Sachen eine zeit lang vor denn Monster beschützen z.B. vor ein Rudel Jaggi.
Und wenn man es nicht Schaft wird die Reise abgebrochen und man muss wieder in sein Dorf zurück.
Nehmen wir mal an wir schaffen es und können die Reise weiter antreten und kommen dann irgendwann durch so können wir neue Questen im neuen Dorf bekommen und gegen andere Monster Kämpfen.

Natürlich darf man die Städte wie Minegarde oder Loc Lac nicht vergessen wo sich die Spieler treffen können aber sie müssen erst in eine der Städte Reisen.
Viele werden jetzt sagen klingt ja toll aber die Reisen werden wohl zu viel zeit im Anspruch nehmen da hatte ich mir überlegt mit denn den richtigen Materialien kann man sich ein Zeppelin machen und so über denn Köpfen von Monster trüber weg fliegen natürlich gibt es auch Hindernisse ihr bei nehmen wir an auf den Weg liegt ein Storm so muss man ein Umweg über ein anderes Dorf nehmen.

So das reicht erst mal ich werde mir noch ein paar Sachen überlegen aber wenn ihr wollt könnt ihr auch mit machen bringt eure Gedanken ihr ein und wenn ihr es bis Jetzt gut findet könnt ihr auch gerne was Schreiben.
Very Happy


Zuletzt von Freggel am Mo März 14 2011, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten


Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Volganos-Hunter Mo Jan 17 2011, 17:54

@ Krypto: sry aber da biete ich mit 30 mehr an Very Happy This is sparta
Volganos-Hunter
Volganos-Hunter
Khezukiller
Khezukiller

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(z) : 1853
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Moosburg

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Di Jan 18 2011, 17:05

Ein MH Tower Defense für handy oder andere konsolen wäre auch voll mein geschmack aber es sollte nur ein mini game sein und nicht mh ersätzen
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Fr Jan 21 2011, 23:08

So hab wieder mal was dies mal geht es mir um die Monster in ein Wold Monster Hunter wie könnt ihr euch die vor stellen natürlich alle alten Monster mussen dabei sein und natürlich auch neue.
Da wir ja jetz denn Kontinent bereisen können und über das Meer andere Kontinenten Besuchen können müssen auch wieder Wasser kämpfe kommen also hab ich mir so überlegt muss es auch ein Wasser Fata geben kommt bestimmt besser als so ein Ceadeus.
Natürlich brauchen wir auch noch Luft Kämpfe wenn wir z.B. wie gesagt ein Zepelin haben da kommt Amatsumagatsuchi zum ab wehren aber ich würde auch sagen das weil Raviente so groß ist könnte es auch angreifen und mann könnte ihn vom Zepelin direkt am Kopf treffen und wenn man durch eine bestimmte Attake getroffen wird runter fällt und in der Großen ebene landen wo man seine Körper verletzen kann.
so das wäre es erst mal wieder was fählt euch noch so ein
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Sa Feb 05 2011, 09:59

das mit einen Strategie Game wäre auch lustig entweder auf der Seite der Jäger oder der Monster vieleicht noch Unterrasse Wasser Monster und Land/Luft Monster na ja der spaß wäre da aber es muss dann auch schon ordentlich sein z.B. bei c&c hatte ich immer mein spaß wenn die so was machen wird es bestimmt gut aber Capcom wird das wohl je nicht machen da die so in Asien millionen verdienen ( Natürlich sollte es nicht Komplet ersetzen sondern nur ein Parallel Projekt sein)
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von nemox Sa Feb 05 2011, 13:00

es wäre geil wenn es nen enterhacken geben würde Very Happy wäre geil auf nen lao schan zuklettern und dann iwas putt zumachne am rücken Smile oder vlt ein lasso XD mit dme man die beine zusammen bindet Smile und dann draufgloppen kann:)
nemox
nemox
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 89
(z) : 348
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Sa Feb 05 2011, 13:02

Eine Stolperfalle für lao kommt bestimmt gut Smile
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Volganos-Hunter Sa Feb 05 2011, 18:47

mir ist mal die idee gekommen ein Monster das wie Yama Tsugami aussieht als Wasser Monster. natülich längere arme ( wie ne große Qualle ) das man in einem unterwasser Coluseum zu bekämpfen ist. ( wie bei ceadeus in gebiet 3 ). als angrieffe wie yama hat, neu wassersrahl und der dreh angriff ist nicht linear sondern ein freier angriff den er durchs ganze gebiet macht. man kann den angriff durch eine blitzbombe ( eine neue bombe die alle wassermonster kurz lähmt auser bei donner monster ) abbrechen. ich denke aber noch darüber nach was er noch so machen könnte.
Volganos-Hunter
Volganos-Hunter
Khezukiller
Khezukiller

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(z) : 1853
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Moosburg

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee Sa Feb 05 2011, 20:11

was bestimmt auch gut käm wein monster ads sich teilt Oo
so i-wan bei genug dmg sich aufteilt Oo komische vorstellung kommt aber bestimmt witzig xDD
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Sa Feb 05 2011, 20:27

Also in MH PS2 konnte man velociprey in der mitte spalten meinst du so was oder was ????
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee Sa Feb 05 2011, 21:05

nein sowas meinte ich niht^^

z.b. ein risoges monster (kein kleines mosnter) we du genug auf eine bestimmte stelle gschlagen ahst (wie abschneiden) dan trennt sich des nur das des dan weiterlebt und auch angreift xDD
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Sa Feb 05 2011, 22:31

na lol so ein los denn flugel ab schlagen das wär es doch das es nicht mehr fliegen kann
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee Sa Feb 05 2011, 23:20

genau das wär auch was loliges xDD
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 11:20

oder dann noch ein Bein abhacken und dann liegt es nur noch auf denn Boden und verblutet aber leider wird so was nicht in deu raus kommen das wäre zu brutal und wurde zensiert oder geband
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee So Feb 06 2011, 11:24

aber wens so wär dan ist es doch i-wie lw XDD
ein schlag auf kopf mit schwert oder so xD der kopf platzt und tot Oo

da machts dohc kaum noch spaß xDDD

aber das wen die flügel kaputt sind das seh nichmehr fliegen können das wär schon was ^^
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 11:36

ne natürlich wie beim schweif musst du lange drauf hauen
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee So Feb 06 2011, 11:38

ja damit der abfällt dauerts ja ne weile ^^

ja stimmt wen man ne bestimmte dmg auf das bein macht ..
wär schon ganz lol xDDD
aber wen es solche haft/wurf bomben gäbe xDD die wären bestuimmt auch lol :'D
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 11:43

stell dir mal vor sie könnten die Dinger auch verschlucken wenn sie gerade das Maul auf machen und du es rein wirfst
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee So Feb 06 2011, 11:46

das würde gail kommen xDD

und das man bei jedenm monster irgendein besonderen angriff komando benutzen kan wen man sie ihn den mund wirft oder so xDD
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 11:50

oder wenn es in fällt oder eine komische bewegung macht das man spizal angrife kann z.B. wie beim ples raus angeln das man bestimmte tasten drucken muss und er macht mit seiner waffe übel geile kombie
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee So Feb 06 2011, 11:53

ja sowas wär schon toll *.*

und das das auf jedes monster und waffe variirt Oo
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 12:01

ich glaube die ganzen ideen müsste man an capcom schicken und die sollen sich ein kopf machen was sie draus machen
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee So Feb 06 2011, 12:04

ohja asd wär schon gail wen die das ihm nächsten game umsetzten würden xDD
oder wenigstens einen teil davon^^
aber wer hat genug conections?^^
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 12:06

ich leider nicht aber es wäre cool wen wenigstens eine idee im neuen mh dann wäre
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Krayzzee So Feb 06 2011, 12:09

ja das wäre toll

wir können ja vlt auf die homepage von capcom mal posten Oo vlt bekommt da antworten von den entwiklern Oo
Krayzzee
Krayzzee
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
(z) : 21337
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : lalala. :D

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel So Feb 06 2011, 12:12

das wäre cool am ende kommen sie personlich mal auf denn forum um uns zu befragen aber ich glaube dann bekommen wir alle probleme wegen mhp3 was ja momentan nur in jap zu kaufen gibt
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor - Seite 2 Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten