~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap14%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 14% [ 674 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap34%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap6%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 6% [ 289 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap12%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 12% [ 583 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap7%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 7% [ 328 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap4%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 4% [ 183 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap2%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 2% [ 110 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap12%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 12% [ 566 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap3%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 3% [ 161 ]
Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_lcap5%Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

+11
nemox
PokkeWarrior
™Krypto™
Volganos-Hunter
Tobi3394
Vayu
Lejtho
Hunter596
marvinK
L
Freggel
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Do Jan 06 2011, 21:16

Also ich würde sagen der neue MH teil spielt über all dort Satt wo mein seien will wenn ihr euch jetzt fragt was ich meine lest einfach weiter.
Ich finde MH sollte sich nicht nur auf ein Dorf oder Stadt begrenzen.
Man sollte auswählen dürfen in welchen Dorf wie Kokoto, Pokke, Moga oder Yukumo man seien will sprich das man sich aussucht wo man seine ersten Questen macht.
Und das jedes Dorf auch sein eigenes Gebiet hat was man frei erkunden kann wie in MHT z.B. für Dorf-Punkte und bestimmte Materialien die man für Waffen, Rüstungen, Tranke oder für so welche Questen wie der Dorf Chef Sohn sie immer hatte nur dies mal würde ich sagen das man seine Farm nicht damit ausbauen kann sondern das Dorf vergrößern kann z.B. mit einen neuen Marktplatz das man mehr Handler hat oder für ein bestimmtes Monster das man ein altes Kaputtes Lager repariert und so neue alte Gebiete freischalten kann.
Nun will ich wieder auf denn Anfang kommen, ich hatte ja geschrieben es soll nicht auf eins begrenzt sein man sollte sein Dorf auch verlassen können um in ein anderes Dorf zu reisen.
Die Reise kann ich mir jetzt so vorstellen man kommt auf eine Weltkarte, auf der du dein und andere Dörfer siehst, und kannst jetzt ein der Dörfer aus suchen und dort ihn reisen.
Da wir aber in MH sind wird die Reise bestimmt nicht leicht seien da hatte ich den Gedanken das man von Monstern angegriffen werden kann und erst wenn das Monster tot ist kann die Reise weiter gehen oder man muss seinen Wagen mit seinen Sachen eine zeit lang vor denn Monster beschützen z.B. vor ein Rudel Jaggi.
Und wenn man es nicht Schaft wird die Reise abgebrochen und man muss wieder in sein Dorf zurück.
Nehmen wir mal an wir schaffen es und können die Reise weiter antreten und kommen dann irgendwann durch so können wir neue Questen im neuen Dorf bekommen und gegen andere Monster Kämpfen.

Natürlich darf man die Städte wie Minegarde oder Loc Lac nicht vergessen wo sich die Spieler treffen können aber sie müssen erst in eine der Städte Reisen.
Viele werden jetzt sagen klingt ja toll aber die Reisen werden wohl zu viel zeit im Anspruch nehmen da hatte ich mir überlegt mit denn den richtigen Materialien kann man sich ein Zeppelin machen und so über denn Köpfen von Monster trüber weg fliegen natürlich gibt es auch Hindernisse ihr bei nehmen wir an auf den Weg liegt ein Storm so muss man ein Umweg über ein anderes Dorf nehmen.

So das reicht erst mal ich werde mir noch ein paar Sachen überlegen aber wenn ihr wollt könnt ihr auch mit machen bringt eure Gedanken ihr ein und wenn ihr es bis Jetzt gut findet könnt ihr auch gerne was Schreiben.
Very Happy


Zuletzt von Freggel am Mo März 14 2011, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von L Fr Jan 07 2011, 10:46

also für eine neuen teil wäre es geihl wenn alle monster einfach alle dabei währen und er in ferschiedenen schwirichkeits stufen gespielt werden kann auser dem alle wafen, welten und auch wider schwimmen es solte ein sehr langes spiel werden das man monate lang zocken kann und es solte möglich sein eine story einzubauen die man beeinflussen kann auser dem solten die monster nich mer so berechen bar sein und mit neuen atacken aus gestatet werden

das ertmal vonn mir
L
L
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 417
(z) : -1568
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 28
Ort : am hinteren ende der welt

http://luck.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von marvinK Fr Jan 07 2011, 16:12

Ich sthe hinter freqqel aber mal n paar andere waffen wären auch noch cool oda verschiedene fähigkeiten großschwert mit einer hand XD
marvinK
marvinK
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
(z) : 20
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : im magen vom weißen fatalis (fragt nicht)

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Fr Jan 07 2011, 16:57

Ich würde auch fast sagen jedes Dorf hat seine eigene Story z.B. hat jedes Dorf seinen eigenen Endgegner lass es bei Moga Ceadeus bei Pokke Ukanlos und so weiter und um zu denn zu kommen muss man eine gewisse Story ablaufen
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Hunter596 Fr Jan 07 2011, 19:05

Neue Waffen wären echt cool!

Vielleicht sowas wie eine Peitsche mit Elan?
Hunter596
Hunter596
Khezukiller
Khezukiller

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 119
(z) : 4885
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von marvinK Fr Jan 07 2011, 21:46

HM...wieso nichtmal anstatt felynes selbst gefangene monster Fatalis Vs Kut ku XD
marvinK
marvinK
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
(z) : 20
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : im magen vom weißen fatalis (fragt nicht)

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Do Jan 13 2011, 11:49

Wie wäre es noch mit Reittieren z.B. die Vögel aus MHP3 das man Schneller durch Gebite laufen kann oder Angrife auf dein Reittier machen.
Am coolsten wäre es auch ein los zu Reiten das wäre ein Traum Very Happy
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Do Jan 13 2011, 15:19

genau das wehr geil Freggel
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Vayu Do Jan 13 2011, 17:52

Und genau das wäre ein traum wie freggel gesagt hat alees ein bisschen viel für ein game vielleicht keine neuen games sondern erweiterungen
Vayu
Vayu
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 170
(z) : 227
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Hunter596 Do Jan 13 2011, 19:34

gute ideee... sabrina
Hunter596
Hunter596
Khezukiller
Khezukiller

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 119
(z) : 4885
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Fr Jan 14 2011, 14:26

ist schlau ein bissen zuschlau ^^
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Tobi3394 Fr Jan 14 2011, 18:22

da hatte wohl jemand langeweile Razz ^^
Tobi3394
Tobi3394
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 321
(z) : 3940
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : im Zimmmer *_*

https://www.youtube.com/user/Tobi3394

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Volganos-Hunter Fr Jan 14 2011, 18:30

Ich hab mir mal überlegt das alle waffen 2 eigenschaften bekommen. z.b. man nimmt rathian zeug und daora zeug und die waffe hat dan gift und eis eigenschaft ( ähnlich wie doppelschwerter ). dann hab ich mir noch überlegt das manche monster stärkere schwächen haben. nemmen wir mal daora. da er aus stahl besteht, das man nur beim rostigen die komplette sahlrüstung wegbrechen kann. das stelle ich mir so vor das er jetzt 2 schwächen hat und empfindlich gegen wsser und feuer ist. aber zurück zum panzerbruch: man haut mit wasser darauf und daora beginnt sich schwarz zu färben ( weil er durch das wasser dder rost forgang beschleinigt wird.) neben bei wird er in der bewegung langsammer.
wenn er dan komplett schwarz ist kan man ihn mit einer drachen falle fangen und mit einem aufgeladennen schlag ihm die kommplette panzerung wegzubrechen. ( mit allen waffen verfügbar ) das zieht ihm dan ordentlichen schaden ab. aber das das ganze nicht unfair wird : er zieht sich für 5 min in ein gebiet zurück wo der jäger nicht rankommt und kommt in einer neuen stahlrüstung ( weße form ) zurück. dafür giebt es wieder zusätzliche materialien
Volganos-Hunter
Volganos-Hunter
Khezukiller
Khezukiller

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(z) : 1853
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Moosburg

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Fr Jan 14 2011, 18:40

ein neues MH wer auch voll cool wen mann auf ein monster reiten kann ^^
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von ™Krypto™ Fr Jan 14 2011, 18:57

Ach was labert ihr , von Träumen wie auf Los reiten , Rathalos SELBER sein , das ist ein Traum ....... aber nur ein Traum Sad No Mad
HaHa okei , also ich meine SELBER ein Monster sein , am Anfang erstellt man sich dann ein Monster , also man wählt : Carapaceon , ... und wenn man es einmal durch hat kann man dann Drachenältester wählen ..... und ja ...... wenn es so ein MH mal geben wird ...... ich würde mein ganzen Geld dafür hergeben !!!
™Krypto™
™Krypto™
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26
Ort : Nahe Stuttgart

http://hab keine......

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Fr Jan 14 2011, 18:59

und was soll mann den killen ?
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von ™Krypto™ Fr Jan 14 2011, 19:05

Na Jäger , was denn sonst xD
Oder andere Monster , ka
™Krypto™
™Krypto™
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26
Ort : Nahe Stuttgart

http://hab keine......

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Fr Jan 14 2011, 19:11

ah ok ich bin weißer fatalis und du bist der jäger ^^
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von ™Krypto™ Fr Jan 14 2011, 19:21

Ich hab schon viele gekillt , wird nicht leicht für dich Wink
™Krypto™
™Krypto™
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26
Ort : Nahe Stuttgart

http://hab keine......

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Volganos-Hunter Sa Jan 15 2011, 11:54

wie viele den genau ? Very Happy
Volganos-Hunter
Volganos-Hunter
Khezukiller
Khezukiller

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 109
(z) : 1853
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Moosburg

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Sa Jan 15 2011, 11:57

ok als uns kampfen Very Happy
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Freggel Mo Jan 17 2011, 11:45

Das würde aber nicht mehr Monster Hunter heißen sonder Hunter Monster Smile
Das mit denn zwei eigenschaften in einer waffe ist auch cool aber man müsste es wie bei der Morph Axt mit Phiole machen das war eine gute idee man nimmt sich einfach Gift,Stun,Schlaf oder Feuer,Wasser,..., Phiole mit und kann die dann in ein Waffe z.B. Ls rein machen naturlich sollten die waffen auch besondere Stärken haben nehmen wir mal an das ist ein los Ls dann ist natürlich Feuerphiole am Stärksten.
Naturlich braucht man dann wie beim Bogen die Phiolen menge z.B. haste bei los Ls dann unendlich Feuer aber Gift ist begrennst und Eis geht gar nicht erst in die Waffe rein
Freggel
Freggel
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 379
(z) : 1917
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von ™Krypto™ Mo Jan 17 2011, 13:45

Uhm.......Oder ein Monster Hunter Staretiegame Very Happy
Das man halt zb ein ''Nest der fliegenden Flammen'' (xD) baut und dann zb Rathalos in den Kampf schicken kann !! Des wär lüschtig Very Happy
@Volganos-Hunter
So ca 20 Very Happy xD
™Krypto™
™Krypto™
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26
Ort : Nahe Stuttgart

http://hab keine......

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von PokkeWarrior Mo Jan 17 2011, 14:20

ich finde nicht dass mh zum ZIETIERE: "Staretiegame" werden sollte... wo hin mit der Action?
dann wäre statdessen Kopfarbeit gefragt ,was aber nur passieren wird,wenn es in die Hände anderer Entwickler fällt...
oh, bitte nicht )" das wär schade, aber irgendwie sollte es sich schon ein wenig ändern, wird langsam alt du hast in gewisser weise schon Recht... aber nicht Strategie weil das würde mh KOMPLETT verändern also vllt wieder mosswines (xD) oder intelligentere Kreaturen als Felines, die dich nicht andauernd mit Barrelbombs wegkloppen mehr möglichkeiten für die Monster (angriffe oder status -Attribute wie beim weißen Fatalis oder kurze Versteckmöglichkeiten) damit der Kampf fair wird, noch mehr Kampfitems...
PokkeWarrior
PokkeWarrior
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 185
(z) : -1050
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 28
Ort : Mein Zimmer

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Lejtho Mo Jan 17 2011, 14:29

was voll lustig wer wen mann ein monster als pahtner haben kann und nicht die schwache kampfkatze Very Happy
Lejtho
Lejtho
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 215
(z) : 3956
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 27
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor Empty Re: Wie Stelle ihr euch ein neues MH vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten