~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap14%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 14% [ 674 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap34%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 34% [ 1570 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap6%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 6% [ 289 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap12%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 12% [ 583 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap7%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 7% [ 328 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap4%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 4% [ 183 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap2%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 2% [ 110 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap12%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 12% [ 566 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap3%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 3% [ 161 ]
hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_lcap5%hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

+2
Tobi3394
Morghan
6 verfasser

Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von Morghan Sa Aug 07 2010, 06:58

hi.. wie ich sehe habt ihr es euch nicht verkneifen können und hier reingeklickt na dann macht euch auf was gefasst! Falls ihr auch die Serie Monster Hunter liebt wie ich liest weiter für die Möchtergernhunter hab ich nur eine Nachricht: Get the Fuck out.. Nichts nervt mich mehr wenn irgendwelche Meisterhirne denken sie müssten ihren Senf überall hinschmieren ich meine manchmal hab ich keine Lust darauf mir euren H4VX tollen Sprüche und eure r0xxor meinungen zu hören!
Aber BtT: Ich LIEBE Monster Hunter meine "Sucht" began mit Monster Hunter Freedom für die PSP nach einigen "Anfängerfehlern" (lol eiersammeln und von rathalos gegrillt werden)fand ich mich gut in dem spiel zurecht und hatte viel spaß dabei Wink Momentan spiele ich Monster Hunter Tri und bin dort sehr aktiv zugange (da ich ja auch nix anderes zu tun habe weil mein Reisepass immernoch nicht angekommen ist und ich deshalb nicht wegfahren kann ;(). Meine Hobbys sind unteranderem. draußen spielen, drinn spielen (lol); mit meinen freunden abhängen (wenn sie mir nicht mehr auf den keks gehen) und im garten rumliegen und psp spielen (ihr erratet nie was lol). Zu meiner person würde ich mich selbst als "außergewöhnlich" bezeichnen da ich: humorvoll,ehrlich,hart und sensibel,albern,ernst,chaotisch,aufbrausend,ruhig und intilligent bin.Zu meiner größten Talent kann ja nur 1 gehören: Spiele ich spiele generell viele Genres aber am meisten gefallen mir doch:Rollenspiele,Rennspiele und Strategie (in dieser Reihenfolge Razz). So das wars erstmal von mir könnt jetzt anfangen eure Gedanken an meinem Beitrag auszukotzen ^^
Morghan
Morghan
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge : 3
(z) : 5
Anmeldedatum : 07.08.10

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von Tobi3394 Sa Aug 07 2010, 10:15

herzlich willkommen im forum schreibe viele beiträge und komm in den chat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobi3394
Tobi3394
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 321
(z) : 3940
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : im Zimmmer *_*

https://www.youtube.com/user/Tobi3394

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von ™Krypto™ Sa Aug 07 2010, 11:43

Herzlich Willkommen von der Angela Merkel des Forums xD
Komm oft in den Chat , hab Spass , spamme nicht , sei immer cool drauf und ja .....
™Krypto™
™Krypto™
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26
Ort : Nahe Stuttgart

http://hab keine......

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von Dragon977 Sa Aug 07 2010, 14:19

hi hoffentlich haste spaß hier im forum und findest viele freunde und komm oft in de chat und spamm ned also dann viel spaß hier ^^
Dragon977
Dragon977
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 50
(z) : 65
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 27
Ort : Dünsen

https://www.youtube.com/user/Dragon9771

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von Gast Sa Aug 07 2010, 14:50

du hackst schwänze ab? o.O

herzlich willkommen im forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von CloudNerv Sa Aug 07 2010, 15:16

o.O Ich sehe zum ersten Mal so einen langen Beitrag, was mir aber nun wirklich egal ist.

Willkommen im Forum!

Habe Spaß, poste ausführlich bla bla bla, du weißt ja halt Grammatik und so. Dann komme oft in den Chat, da es dort viel zu "erleben" gibt. Und ja ... versuche auch anderen zu helfen und NICHT nur dein Kommentar abzugeben.
CloudNerv
CloudNerv
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Männlich Anzahl der Beiträge : 73
(z) : 104
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von TheJaden1000 So Aug 08 2010, 18:46

sers und welcome in the forum come in chat schreib beiträge


@CloudNerv ya zur zeit nich weil Hanfos im urlaub is xDD

TheJaden1000
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
(z) : 995
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : bei nürnberg

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von CloudNerv So Aug 08 2010, 19:13

Jaden schrieb:sers und welcome in the forum come in chat schreib beiträge


@CloudNerv ya zur zeit nich weil Hanfos im urlaub is xDD

Ach ja, Stimmt ^^ ... deswegen ... ach egal Razz
CloudNerv
CloudNerv
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Männlich Anzahl der Beiträge : 73
(z) : 104
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker.. Empty Re: hallo jäger und möchtergernjäger ich bin Morghan der Schwanzabhacker..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten