~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap14%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 14% [ 674 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap34%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap6%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 6% [ 289 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap12%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 12% [ 583 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap7%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 7% [ 328 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap4%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 4% [ 183 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap2%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 2% [ 110 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap12%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 12% [ 566 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap3%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 3% [ 161 ]
Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_lcap5%Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

5 verfasser

Nach unten

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Empty Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Beitrag von Lilith So Feb 22 2015, 11:59

Eigentlich wollte ich in MH4U den Insektenstab zu meiner Hauptwaffe machen. Doch als ich ihn in der Demo zum ersten mal spielen konnte merkte ich schnell das man sehr genau die Monsterkörper anvisieren muss. Da ich jedoch den 3ds xl besitze und somit nicht mit dem Knubbel nicht anvisieren kann war ich schnell entäuscht. Sad

Gibt es jemand der auf dem 3ds/3dsxl den Insektenstab nutzt und wenn ja wär ich interessiert ob es trotzdem Spassig ist oder mehr hinderlich dank der fehlenden Eingabemöglichkeiten des 3ds/3dsxl  Question
Lilith
Lilith
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 144
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
(z) : 270
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 30
Ort : On a Quest for Destiny and Greatness!

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Empty Re: Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Beitrag von Julijuls So Feb 22 2015, 12:23

Hallo!
Ich spiel fast nur mehr mit dem Insektenstab, nur manchmal noch mit Doppelschwertern und hatte eigentlich bis jetzt keine Probleme mit der Steuerung (verwende nen normalen 3DS).

Hab zwar am Anfang ein bisschen gebraucht um mich dran zu gewöhnen, aber mit ein bisschen Übung und der Target-Cam ist es eigentlich ganz lustig. Very Happy

Julijuls
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
(z) : 1001
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Empty Re: Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Beitrag von Lhercam So Feb 22 2015, 12:47

Ich spiele auf nem 2ds Insektenstab und Jagdhorn. Die Steuerung mag am Anfang gewöhnungsbedürftig wirken, aber man hat sich wirklich schnell daran gewöhnt.
Lhercam
Lhercam
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
(z) : 1252
Anmeldedatum : 22.02.15

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Empty Re: Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Beitrag von Cpt. Tüddl So Feb 22 2015, 17:16

Naja, die Insekten-GLEFE(!) ist im grunde auch ohne spielbar, aber die maximale effektivität wirst du so nicht erreichen können, denn das zielen wird mit einer hand doch etwas komplizierter.

Bei monstern die Ohnehin einfach zu Buff-Farmen sind ist egal, da Arbeite ich auch ohne Pheromone, aber bei Monstern wie Seregios bei denen du nur Schwer an Orange Buffs kommst wird es wirklich knifflig ohne Pheros.

Du solltest dir deshalb eine alternative für diese suchen, wenn du halt mit der maximalen effektivität spielen möchtest Smile
Cpt. Tüddl
Cpt. Tüddl
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 23
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 104
(z) : 14306
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Empty Re: Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Beitrag von aaron444 So März 22 2015, 16:48

Also ich spiele auf einem 3DS XL mit der Glefe und das klappt gut. Ich stimme Cpt. Tüddl aber voll und ganz zu. Bei schnellen Monstern wie Seregios ist es vorallem am Anfang schwierig alle Buffs zu bekommen. Daher habe ich ihn anfangs mit dem Ls gemacht, da das meine Main bis 4U war. Aber mit der Zeit kommt auch die Erfahrung und dann klappt das mit dem Kinsect besser. Ich selbst muss gestehen, das ich zu den Glefenspielern gehöre die auch einfach mal nah an ein Monster gehen um sich bestimmte Buffs zu holen^^

aaron444
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 157
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
(z) : 2509
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ? Empty Re: Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten