~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap14%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 14% [ 674 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap34%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap6%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 6% [ 289 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap12%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 12% [ 583 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap7%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 7% [ 328 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap4%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 4% [ 183 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap2%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 2% [ 110 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap12%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 12% [ 566 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap3%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 3% [ 161 ]
Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_lcap5%Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln

2 verfasser

Nach unten

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Empty Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln

Beitrag von Ukantalis777 Mo Jul 02 2012, 21:32

Frage steht oben könntet ihr mir die ganze Schein Geschichte aufschreiben, wenn ihr Lust habt.

Am wichtigsten ist empfehlung. Monster Kill quest nich die Shakas oder???

Thx für alle Antworten und macht bitte schnell bounce bounce bounce
Ukantalis777
Ukantalis777
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
(z) : 24000
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Empty Re: Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln

Beitrag von Jäger22 Di Jul 03 2012, 17:58

Kann man die nich gegen Punkte tauschen?

Wenn ja; so kriegst du in einer Quest locker 6000 Punkte.

Geh Sammelquest im Vulkan bei der Omi.

Nimm ein Kaltgetränk un genügend Tränke mit, mit denen du unendlich Ausdauer hast. (Name is mir leider nich eingefallen...)

Du gehst, nach dem Kaltgetränk in das 2-te dunkelrote Gebiet (das große...) und killst erst mal die Monster, die da sind. Unterwegs kannste killen oda ignorieren. Du solltest natürlich deine Katze mitnehmen! Die hilft dir dann.

Du sammelst diese Heißsteine in der Mitte auf, nachdem du den Trank für unendlich Ausdauer getrunken hast und Läufst duch die 2 Gebiete, in denen Iopreys und Melynx sind. Ignorier die und nimm den allerschnellsten Weg nach heim. Du gibst den Heißstein ab aber nicht sofort den Pass, den erst danach abgeben. Denn auf diesen Weg kannst du ca. 2x die 3000 abkassieren. Dauert etwas und is nervig, aba man schafft das leicht. Wenn du wieder raufgehst, kannst du die Melynx wieder killen und kriegst diesen geheimen Beutel, oder so, halt den für 100 Punkte. Da fällt mir die Strapaze ein... Mir fehlt ein Fellyn-Pelzrubin oder so, weiß aba nich, wo man den kriegt.

Auf jeden fall hast du die Punkte schnell so leicht zusammen, dass du dir bei dem Typen alles kaufen könntest (außer Pflanzen und Tiernahrung.) Very Happy

Wofür bzw. wieviel brauchst du denn???

Jäger22
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 50500
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 28
Ort : Na was wohl, daheim!

Nach oben Nach unten

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Empty Re: Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln

Beitrag von Ukantalis777 Mi Jul 04 2012, 17:44

Das ist Pokke Schein und jetzt kommst du auch schon zu spät 50 Rajang mussten dran glauben Sad
aber thx für deine Antwort, hab jetzt alles mit empfelung, weisste die geile Himmelreich rüssi. Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln 2834406225
Ich brauchte es für Gildenritter und Shinobi alle!
Ukantalis777
Ukantalis777
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
(z) : 24000
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Empty Re: Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln

Beitrag von Ukantalis777 Mi Jul 04 2012, 17:45

Und ich bin jr 9 meinste ich habe nicht als erstes dort geschaut, dass sind poke schein

Nims locker Very Happy
Ukantalis777
Ukantalis777
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
(z) : 24000
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln Empty Re: Hi LEute, wo kann ich am schnellsten Empfelungen sammeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten