~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap14%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 14% [ 674 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap34%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 34% [ 1570 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap6%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 6% [ 289 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap12%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 12% [ 583 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap7%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 7% [ 328 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap4%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 4% [ 183 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap2%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 2% [ 110 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap12%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 12% [ 566 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap3%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 3% [ 161 ]
könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_lcap5%könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

4 verfasser

Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Lofter Mi März 07 2012, 17:43

brauche ein paar rüsi tipps und waffentipps,und vieleicht auch n paar taktiken
Lofter
Lofter
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 0
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 405
(z) : 127000
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : NRW

http://real-hunters.site88.net

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Auroros Mi März 07 2012, 18:29

König Ludroth... war einfach O.o Hab das Spiel aber leider nicht mehr, hatte aber glaube nur eine Jaggi Rüstung.

Und Rathalos und Rathian...
Okay, Drache ist die Devise. Das ist ihre Hauptschwäche. Du kannst dir eine aus Lao Shan lu- Okay, du bist JR 1... Erm...
Auf jeden Fall Blitzbomben. Kombibuch 1 bis 4 (Ich nehme an du machst die doppel Quest im Dorf) für 100% Blitzbomben. Ansonsten würde ich Katana empfehlen. beste Wahl, meiner Meinung nach. Du brauchst glaube ich auch nur grüne Schärfe für den Großteil und ansonsten Elan aufladen, voller Elan Balken macht +1 Schärfe... oder +2. Weiß nicht genau. Schockfallen sind auch eine sehr gute Wahl. RAthalos fliegt viel. Du kannst entweder unter ihm eine Schockfalle platzieren oder nachdem er Feuerbälle aus der Luft gespuckt hat in die Feuer Richtung eine Blitzbombe werfen. Dadurch fällt er runter und du kannst eine Wyvern Träne bekommen. Rathian setzt sehr auf Boden attacken. wenn sie ein paar Schritte zurück geht macht sie den allgemein gefährlichen Salto. er vergiftet dich und macht eine UNHEILIGE Menge Schaden. Dann musst du auf die Kombo Rathiae (So nenn ich die) aufpassen; es kann passieren, dass sie dich in eine Ecke Schubst und die Lebendige Scheiße aus dir rausschlägt.
Kämpf niemals gegen beide gleichzeitig. Das ist Selbstmord.
Und Ansonsten... Nun, ich empfehle eine Drachen Waffe aus Lao shan lung. den bekommst du wenn du Jr 1-2 beendest (Sprich: alle Quest Schaffst. Aber Drachen Waffen sind es wert! glaub mir!) Aber ohne Drachen Waffe kenne ich keine gemeinsame Schwäche der beiden. (Auf jeden fall War Rathalos schwach gegen Eis) Rathalos hat natürlich wie sein weibliches Gegenstück seine Kombo Rathali. Genau das selbe Prinzip: Ecke. Kombo. Tod.
Wenn du Blitzbomben spamst ist es ein einfacher Kampf. muss nur der Schweif attacke ausweichen wenn sie Sternchen übern Kopf haben und Vom Schweif wegbleiben wenn sie... ich sag mal da rumstehen und nichts tuen.
Auroros
Auroros
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 1198
(z) : 164556
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Lofter Mi März 07 2012, 18:35

nein ich mach die gilden quest
aber meine katan hat keine grüne schärfe
hab ihn aber auch 2 mal mit kleinschwert und schild gelegt hat mich dann gekillt leider
Lofter
Lofter
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 0
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 405
(z) : 127000
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : NRW

http://real-hunters.site88.net

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi März 07 2012, 18:44

also K. Ludroth ist gaaanz einfach. kann man jedem angriff mit ner rolle ausweichen. hat übrigens Feuer schwäche.

Rathian und Rathalos kann ich mich nicht mehr erinnern wie sie am Anfang waren... Ich hab Goldrathian Rüstung, Rathian+ Rüstung und diverse Silberrathalos Waffen (Hammer, Langschwert usw.) Jetzt mache ich Rathian und Rathalos (auch die + ) Mit Drachenwaffen. Ich hab das Portable 3rd, da habe ich das Jhen Moran+ Langschwert...
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Auroros Mi März 07 2012, 18:53

... Ja...
Du weißt, dass diese Rathali und diese Rathiae dir kaum seltene Sachen (Rathalos Flügel, Rathian Stachel, Rathalos/Rathian Platte) geben werden? Wenn du Gilde machst, nimm 3 Sternchen, und dort musst du dann ein paar Quests machen. (NICHT auf den anderen beiden Stufen) Rathalos ist nämlich eigentlich Dorf Stufe 6 und Gilde JR. 3 (Und natürlich Stufe 9 bei Nehkot und JR. 6, 8 und 9, wobei das Highranks sind.)
Die Quests die du machen musst weiß ich gerade nicht aus dem Kopf; aber wir haben hier genug Listen der Sorte rumfliegen. Dieses Forum hat immerhin eine Suchfunktion. (Oben Links, Intern, Themen, "Quests Gilde")
Da solltest du dann finden was du machen musst.
Auroros
Auroros
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 1198
(z) : 164556
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von SilverDragon Mi März 07 2012, 19:17

Bei den König Ludroth würde ich an deiner Stelle nicht Unterwasser kämpfen, das wäre am Anfang etwas schwierig (besonders wenn man noch nicht so mit der Unterwassersteuerung klar kommt, aber selbst wenn du damit klar kommst, glaub mir an Land ist der Ludroth leichter).
Viel kann er eigentlich nicht, er läuft entweder hin und her (manchmal auch im Dreieck) und spuckt ..öhm was spuckt der überhaupt? Naja, er spuckt halt rum.
Dann hat er noch seine Rolle, welche dich aber eigentlich nicht erwischen sollte wenn du am Kopf oder Schweif bist.
Zwischendurch dreht er sich ein, dann lauf lieber nicht zu nah an ihn dran, weil er sich darauf blitzschnell wieder "ausdreht" (Unterwasser macht der Ludroth das auch,was aber so ein bisschen so aussieht als ob er schlafen würde). Übrigens ist die Reichweite kleiner wenn sein Schweif gecuttet ist.
Wenn seine Mähne zusammengedrückt und gequetscht aussieht wird er wahrscheinlich bald zum wasser zurückkehren (um die Mähne wieder ein bissl vollzusaugen).
Bei Waffen fällt mir gerade nur eine ein, weil ich MHTri schon länger nicht mehr gespielt habe. Diese wäre der Ludroth-Nagel (damit habe ich immer Barroth gemacht^^), das ist ein Kurzschwert.
Hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein, sonst frag einfach nach wenn was unklar ist Smile
SilverDragon
SilverDragon
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
(z) : 61011
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Lofter Mi März 07 2012, 19:37

SilverDragon schrieb:Bei den König Ludroth würde ich an deiner Stelle nicht Unterwasser kämpfen, das wäre am Anfang etwas schwierig (besonders wenn man noch nicht so mit der Unterwassersteuerung klar kommt, aber selbst wenn du damit klar kommst, glaub mir an Land ist der Ludroth leichter).
Viel kann er eigentlich nicht, er läuft entweder hin und her (manchmal auch im Dreieck) und spuckt ..öhm was spuckt der überhaupt? Naja, er spuckt halt rum.
Dann hat er noch seine Rolle, welche dich aber eigentlich nicht erwischen sollte wenn du am Kopf oder Schweif bist.
Zwischendurch dreht er sich ein, dann lauf lieber nicht zu nah an ihn dran, weil er sich darauf blitzschnell wieder "ausdreht" (Unterwasser macht der Ludroth das auch,was aber so ein bisschen so aussieht als ob er schlafen würde). Übrigens ist die Reichweite kleiner wenn sein Schweif gecuttet ist.
Wenn seine Mähne zusammengedrückt und gequetscht aussieht wird er wahrscheinlich bald zum wasser zurückkehren (um die Mähne wieder ein bissl vollzusaugen).
Bei Waffen fällt mir gerade nur eine ein, weil ich MHTri schon länger nicht mehr gespielt habe. Diese wäre der Ludroth-Nagel (damit habe ich immer Barroth gemacht^^), das ist ein Kurzschwert.
Hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein, sonst frag einfach nach wenn was unklar ist Smile

ähm wie soll ich unterwasser kämpfe verhindern bitteschön?
Lofter
Lofter
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 0
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 405
(z) : 127000
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : NRW

http://real-hunters.site88.net

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von SilverDragon Mi März 07 2012, 19:45

Fallen, Flashbombs, beim wegrennen durch angreifen aufhalten oder warten bis er wieder auftaucht. (Sonst auch ins Schlafgebiet tauchen, da ist er eigentlich ganz gerne.Dauert zwar etwas länger, ist aber aus meiner Sicht leichter wenn man noch keine so gute Rüssi hat. ^^
SilverDragon
SilverDragon
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
(z) : 61011
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Lofter Sa März 10 2012, 11:46

also leute
ich werde bei rathian und rathalos erstmal keine tipps mehr brauchen da ich jetzt erstmal die omi quest wieder aufgenommen hab.
Lofter
Lofter
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 0
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 405
(z) : 127000
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : NRW

http://real-hunters.site88.net

Nach oben Nach unten

könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu) Empty Re: könig ludroth (tri) ,rathalos und rathian (mhfu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten