~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap14%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 14% [ 674 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap34%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 34% [ 1570 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap6%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 6% [ 289 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap12%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 12% [ 583 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap7%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 7% [ 328 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap4%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 4% [ 183 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap2%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 2% [ 110 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap12%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 12% [ 566 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap3%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 3% [ 161 ]
X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_lcap5%X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

3 verfasser

Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Skullmakerdemon Do Sep 22 2011, 19:58

(DISCLAIMER : Dieses Tut basiert auf meinem Wissen und reinem ausprobieren. Falls dieses Tut
nich mit einem anderen Stick als meinem funktionieren sollte, so schickt mir eine PN und ich versuche
den Fehler zu finden.)

Hallo Leute. Ich zeige euch hier jetzt ein Tutorial für diejenigen Leute, die X-Link Kai benutzen wollen
und sich auch sicher sind, einen Stick zu haben, der dafür auch kompatibel ist. Falls ihr euch noch
einen anschaffen wollt, empfehle ich euch diesen hier, denn ich benutze ihn selber und alles klappt
wunderbar. Ausserdem ist es einer der Leistungsstärksten W-LAN Sticks, auf dem Markt. Heisst,
wenn ihr mal einen W-LAN Stick mit viel Reichweite braucht, habt ihr diesen sogar direkt mit dabei.
Nun denn. Fangen wir an. Zuallererst steckt ihr euren Wifi Stick ein. Sobald die Treiber davon
installiert sind, ladet ihr euch diesen Treiber herunter. Startet den Installer und installiert NUR die Treiber.
Ihr werdet gefragt ob das Programm + Treiber installiert werden soll. Aber ihr installiert NUR die Treiber.
Nun geht ihr unter Geräte und Drucker zu eurem Wifi Stick. Rechtsklick aufs Symbol, dann Eigenschaften.
Klickt auf den Reiter Hardware und klickt dann ein Stück weiter unten auf Eigenschaften. Nun auf den
Reiter "Erweitert" im neu aufgegangenen Fenster. Dort steht eine Funktion, die nennt sich "PSP Xlink Mode".
Aktiviert sie und speichert eure Änderungen. Das könnt ihr nun alles schliessen. Nun installiert ihr
die neueste Version von X-Link Kai und öffnet das Konfigurationsfenster. In dem großen Feldabschnitt
links unten tut ihr nun folgendes. Bei dem Punkt "Paket-Capture-Bibliothek (pssdk|winpcap" wählt ihr
den Namen eures Wifi Sticks aus. Bei Port schreibt ihr 30000 rein. Ganz unten setzt ihr einen Haken
bei den beiden Feldern ( "PAT aktivieren" und "PSP-SSID folgen") und stellt ein Stück dadrüber den
Punkt auf "PSSDK", wenn dies nicht schon so ist. Auf der rechten Seite könnt ihr noch ein paar
persönliche Änderungen vornehmen. Speichern und dann schliessen.

WICHTIG!!! : Ihr müsst Xlink Kai (nur auf Vista und Win7) im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2
laufen lassen, sonst funktionierts nicht!

Das war das Tut. Nun noch eine kleine Einführung, wie man einem Spiel beitritt :

-Ihr startet die Engine, loggt euch ein und geht in eine Arena (MHFU z.B.).

-Geht auf eure PSP in die Netzwerkeinstellungen und stellt den zu wählenden
Kanal für den Ad-Hoc Modus auf K1 (Ihr könnt auch andere nehmen. Wichtig ist,
dass eure Partner und ihr alle den selben hat. Aber K1 empfiehlt sich, da er eigentlich
sehr stabil ist.)

-Nun startet MHFU und stellt in den Optionen die Suche für die Versammlungshalle auf
automatisch.

-Macht den W-LAN Schalter eurer PSP an.

-Geht in die Online-Versammlungshalle. (Umstellen auf automatische Suche nicht vergessen!)

-Nun sollte euch der Wifi Stick einen wirren Namen als verbindung, der PSP und MHFU und LOBBY
beinhaltet, anzeigen (oder so ähnlich).

-Ihr verbindet mit dem Wifi Stick auf diese Lobby. Nun solltet ihr (falls ihr Mitspieler habt) zusammen
in einer Lobby sitzen und dürft euch daran erfreuen, miteinander zu spielen.


Hoffe, es hilft!


Skullmakerdemon
Skullmakerdemon
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Männlich Anzahl der Beiträge : 649
(z) : 57075
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 29
Ort : Erkelenz

Nach oben Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty Re: X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Shen Fr Sep 23 2011, 11:47

Cool aber kann man das auch ohne das Programm und so, bin grad knapp bei Kasse.
Shen
Shen
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
(z) : 41250
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty Re: X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Zack™ Fr Sep 23 2011, 13:11

du brauchst alles was oben steht :3
X-Link Kai ist Kostenlos brauchst ja nur die Wifi-Max ~
Die kann man auch schon ab 20 € bekommen D;

Mfg
Zack™
Zack™
Rajangspalter
Rajangspalter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
(z) : 80131
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Yomi

Nach oben Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty Re: X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Shen Fr Sep 23 2011, 13:19

Achso
Shen
Shen
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
(z) : 41250
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty Re: X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Skullmakerdemon So Sep 25 2011, 21:07

Shen schrieb:Cool aber kann man das auch ohne das Programm und so, bin grad knapp bei Kasse.

Das einzige was du bezahlen müsstest (falls du keinen hast) wäre halt der wifi stick. der rest ist kostenlos.^^
Skullmakerdemon
Skullmakerdemon
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Männlich Anzahl der Beiträge : 649
(z) : 57075
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 29
Ort : Erkelenz

Nach oben Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty Re: X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Shen Mo Sep 26 2011, 16:43

Ok habe alles kapiert aber ich kriegs net hin, habs von freund ausgeliehen den Stick
Shen
Shen
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
(z) : 41250
Anmeldedatum : 22.09.11

Nach oben Nach unten

X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!  Empty Re: X-Link Kai >>MIT<< Wifi-Max Stick!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten