~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap14%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 14% [ 674 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap34%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap6%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 6% [ 289 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap12%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 12% [ 583 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap7%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 7% [ 328 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap4%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 4% [ 183 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap2%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 2% [ 110 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap12%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 12% [ 566 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap3%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 3% [ 161 ]
[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_lcap5%[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern

Nach unten

[TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern Empty [TUT] CWCheat Datenbanken Erstellen und Erweitern

Beitrag von EXoNEX Fr Jul 29 2011, 11:13

Hier erkläre ich euch wie ihr cheat datenbanken (cheat.db's) erstellen und erweitern könnt

eigendlich ist es recht simpel dennoch habe ich das gefühl ds es viele nicht wissen.

DIESES TUT SETZT CWCHEAT VORRAUS EIN TUT DAZU FINDET IHR HIER

ALS ERSTES~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheat Codes für cwcheat sehen so aus
Beispiel MHFU Cheats :

Achtet darauf dass ihr cheats für eure version des spiel habt !
wenn ihr eine europäische version habt muss neben dem spiel namen ein [EU] stehen so wie in unsererm beispiel

Unnötiges Zusatzwissen xD :


ERSTELLEN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr öffnet euren editor Und kopiert dort eure cheat codes Rein (Obriges beispiel ist ein cheat code)
wenn ihr nun alle cheats drin habt speichert ihr das ganze unter "cheat.db" oder "CHEAT.db" das ist egal welches von beiden

nun solltet ihr eine .db datei an dem speicherort haben diese zieht ihr dann auf euren memory stick in folgenden Ordner:
seplugins -> cwcheat

und schon solltet ihr die cheats unter select cheats auswählen können


ERWEITERN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr macht einen rechtsklick auf eure cheat.db in seplugins -> cwcheat und wählt öffnen mit dort wählt ihr dann Editor aus.

nun könnt ihr die zu ergänzenden codes ganz unten reinkopieren

und eure änderungen nacher speichern


FERTIGE CHEAT.DB's NUTZEN ~~~~~~~

Ihr müsst diese datein nurnoch auf euren memory stick in den ordner seplugins -> cwcheat zihen

dies ist der einfachste weg allerdings könnt ihr die cheat.db's dann auch am wenigsten euren wünschen anpassen


WOHER BEKOMME ICH CHEAT CODES ~

meinr erfahrung nach findet man diese codes am schnellsten wenn man auf google oder youtube nach "(Name eures spieles) cwcheat db" sucht zur not könnt ihr auch im forum fragen ^^


EXoNEX
EXoNEX
Yama Tsukamis Alptraum
Yama Tsukamis Alptraum

Spielt zurzeit : Monster Hunter 3 Ultimate
Männlich Anzahl der Beiträge : 1387
(z) : 86306
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten