~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap14%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 14% [ 674 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap34%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap6%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 6% [ 289 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap12%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 12% [ 583 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap7%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 7% [ 328 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap4%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 4% [ 183 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap2%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 2% [ 110 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap12%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 12% [ 566 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap3%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 3% [ 161 ]
Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_lcap5%Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

5 verfasser

Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Crisinho Di Feb 23 2010, 15:21

Unterschiede zwischen Plesioth und Lavasioth sind, das der Lavasioth nicht aus dem Wasser guckt und einen Wasserstrahl speit, sondern Hochspringt und dann 3 Lavabälle auf euch fallen läßt/schißt. Denen kann man aber leicht ausweichen.

Der Lavasioth kann nicht mit Schallbomben aus der Lava geholt werden, sondern schwimmt unter die Erde, wo er versucht euch von unten zu erwischen (er springt aus der Erde)!. Man sieht die Stelle, wo er rausspringen wird daran, das die Erde an der Stelle die Lava zu glühen beginnt. Um der Attacke auszuweichen, müsst Ihr einfach herumlaufen (aber natürlich nicht gerade auf der Stelle, wo er rauskommt). Wenn er an Land springt/ist speit der Lavasioth manchmal einen Feuerball. Ihr müsst nur darauf achten, das er sich, wenn er die Attacke ausführt (also den Feuerball auf euch speit), er sich etwas in Eure Richtung dreht!

Eine andere Attacke vom lavasioth, ist die, dass er in die Luft springt, um sich dann auf Euch fallen zu lassen (danach platscht er 3-4x auf dem Boden herum, wie ein Plesioth, wenn Ihr ihn aus dem Wasser mit einem Frosch geangelt habt, das ist ein guter Moment, um eine kleine Kombi auszuführen!). Wenn Ihr das richtige Timing habt, könnt Ihr bevor er aufprallt wegrollen. Lavasioths können die gleiche Attacke, wie ein Diablos/Monoblos mit dem Schwanz ausführen (also sie schlagen mit dem Schwanz bis nach vorne umher)! Dann gibt es noch die Attacke, wo er sich auf dem Boden herumweltzt. Wenn er aber wütend ist, müsst Ihr schnell ausweichen können, weil er dann noch eine Drehung macht und euch so leicht erwischen könnte!


Nehmt am Besten die Meistersäbel. Die Meistersäbel sind eine Erweiterung aus den Gildenrittersäbeln. Als Rüstung nehmt Ihr die am Besten die Akantorrüstung.

Quelle: Von mir selber verfasst. Bitte bewerten!

*Wie viele Sterne würdet Ihr mir von 10 maximalen geben? Wäre nett, wenn Ihr mir eine Bewertung geben könntet und mir sagt, was noch VERBESSERUNGSWÜRDIG ist! Ich brauche das, weil ich wissen muss, ob meine Beiträge gut sind, oder nicht. Denn ich will euch ja behilflich sein und keinen MÜLL schreiben, Lao!* ~LaoShan Rulez!~


Zuletzt von LaoShan am Di Feb 23 2010, 15:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crisinho
Crisinho
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 189
(z) : 1942
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Vidocq Di Feb 23 2010, 15:29

Es nicht schlecht, aber du könntest etwas meht auf die Ausrüstung eingehen, wenn er ich nenn es jetzt mal "robbt" und danach wieder zurück "robbt" wie weichst du da am besten aus? Das ist meiner meinung nach seine hässlichste attacke, die in vielen situationen ziemlich reinhaun kann!
Aber sonst ist es eine gute Beschreibung! ^_~

7 von 10
Vidocq
Vidocq
Rajangspalter
Rajangspalter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 628
(z) : 2567
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Uterus meiner Mum, woher sonst...

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von SnowwhiteShadow Di Feb 23 2010, 16:08

cooles tut 8/10 pk
SnowwhiteShadow
SnowwhiteShadow
Rajangspalter
Rajangspalter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 504
(z) : 662
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : i-wo im nie-wo^^

http://s11.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=Mz

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Vidocq Di Feb 23 2010, 16:10

man muss sagen, es ist kein tut, dafür enthält es zu wenig informationen, und ist etwas zu kurz.
Vidocq
Vidocq
Rajangspalter
Rajangspalter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 628
(z) : 2567
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30
Ort : Uterus meiner Mum, woher sonst...

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Crisinho Di Feb 23 2010, 16:14

Es enthält nur Informationen darüber, was für Angriffe es beherrscht und wie man ihnen ausweichen kann. Es zeigt auch einpaar Schwächen bei seinen Angriffen (also z. B. den Zeitpunkt, bei dem man am besten zuschlägt).

Es enthält nur die wesentlichen Infos! Ich würde mir lieber die Überschrift lesen...
Crisinho
Crisinho
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 189
(z) : 1942
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Mikel Mi Feb 24 2010, 14:59

Finde es gut ich Bewerte es mit 7 * von 10
Was noch gut wäre wenn du hingeschrieben hättest welche schwäche er hat hätt ich dir 8 gegeben !!!
Mikel
Mikel
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
(z) : 268
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Sonnefeld

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Crisinho Mi Feb 24 2010, 15:37

Wieso lest Ihr nicht einfach die ÜBERSCHRIFT?! Da steht: NÜTZLICHE INFORMATIONEN UND ATTACKEN!! Nicht: LAVSIOTH SCHWÄCHEN (usw.)!!

Note: ES IST AUCH K E I N TUTORIAL!!

~LaoShan Rulez!~
Crisinho
Crisinho
Basariosschläger
Basariosschläger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 189
(z) : 1942
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von TheJaden1000 Di Apr 06 2010, 00:52

eben ich finds gut


8/10*

TheJaden1000
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
(z) : 995
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : bei nürnberg

Nach oben Nach unten

Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken Empty Re: Lavasioth: Nützliche Informationen und Attacken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten