~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Suche Mitspieler zum neuzocken Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap14%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 14% [ 674 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap34%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap6%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 6% [ 289 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap12%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 12% [ 583 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap7%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 7% [ 328 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap4%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 4% [ 183 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap2%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 2% [ 110 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap12%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 12% [ 566 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap3%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 3% [ 161 ]
Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_lcap5%Suche Mitspieler zum neuzocken Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Suche Mitspieler zum neuzocken

2 verfasser

Nach unten

Suche Mitspieler zum neuzocken Empty Suche Mitspieler zum neuzocken

Beitrag von Tatzelwurm Mo Apr 03 2017, 20:27

Yo Heyho leutz.

Ich habe nachdem ich 4oo Stunden gens gezockt habe einfach keine Lust mehr. Es ist VIEL zu langweilig auf Dauer einfach weil die Fähigkeit der Mixsets so unglaublich eingeschränkt wurde.
Ein gutes Set besteht aus Crit + Weakness Exploit und Crit+3. Immer.
Und das ist einfach sau langweilig. Für alles andere braucht man die Deviants. Aber ich will hier ja nicht gegen Gens haten sondern nach einem Mitspieler für einen kompletten neudurchgang von MH4 fragen.
Und damit meine ich exakt einen. XD Ich würde es ganz gerne mal von vorne nach hinten zu zweit durchziehen. Mein erster Spielstand hatte 800 Stunden (falls mich irgendjemand hier jemals gesehen hat, ich hieß damals Kalaban) und ich war Jr 470
Ich habs mit vielen verschiedenen Leuten durchgezogen aber ich würde es diesesmal genre zu zweit mit katzen machen.
Zum einen isses ne schöne Challenge und ich mag die Katzen auch wenn jeder immer damit angibt, dass er viel zu Pro für Katzen ist. Ich möchte keinen Speedrun machen oder so, einfach nur ein wenig Retro sein xD
Mit durchziehen meine ich also ganz neues Spiel und - am allerliebsten - Quatschen per skype. Einfach weil es mit Quatschen soviel besser ist Very Happy
Zu mir gibt es zu sagen, dass ich ein Mix-set fanatiker bin und sehr gerne sehr viel rede xDD
Vorallem wenn es um Monster Hunter geht, da ich von mir behaupten würde, recht viel Ahnung zu haben Very Happy
Joa.
Soviel dazu ^^

Bin gespannt ob sich jemand meldet Smile
Ich beiße nicht Very Happy

Lg
Tatzelwurm
Tatzelwurm
Tatzelwurm
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 300
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
(z) : 501
Anmeldedatum : 03.04.17
Ort : Meine Höhle

Nach oben Nach unten

Suche Mitspieler zum neuzocken Empty Re: Suche Mitspieler zum neuzocken

Beitrag von Candyman Fr Apr 14 2017, 21:51

Aha ein Gleichgesinnter.

Hab auch einen extrem krassen Mix-Set fetish weswegen mir MHGen ziemlich schnell langweilig wurde :c

Ich hätte ja irgendwie vielleicht sogar Lust mitmachen aber die sache ist man müsste die Story auch weiterspielen weil man sonst im End-Game irgendwie Probleme bekommt mit den Wystones und dem ganzen Anbauen.

Und von meinen Rüstungen will ich mich auch einfach nicht trennen :p ( Plus gute Talis zu bekommen ist ganz schön fürn Arsch)
Candyman
Candyman
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

JR. : 108
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 226
(z) : 23869
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten