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Übersicht-Begleiter
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Übersicht-Begleiter
Hier findet Ihr eine Übersicht, was die Begleiter euch bieten wenn Ihr die als Top-Begleiter einstellt:
1 Begleiter steht als Basis-Fähigkeit bei mindestens 3 Begleitern
Ich habe das als Spoiler gemacht um es übersichtlich zu halten. Am ende solltet Ihr 45 Begleiter haben. Die Spezialität Führung ist für den Hauptbegleiter Reserviert.
Viel spaß beim Spielen.
Euer Puo
1 Begleiter steht als Basis-Fähigkeit bei mindestens 3 Begleitern
- Heilung:
- 1 Begleiter: Abschiedsgeschenk = Kamerad wirft Erholungsgeschenke an (grüner Shiny)
2 Begleiter: Gesundheitshorn = Stellt Gesundheit von dir und deinem Kamerad her
3 Begleiter: Entgiftungshorn = Entfernt Objektblockierungen und Gift von Dir/Kamerad
4 Begleiter: EchtGesundhtshrn = Stellt viel Gesundheit von dir und deinem Kamerad her
5 Begleiter: Abschiedsgeschenk+ = Kamerad wirf sehr gute Erholungsgeschenke an (grüner Shiny) (Nur Hauptkamerad)
- Bombadieren:
- 1 Begleiter: Wutbombe = Wenn der Kamerad wütend ist, greift er mit mit einer Fassbombe die Monster an
2 Begleiter: Verminte Falle = Der Kamerad legt Fassbomben in die Fallen anderer Kameraden
3 Begleiter: Bombendienst = Dein Kamerad greift mit Fassbomben an
4 Begleiter: Große Fassbombe = Wenn der Kamerad wütend ist, greift er mit mit einer Fassbombe L die Monster an
5 Begleiter: Wutbombe+ = Wenn der Kamerad wütend ist, greift er mit mit einer Fassbombe L+ die Monster an (Nur Hauptkamerad)
- Schutz:
- 1 Begleiter: Provozierer = Kamerad blockt für dich
2 Begleiter: Rüstungshorn = Verteidigung von dir und Kamerad wird kurz erhöht
4 Begleiter: Echt. Rüstungshorn = Verteidigung von dir und Kamerad wird kurz stark erhöht
5 Begleiter: Provozierer+ = Kamerad nutzt Superblock (Nur Hauptkamerad)
- Unterstützung:
- 1 Begleiter: Katzenschläfchen = Beschleunigt die Erholungszeit vom Kameraden
2 Begleiter: Schockfalle = Kamerad legt gelegentlich Schockfallen
3 Begleiter: Aufspürerblick = Kamerad meldet Position und Status von großen Monstern
4 Begleiter: Profifänger = Gesteigerte Anzahl der Schockfallen und Wirkung des Kameraden
5 Begleiter: Katzenschläfchen+ = Beschleunigt die Erholungszeit vom Kameraden sehr (Nur Hauptkamerad)
- Kämpfen:
- 1 Begleiter: Zorn-Felyne = Begleiter schlägt aus Zorn härter zu
2 Begleiter: Dämonenhorn = Erhöht kurz Angriff von dir und deinem Kameraden
3 Begleiter: Perforierbumerang = Verstärkt Bumerang und kann Ziele durchschlagen
4 Begleiter: Echt. Dämonenhorn = Erhöht kurz sehr stark Angriff von dir und deinem Kameraden
5 Begleiter: Felyne-Zorn-Kombi+ = Verstärkt den Zorn-Felyne-Angriff und fügt weitere Angriffe hinzu (Nur Hauptkamerad)
- Stehlen:
- 1 Begleiter: Diebstahl = Klaut manchmal Material von den Monstern während des Kampfes
2 Begleiter: Megabumerang = Macht den Bumerang stärker und gibt dem mehr Reichweite
3 Begleiter: Bumerangdienst = Begleiter greift nur noch mit dem Bumerang an
4 Begleiter: Heimlichkeit = Monster wird die Kameraden überwiegend ignorieren
5 Begleiter: Diebstahl+ = Updatet Diebstahl um so einfacher zu klauen (Nur Hauptkamerad)
- Schatz:
- 1 Begleiter: Sammelpfote = Kamerad konzentriert sich mehr auf das Sammeln
2 Begleiter: Schnelle Ernte = Begleiter sammelt schneller Gegenstände ein
3 Begleiter: Sammeldienst = Kamerad ignoriert das Kämpfen und sammelt nur noch
4 Begleiter: Sammelspäher = Kamerad spürt Sammelpunkte gezielter auf
5 Begleiter: Sammelpfote+ = Update von Sammelpfote. Kamerad sammelt mehrmals/Sammelpunkt (Nur Hauptkamerad)
- Springen:
- 1 Begleiter: Katzapult = Kamerad bietet sich als Sprungbrett kurz an
2 Begleiter: Reiterhorn = Feuert Jäger beim reiten an, so dass sich der Balken schneller füllt
3 Begleiter: Reiterschaden = Durch Kameraden-Nahangriffe kannst du leichter aufspringen
4 Begleiter: Katzapult-Provo = 1 Kamerad Provoziert damit du dank Kamerad besser aufspringen kannst
5 Begleiter: Katzapult+ = Begleiter stellt sich länger als Sprungbrett zur Verfügung als Katzapult (Nur Hauptkamerad)
- Ausdauer:
- 1 Begleiter: Miaural-Bonus = ???
2 Begleiter: Groll = Bei erhaltenem Schaden steigt die Chance auf eine Spezialfähigkeit
3 Begleiter: Erholungsangriff = Drehangriff vom Begleiter füllt manchmal die Gesundheit wieder auf
4 Begleiter: Ermüdungsangriff = Durch drehen wird dem Monster Ausdauer entzogen und ist schneller müde
5 Begleiter: Miaural-Stärkung+ = Verhindert nach Stärkung den Verlust von Ausdauer (Nur Hauptkamerad)
Ich habe das als Spoiler gemacht um es übersichtlich zu halten. Am ende solltet Ihr 45 Begleiter haben. Die Spezialität Führung ist für den Hauptbegleiter Reserviert.
Viel spaß beim Spielen.
Euer Puo
Zuletzt von Puo am Do März 19 2015, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Übersicht-Begleiter
Wow Toller post muss ich echt sagen (Y)
Sehr hilfreich danke
Sehr hilfreich danke
NUMB™- Basariosschläger
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Re: Übersicht-Begleiter
dange dir numb
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