~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap14%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 14% [ 674 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap34%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap6%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 6% [ 289 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap12%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 12% [ 583 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap7%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 7% [ 328 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap4%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 4% [ 183 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap2%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 2% [ 110 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap12%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 12% [ 566 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap3%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 3% [ 161 ]
Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_lcap5%Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Und was passiert zurzeit in Yukumo?!

3 verfasser

Nach unten

Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Empty Und was passiert zurzeit in Yukumo?!

Beitrag von Seseiseki Fr Apr 04 2014, 20:30

Hab ich alles dabei? Ja? Gut! Also: Ich bin... Ne warte... Spitzhacke vergessen... *Seufz* Also nochmal: Ich bin Seseiseki ein Jäger aus Yukumo. Normalerweise kämpfe ich gerne mit Langschwertern oder Doppelklingen, doch neulich passierte etwas beinahe Unglaubliches! Unser Schmied fand vor ein ca. einer Woche alte Schriftrollen, die er leider nicht lesen konnte. Allerdings wusste der Felyne-Schmied zu helfen. Er entschlüsselte sie und es stellte sich heraus, dass es eine Anleitung für eine neuartige Waffe war! Der Schmied arbeitete lange doch dann war es endlich soweit: Die Morphaxt kam nach Yukumo! Ich machte mich gleich auf den Weg um die nötigen Materialien zu beschaffen, was wie am Schnürrchen lief. Ich überreichte sie dem Schmied, wartete bis er fertig war und nun halte ich sie endlich in meinen Händen! Eine Morphaxt!! Ich möchte sie natürlich sofort testen. Und dazu eignen sich bekannterweise Große Jaggi gut, die, wie immer, in der Nähe des Dorfes für Unruhe sorgen. Als ich im Onsen ankam um nach einer geeigneten Quest zu suchen sah ich einen alten Bekannten in der heißen Quelle liegen. Es war Rabenklinge, der sich, ebenfalls wie immer, einen Donnerapfelsaft bestellt hat um einfachso in dem warmen Becken rumzuliegen.
Seseiseki
Seseiseki
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
(z) : 2751
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Empty Re: Und was passiert zurzeit in Yukumo?!

Beitrag von Rabenklinge Fr Apr 04 2014, 21:46

Mein Name ist Rabenklinge und ich bin ein Veteran im Umgang mit dem Langschwert, wobei ich auch diverse andere Waffen bedienen kann. Na ja, jedenfalls saß ich grad im warmen Wasser des Onsens, einen Donnerapfelsaft schlürfend, während ich darüber nachdachte, an welchem Monster ich mein neues Yukumono-Langschwert Shin ausprobieren könnte, als plötzlich mein Kumpel Seseiseki hereinkam. Es hatte sich schon herumgesprochen, dass er der erste mit einer Morphaxt im Dorf ist, jedoch sah ich diese jetzt zum Allerersten mal. Sieht beeindruckend aus... er schien mich ebenfalls bemerkt zu haben, da er sich zu mir gesellte. Ich frage mich, was er vorhat aber dass werde ich dann ja sehen.
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Empty Re: Und was passiert zurzeit in Yukumo?!

Beitrag von Chooper The Hunter Do Aug 14 2014, 14:59

Mein Name ist Chooper und ich kam gerade von einer Quest zurück die ich im Dorf Yukumo angenommen hatte um mir die Zeit zu vertreiben denn es war nur noch wenige Tage bis zum Poke Gildentreff auf dem Alten Turm bei dem ich die besten Jäger unterstützen sollte. dort könnte auch ein paar meiner eigene Bekannten dort antreffen. Denn durch meine G2 Khezu Rüstung war ich perfekt dazu geeignet die Truppe aus Entfernung zu heilen. Dazu trug ich meine Khezu Armbrust und ausreichen Munition.
Im Dorf selbst

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

Und was passiert zurzeit in Yukumo?! Empty Re: Und was passiert zurzeit in Yukumo?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten