~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap14%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap34%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap6%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap12%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap7%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap4%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap2%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap12%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap3%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_lcap5%[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[Diskussion] Am Anfang war nichts....

+6
Chooper The Hunter
Marsimoto123
Ryu
Melynxdrome
Keima Katsuragi
「aqu0rt」
10 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von 「aqu0rt」 Fr Okt 25 2013, 13:08

das Eingangsposting lautete :

Hier können wir über das RPG *Am Anfang war Nichts...* diskutieren.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten


[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Ryu Mo Dez 16 2013, 16:50

Höö WTF
hab die Diskussion ürgendwie verpasst, was muss ich den klären Chopper?

Gibts etwas unklares mit der Zeit oda so ?

Hier:
Rot= Verganhenheit
Grün= Gegenwart
Schwarz= Kommentar (hab ich mitten in den Text geschrieben)


........ ich war so gut wie seit 20 Jahren in jedem ehlendigem kleinen unbedeutendem Krieg den das Lyan dasein jemals kannte. Aufstand der Melynx in Sabha ,Bürgerkrieg in Dialobuem oder Krieg gegen den großen Unterdrücker Jin, dem  Felyn- Belator. Meine Karriere war am Höhepunkt angekommen. Ich hatte 230 schergen , einen wunderschönen, Zen Garten, ein eigenes Arsenal mit den besten Waffen die unsere Kultur kannte und was am wichtigsten war, ich hatte einen richtigen Titel ,,Hatamoto´´, den gab mir ein Shōgun höchst persönlich. Alles war perfekt,.................. bis ich zu mächtig wurde. Das übliche Spiel, riesige Verschwörung, bespizelung, angebliche Beweise für versuchtem Mord an dem Kaiser.

Ich wurde festgenommen , das Urteil----> Verrat. Sämtliche Daten, meiner Familie und meines Stammbaumes, wurden zerstört. Meine Freunde wurden vor die Wand gestellt und erschossen. Die Loyalität zu meinen Schergen und Diener, hatte man bildlich gebrochen, indem man einige lebendig in zwei Teile zersägte, als Demonstration zur Strafe für Mittäter und was mich angeht,ich bekam die letzte ehre und durfte den Befehl zu meiner eigenen Exekution höchst persönlich anordnet.

Ein Melynx-Schütze richtete seine leichte Armbrust auf mich, ich trommelte noch ein letztes mal mit meiner rechten Faust auf meine Brust und schrie: FEUER!!!.

.......Ich kam in einem Gebüsch zu mir, wahrscheinlich wahren diese Idioten zu faul gewesen um mich anständig zu begraben und warfen mich stattdessen einfach eine Klippe hinunter.Das dichte Blätterwerk hat meinen kleinen,durch Gefangenschaft, Abgemagerten Körper sanft in einem Gebüsch landen lassen.Was die Schusswunde angeht, nach 20 Jahren rastlosem Krieg, kann eine Schusswunde einen ehemaligen,, Hatamoto" kaum erledigen.......
......... 30 Herzschläge lag ich am Boden. Nur noch ein fauler Geruch  und die süße des Todes lag in der Luft. Ich hatte mit meinem Leben bereits abgeschlossen bis ich die Presenz eines anderen Wesens,bemerkte, es hob mich auf und........................

_______________________________________________________________________________________

.......383 meiner besten Elite  Schergen gegen 10.000 Felyne Milizen  aus dem heißen Südlichem Teil der Wüste standen uns gegenüber und rund 500 Kavalleristen auf schwer gepanzerten Mosswins hinter der nächsten Sanddüne um uns in eine vorhersehbare Falle zu führen. Ich drehte mich zu meinen Männern und sagte,, 10.000 gegen 383, die Aussichten sind schlecht......., FÜR DEN FEIND !!! , Wir zogen unsere Waffen und machten uns bereit, ich nahm meine Würfel  <--- die werden noch vorkommen aus meiner Tasche und würfelte eine 4, ,, ahhh die Albuera Taktik soll es heute sein " , mit einem großem Grinsen in den Gesichtern meiner Schergen, registrierte ich das sie verstanden haben worum es geht und ich erwiderte ihre Reaktion mit einem Befehl. Wir formierten uns zu einem großen Dreieck, schrien wie Rießen und rannten auf den Feind zu, der seine Truppen ebenfalls in diesem Moment mobilisierte................................
....nur noch wenige Meter bis Fleisch,Knochen und Stahl zu eins werden und die Walküren im Elysion unser Lied spielen, während sich beide Armeen auf einander zu bewegten und kurz vor dem Kampf standen, ging mir ein Gedanke durch den Kopf,  falls ich jetzt sterbe dann bin ich froh das es in einer Schlacht passiert ,ein  schönerer Tod käme kaum in Frage
, das war ein Traum und hat eigentlich nicht wirklich was mit dem Vorherigen geschehen zutun, es enthält nur Details die noch Wichtig sind oder werden doch es ist nicht dazu gekommen .......  ich bin weder als Sieger bejubelt worden noch an einen schönen Tod gestorben, stattdessen erwachte ich aus meinem Traum. Um mich herum ein kalter feuchter  Ort, die Schusswunde in meiner Brust war zumteil geheilt schmerzte jedoch immer noch etwas und Parasiten haben es sich offensichtlich in meine Fell gemütlich gemacht. Aufeinmal bemerkte ich einen Menschen der einfach nur da stand und auf mich starrte, instinktiv versuchte ich nach meinem Schwert zu greifen doch hatte ich meine Ausrüstung schon vor Tagen abgenommen bekommen. Ich beruhigte mich als ich erst einen Melynx sah ,der in der nähe des Menschen stand.

Es härste stille und die Atmosphäre war etwas angespannt, ich wusste nicht wo ich war und auch nicht ob diese Krieger freundlich oder Feindselig waren, anhand ihrer Körperhaltung und ihrer Ausrüstung konnte ich schnell erkennen das es keine gewönlichen Soldaten waren, es müssten entweder Söldner oder Kopfgeljäger sein , aber warum diese Umstände. Profies die nur für Geld arbeiten hätten mich einfach liegen gelassen. War es vieleicht einfach Nächstenliebe oder hatten sie sich einfach nur Unterstützung als Gegenleistungen erhofft. Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Gespannt wartete ich bis einer der beiden anfängt zu reden.......
_______________________________________________________________________________________
Nein, es geht schon ich brauche nur etwas Ruhe damit ich wieder zu Kräften komme. Allerdings muss ich sagen das ich jetzt in eurer Schuld stehe, es ist nicht nur eine vorübergehende Laune von mir sondern meine Pflicht, denn ohne euch würde ich jetzt nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Wie heißt es doch so schön, ein Krieger der keine angst vor dem Tod hat ist unbesiegbar.

Ich muss meine Ausrüstung holen die noch in meinem Zu hause liegt, außerdem habe ich noch eine Rechnung mit einigen hohen Tieren offen. Ich komme in 2 Wochen wieder, verlasst euch drauf.

Wenn ihr dann nicht mehr in eurem Unterschlupf seit dann werde ich euch schon aufspüren, keine sorge ich hab meine Methoden.
Ich sprang auf, reckte mich in alle Richtungen und rannte los.

Unterwegs schrie ich noch ,,In 2 Wochen,versprochen" hinterher und verschwand dann im Horizont.
_______________________________________________________________________________________
...ich eilte, 3 Tage hatte ich nun hinter mir und erreichte dieses Land das einst meine Heimat war,die Wüste.
Unterwegs bemerkte ich auf dem trockenem Sand einen Ast, zuerst dachte ich mir nichts dabei , dann erinnerte mich der Ast an Trockenheit ,dann an Durst...... und ehe ich mich versah fiel ich Trance und schwebte wieder in meiner Vergangenheit.

Ganze 7 lange Minuten stand ich da und erinnerte mich, bis ich aufeinmahl  um fiel. Der Sonnengott hatte sich offenbar einen Scherz erlaubt und mich mit einem Stich versehen.Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt.

,,Meister Ryu"  406 Stunden, 19 September 2552 (Militärischer Kalender)
                             RLF Hauptquartier,  Standort Sabha
Unsere Scouts haben sie da draußen gefunden, sie hatten einen Sonnenstich und waren für einige Stunden weggetreten.
Ich freue mich sie herzlich willkommen zu heißen.
Ich bekam gänsehaut und in meinen Ohren Knisterte es Vor Anspannung. Ich blickte in die Runde und bemerkte all diese vielen bekannten Gesichter. Es wahren meine Schergen, und zwar  alle . Noch nie war ich so gerührt wie heute. Meine Familie, meine, Existenz, meine Soldaten.
Ich durfte mir keine tränen erlauben,ich tat so als währe nie etwas geschehen. Sie gaben mir einen Rundgang durch die Einrichtung, Es war eine riesige Kuppel aus Stahl, von außen sah sie aus wie eine gewöhnlich Sanddüne, von denen es hier sowieso reichlich gab.,, RLF was bedeutet das" fragte ich den Petty Officer Shury der mit mir die Führung unternahm.,,Meister ,RLF--->bedeutet REVOLUTION LYAN FRONT, nach ihrer Hinrichtung kam es zu großen Aufständen in den Armeen und das aus gutem Grund . Wer will schon für Märtyrer Arbeiten die Helden töten und politische Gegner mit Folter ausschalten.
Sie sollten Wissen das wir jeden.....wenn ich es so ausdrücken darf, DRECKSACK zur Verantwortung gezogen haben,der etwas mit ihrer Verurteilung zu tun hatte.Das bedeutet so viel wie , mit den Füßen an einen Waagrechten Ast fesseln und in der Mitte zwischen den Beinen schön langsam zersägen, da die Person umgedreht hängt verliert der Körper das Blut langsamer oder besser gesagt, die Perfeckte vergeltung aber das kommt ihnen sicherlich bekannt vor *Zwinker *.<-- war ne kleine anspielung auf das was (einigen) meinen Schergen vorher angetan wurde,dabei liegt die Betonung auf EINIGE, es steht nirgends das alle gekillt worden sind.  Nun erkläre ich ihnen die Ziele beider Fraktionen also d.......g.........k...............nananana.................>Razz.............Miau ............**................k....l..................... .....................................................

Der Rest ist diesbezüglich uninteressant weil er in der Gegenwart spielt.

Falls sich deine Frage noch nicht geklährt hat kannst du ja auch konkret fragen, wer wie wo was faul ist, wir haben schließlich alle zeit der Welt.

Und sorry das ich nicht sofort geantwortet habe,ich hatte die Diskussion ürgendwie verpennt
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Dez 17 2013, 12:49

Damit ist dueses Thema wohl geklärt^^
Ich hab das mit diesem Beutel nicht ganz kapiert.. Kannst dus mir noch erklären ryu?
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Ryu Di Dez 17 2013, 14:24

Shury hat dir ein Beutel gegeben. Das was da drinne ist,ist gut geschützt, du darfst aber nich gucken was da drin ist, erst wenn es brenzlich wird kanst dus aufmachen.

Hoffentlich wirfst du ihn nicht weg XD

Aber wirklich nur öffnen wen es keinen ausweg mehr gibt.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Dez 17 2013, 16:46

okay.. Dankeschön Very Happy
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Chooper The Hunter Do Jan 02 2014, 15:09

muss jetzt keima auf meine frage antworten oder schreibt jemand anderes weiter

Chooper The Hunter
Arzt der Strohhut-Piraten

JR. : 76
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
(z) : 95792
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Italien Südtirol Vilnöss

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Keima Katsuragi Do Jan 02 2014, 15:43

Ich schreibe weiter. Hatte in letzter Zeit keine Lust und Ideen um zu schreiben
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Melynxdrome Di März 04 2014, 15:51

Ääääähmm...

Ist das RPG jetzt gestorben? (Ich komm trotzdem jeden Tag noch online Wink )... Woran liegt es jetzt genau? Ich meine es wird doch grad so spannend.... sind überhaupt noch alle Mitglieder des RPGs online?...

Ich finde nur das im Moment in diesem Forum nicht mehr über Monster Hunter gesprochen wird und nur noch über andere Games. (Nicht dass ich ein Problem damit hätte). Ich schätze das liegt daran, dass gerade keine neuen MHs auf dem Markt europäischen Markt sind und alle schon die aktuellen MHs durchgezockt haben... Also können wir nicht doch mal wieder versuchen weiter zu machen...also am RPG Sad
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Keima Katsuragi Di März 04 2014, 17:23

Nun, ich komme ebenfalls jeden Tag online, wenn auch nur für ein paar Minuten.

Mit den MH-Games liegst du genau richtig, da über die alten Games nicht mehr gesprochen wird, da sie uninteressant durch neuere, andere Games geworden sind (sieht man z.B. an Toukiden). Ich würde sagen dass man mit dem RPG versucht, diesen Zustand zu ändern und das Forum zwingt, aktiv zu bleiben.

Nicht das ich etwas dagegen hätte, ist schließlich eins meiner Lieblingsforen, allerdings empfehle ich, dass wir besser warten bis neue Games auf den Markt kommen (was hoffentlich noch passiert)

Soweit von meiner Seite...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von BierBerserker Mi März 05 2014, 21:49

ich bin eigentlich irritiert das es so wenig fragen gibt weil es ja vereinzelt immer noch fragen zu Unite gibt aber ich habe bisher fast noch nie eine Frage zu ultimate gesehen ... ist das jetzt so viel einfacher geworden oder was ???
und zum RPG is halt off schreibt ja auch keiner mehr dran was wohl doch irgendwo eine Voraussetzung ist außerdem sind wohl eh die hälfte der Leute off
BierBerserker
BierBerserker
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger

JR. : 116
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 1122
(z) : 185320
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28
Ort : irgend wo da.. in der nähe von Darmstadt ...

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Keima Katsuragi Fr März 07 2014, 14:09

Ich denke nicht das Ultimate so einfach ist, das man keine Fragen zum Game stellt. Es liegt wohl eher daran, dass die Leute auf aktivere Foren zurückgreifen. Häufig Googlen die Gamer ihre Fragen dann auch, selten bewegt sich mal einer um die Community persönlich zu fragen. Warum auch die Mühe machen, wenn jemand die Frage bereits gestellt hat?

Dazu kommt, das die meisten MH-Fans von Nintendo abgeschreckt sind, das feeling soll anders als bei den PlayStation Varianten sein (Achtung! Diese Info ist nicht gewährleistet! Ich habe das Game für Wii oder 3DS noch nicht selbst getestet!)

Am besten abwarten und PSVita spielen bis sich Capcom mal wieder durchgerungen hat für PlayStation Gamer eine Überraschung vorzubereiten...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Melynxdrome Fr März 07 2014, 18:42

Stimme zu...

Auch wegen dem Schwierigkeitsgrad von Ultimate... ich meine man kann online ja auch einfach cheaten und sich mit anderen im Rang 99 zusammentun und man kann sich auch so hoch arbeiten... so fällts dann leicht mit dem Offlinemodus...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Keima Katsuragi Sa März 08 2014, 15:25

Kenne ich nur zu gut. Gibt Haufen von Games mit solchen Online-Modi die den Offline-Modus beeinflussen.

Wir schweifen ein bisschen vom Ursprungsthema ab...
Keima Katsuragi
Keima Katsuragi
Rathalosjäger
Rathalosjäger

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 441
(z) : 111294
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Maijima Private High School

https://www.youtube.com/channel/UCmPK4TBnFigr9Rfh1HMO6YA

Nach oben Nach unten

[Diskussion] Am Anfang war nichts.... - Seite 6 Empty Re: [Diskussion] Am Anfang war nichts....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten