~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap14%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 14% [ 674 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap34%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 34% [ 1570 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap6%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 6% [ 289 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap12%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 12% [ 583 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap7%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 7% [ 328 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap4%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 4% [ 183 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap2%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 2% [ 110 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap12%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 12% [ 566 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap3%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 3% [ 161 ]
Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_lcap5%Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

3 verfasser

Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von Ich So März 14 2010, 10:47

Nachdem ich jetzt ohne großen aufwand Goldian, Silberlos und Azurlos+Pinkian besiegt habe, brauch ich jetzt wieder mal Tipps...
Diesmal bei, so wie ich sie nenne, den "Schwarzen Teufeln", Black Diablos und Black Gravios auf Jr.6!
Welche Rüstung, Waffe wären empfehlenswert? Welche Objekte soll ich mitnehmen?
Einige Kampftipps für sie wären auch sehr hilfreich.^^

Achja, für jeden wirklich HILFREICHEN Post gibts ne Dankausagung Wink

Ich bedanke mich im Voraus!^^
Ich
Ich
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 28
Ort : :D

Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von Gast So März 14 2010, 11:06

also für Diablos würde ich dir das Blango-LS empfehlen....
einfach so lange Upgraden bis es nichtmehr möglich ist....

rüssi wäre die Narga-rüssi ganz gut mit Ausweichen +2 und Ausweichdistanz Hoch

und viele schockfallen und Blitzbomben! das vieh hat leider sehr viel HP also auch viele Tränke und so zeugs^^

_____________________________________________________-

Bei gravios wäre ein Hammer oder Doppelklingen gut (natürlich mit wasser)

ich würde dir empfehlen die "Ordendegen" solange Upzugraden (<- geiles englisch)
bis du nichtmehr kannst....

auch bei Gravios is die Narga-Rüssi nicht schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von sora2099 So März 14 2010, 11:07

In dieser FAQ erkläre ich euch wie man den schwarzen Gravios in den hochrangigen Quests auf Jr.6 tötet.

* Nahkampf: Gildenrittersäbel (Ordendegen --> Heilige Säbel --> Gildenrittersäbel)
* Rüssi: RatahlosSeelen U

Items:

* Kombi-Buch 1, 2, 3, 4 und 5
* 10 x Tränke
* 10 x Megatränke
* 10 x Kraut
* 5 x Megasaft
* 10 x Kraftsamen
* 10 x Panzersamen
* 1 x Kaftkralle
* 1 x Kraftamulett
* 1 x Panzeramulett
* 1 x Panzerkralle
* 20 x Wetzstein
* 2 x Maxitrank
* 5 x Blitzbomben
* 10 x Bombenmaterial
* 10 x Blitzkäfer
* 1 x Schockfalle
* 2 x Fallengerät
* 2 x Genpreyreißzahn
* 10 x Gegengift

Takitik:

Damonisiert immer auf seinen Brustpanzer und wenn der Bustpanzer kaputt ist weiterhin auf die Brust dämoniseren. Ab und zu wird er einfach stehen bleiben und Gift/Schlaf/Feuergase machen. Wenn er das tut müsst ihr einfach auf seine Flügelspitzen dämonisieren. Wenn er den Feuerstrahl macht müsst ihr unter ihm durchrollen und auf seinen Schweif dämonisieren (bis der ab ist).

Wenn ihr den Schweif abgeschnitten habt dämonisiert weiterhin auf den Bauch (außer wenn er wieder den Feuerstrahl macht, jetzt nicht wieder unter ihm durchrollen sondern auf die Flügelspitzen dämonisieren).
Fernkampf:

* Waffe: Daimyos Bogen IV / Überfluss
* Rüssi: RatahlosSeelen U

sora2099
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
(z) : 21
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 26
Ort : subingen

Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von sora2099 So März 14 2010, 11:08

Einhörniger Diablos

Wenn man auf Jr.6 ist bekommt man den Quest ~Einhörniger Dämonenkönig~. Es handelt sich dabei um einen Diablos dem schon ein Horn fehlt. Nichts bedeutendes, jedoch ist er viel viel stärker als sonst.
Vorbereitung:

* 10 Tränke
* 10 Megatränke
* 5 Blitzbomben
* (Jeweils 10 Blitzkäfer und 10 Bombenmaterial)
* 10 Schallbomben
* 2 Maxitränke
* 1 Uralter Trank
* 20 Wetzsteine
* 1 Schockfalle
* (jeweils 2 Fallengeräte und 2 Genprey Reißzähne)
* 5 Farbbälle od. mehr

Waffe:

Es ist gut wenn man eine Waffe hat die Eiseigschaften und guten Angriff hat, z.B

* Blango-Vernichter: 864 Angr., Blaue Schärfe, 350 Eiseigschaft
* Hoch-Frostschneide: 252 Angr., Blaue Schärfe, 420 Eiseigschaft
* Silhouettendolche: 238 Angr., Blaue Schärfe, 400 Eiseigschaft

sora2099
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
(z) : 21
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 26
Ort : subingen

Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von Ich So März 14 2010, 11:11

@Hud, ich habe MHF2 und kkann mir leider noch nicht die Narga X machen, würde uach die Tigrex S gehen?
@Sora, geht das ganze auch mit der Tigrex S?
Ich
Ich
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 28
Ort : :D

Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von Mugen So März 14 2010, 16:09

klar geht das auch mit tigi s ^^ ich glaube die rüstung hat auto aufspürer wenn ich mich net irre also brauchste keine paints ^^zu dia ich sag nur wie ich ihn mache auf G stufe nimmst blitzbomben mit also 5 so und 10 zum kombinieren 3 schockfallen 10 tränke 10 mega tränke vlt naoch 2 maxi und einen uralten trank. schallbomben auch 10 stück. waffe nimmste eine mit eis was du nimmst überlass ich dir womit du halt am besten bist. schallbomben gehen nur solange er normal ist also nutz das auch aus. ich würd ne schall bombe werfen ihn 2 mal schlagen ne blitzbombe auswählen warten bis er draussen ist und wieder runter kommt dann werfen so triffst du immer und dann unter ihn stehen und drauf hauen. wenn er aggro ist fallen legen aber net zu nah drann stehen wenn er sich eingräbt sonst macht er sie kaputt. wenn er in der falle ist wirf ne blitzbombe so ist der nach der falle geflasht ^^ also so müsste es eig klappen ^^




zu gravios hm tigi rüssi ist auch ok nimmst am besten auch sehr viele tränke mit und ne wasser waffe also ich rate dir hir auf nen hammer. hier kannst du 4 fallen nehmen welche du mitnimmst und wieviele von dennen ist dir überlassen würd aber 4 nehemen ( am besten 2 fallgruben 2schockfallen) so nun damit er nobbig wird nimmst du bomben mit ^^ grosse fassbomben+ legst du wenn er in der falle ist kannst 2 legen und dann legst ne kleine und rennst. dann kombinierst du dir wieder 2 grosse fassbomben + falle legen und weiter gehts biss du keine fallen mehr hast. falls du noch bomben hättest leg sie halt wenn du denkst das du eine legen kannst. aber nach denn 4 fallen mit bomben müsste der brustpanzer weg bzw gleich weg sein. und dann immer schön mit dem hammer druf ^^
Mugen
Mugen
Tigrexschlachter
Tigrexschlachter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 249
(z) : 277
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von Ich Mi März 17 2010, 18:26

vielen dank! ich hab euch allen eine dankaussagung geschenkt!^^

~closed~
Ich
Ich
Rathalosjäger
Rathalosjäger

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 28
Ort : :D

Nach oben Nach unten

Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6) Empty Re: Die "Schwarzen Teufel" Black Diablos und Black Gravios (Jr.6)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten