~ Epic-MonsterHunters ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
Das Forum Design ist noch in der Alpha und wird in den nächsten Tagen fertig gestellt!
Willkommen im coolsten MH Forum Deutschlands affraid
Ihr könnt nun auch MH RPG's spielen :3
Spenden
Spezial Pass SternenritterRüstung Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage
Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?

Discord
TeamSpeak 3 Server
Discord: discord.gg/DgETjzk
IP: epic-monsterhunters.de oder 89.163.196.164
.

Nach unten
avatar
xerx
Velocidromejäger
Velocidromejäger
JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
(z) : 10503
Anmeldedatum : 05.04.15

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Spezial Pass SternenritterRüstung

am Do Apr 09 2015, 13:11
Hi ich suche jemanden der diese Usj Q besitzt.irgendwie ist es nicht mehr möglich sie über den Proxy herunterzuladen.Wenn jemand weiss wie man sie noch bekommt,oder wenn sie jemand für mich hosten kann.würde es mich sehr freuen.
mfg
Marsimoto123
Marsimoto123
Rajangspalter
Rajangspalter
JR. : 7
Spielt zurzeit : Monster Hunter 3 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
(z) : 159337
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 21
Ort : Kaiserslautern

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am Do Apr 09 2015, 13:33
how about waiting?
es kommt doch eh irgendwann bei uns raus

___________________________________________________________________________

TÖTET Lao Shan Lung, denn er hat es nicht verdient zu leben This is sparta  This is sparta

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
xerx
Velocidromejäger
Velocidromejäger
JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
(z) : 10503
Anmeldedatum : 05.04.15

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am Do Apr 09 2015, 13:51
naja, diese Quest gehört eigentlich nicht zum Standard dll von mh4u der monatlich kommt sondern man muss sich in japan für die q ein usj Ticket kaufen.Keine Ahnung was damit gemeint ist.Die Q war nur schlecht geschützt und manche haben sie sich schon über einen Proxy heruntergeladen.Doch Capcom hat reagiert und dem ein Riegel vorgeschoben.
Ich kann auf den DlC eigentlich nicht warten,vorallem da G Fatalis,Dalamdur und White Fatalis fehlen wirkt das Spiel auf mich ohne den normalen Jpc Dlc irgendwie unfertig.
Ich hätte warten können wenn der DLC nur so Special Armor wie Link Set,Samus Set,Mega Man Cat Set enthalten hätte.
Gennaro
Gennaro
Velocidromejäger
Velocidromejäger
JR. : 204
Spielt zurzeit : Monster Hunter 4 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
(z) : 6016
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 26
Ort : Gevelsberg NRW

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am Do Apr 09 2015, 15:36
so also wenn du ts kommst kann ich sie dir hosten, ich hab soweit alle jpn quests gedownloadet, aber ehrlich gesagt kein bock im chat zu gammeln und zu texten ^^
avatar
xerx
Velocidromejäger
Velocidromejäger
JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
(z) : 10503
Anmeldedatum : 05.04.15

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am So Apr 12 2015, 00:54
bump ich such immernoch wen mit der quest.ist zinogre +sergios g3 event quest.würd mich sehr freuen mfg
avatar
xerx
Velocidromejäger
Velocidromejäger
JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
(z) : 10503
Anmeldedatum : 05.04.15

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am Do Apr 16 2015, 00:48
heute hab ich nen Freund gefunden der die Quest hatte wollte sie aber nicht teilen...
ich hab mal ne Frage ich hab beim Zocken echt viele neue Freunde gefunden "" und das Problem ist ich check nicht wie ich die wieder löschen kann, weil ich ein echter 3ds noob bin, kann mir das jemand evtl erklären
avatar
xerx
Velocidromejäger
Velocidromejäger
JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
(z) : 10503
Anmeldedatum : 05.04.15

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am Fr Apr 17 2015, 17:33
Puh hab diese quest jetzt auch hinter mir, muss ehrlich sagen, dass ich in Online Spielen selten egoistischere und unfreundlichere Spieler getroffen hab.
Trifft aber natürlich nicht auf alle zu, aber die Prozentzahl dieser Spieler scheint mir bei dem Spiel recht hoch zu sein.
Wink
Marsimoto123
Marsimoto123
Rajangspalter
Rajangspalter
JR. : 7
Spielt zurzeit : Monster Hunter 3 Ultimate
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
(z) : 159337
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 21
Ort : Kaiserslautern

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

am Fr Apr 17 2015, 20:22
da hast du aber andere spiele noch nicht gespielt Very Happy

PS: du kannst deinen beitrag auch editieren, so musst du nicht 2 hintereinander schreiben

___________________________________________________________________________

TÖTET Lao Shan Lung, denn er hat es nicht verdient zu leben This is sparta  This is sparta

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gesponserte Inhalte

Spezial Pass SternenritterRüstung Empty Re: Spezial Pass SternenritterRüstung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten