~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~ Hunt or be Hunted ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
~ Hunt or be Hunted ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spenden
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Pixel

20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage

Eure Lieblings Waffen?

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap14%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 14% [ 674 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap34%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 34% [ 1570 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap6%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 6% [ 289 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 12% [ 583 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap7%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 7% [ 328 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap4%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 4% [ 183 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap2%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 2% [ 110 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap12%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 12% [ 566 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap3%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 3% [ 161 ]
[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_lcap5%[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Vote_rcap 5% [ 211 ]

Stimmen insgesamt : 4675

Neueste Themen
» ---Der Laberthread---
von Hanfos So Sep 13 2020, 16:36

» [Advertisement] MHW Companion
von Sebastian1989101 Fr Apr 20 2018, 07:21

» Monster Hunter World Patchnotes 1.06 / 1.0.0.11
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:42

» Monster Hunter World Patchnotes 1.05 / 1.0.0.10
von Hanfos Fr Feb 16 2018, 13:17

» Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?
von Hanfos Do Jan 18 2018, 19:08

» Monster Hunter World vs Dauntless
von Hanfos So Aug 20 2017, 20:27

» Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
von Candyman Fr Jun 23 2017, 11:18

Discord

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

+9
Rabenklinge
Whitebeard1997
Shogunhaker
Melynxdrome
Hanfos
SUPERK1NG ™
Vaalan Hei
Ryu
「aqu0rt」
13 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 20 2013, 09:55

das Eingangsposting lautete :

Ich lief durch den Wald, die Hefte meiner Schwerter pressten sich bei jedem Schritt in meine Hüfte, aber ich Ignoriert den Schmerz und rannte weiter. Plötzlich hörte ich ein lautes Gebrüll, der Waldboden erzitterte und alle kleinen Tiere brachten sich in Sicherheit. Eine Herde Kelbis galoppierte an mir Vorbei. Ich blieb stehen und spähte in den Nebel. Noch konnte ich nichts sehen. Langsam zog ich meine Schwerter. Dann war alles Still, bis auf mein Panisches Atmen. Ein gebrüll und ein Schrei zerriss die Stille, ein riesiges, rotes, furchterregendes Monster preschte aus dem Unterholz auf mich zu. Ich überlegte nicht lange und rannte. Ich rannte seitlich vor dem Monster weg und brachte mich schliesslich mit einer Rolle in sicherheit. Das war knapp. Ich steckte meine Schwerter weg und rannte zum sich drehenden Monster. Das war also der berühmt berüchtigte Rathalos. Na dann mal los. Ich zog abermals meine Schwerter und wollte sie auch gerade ins Fleisch der Beine dieses Ungetümes rammen, da blitzte etwas rotes ober mir hindurch. Ich konnte mich gerade noch Ducken, aber an Angriff war jetzt nicht mehr zu denken. Der Luftzug wrf mich Rücklings auf den Boden. Der Rathalos drehte sich wieder zu mir und hob sein Haupt. Ich wollte aufstehen, aber es war zu Spät. Ich sah bereits das Rote um seinen Mund und dachte wie es sich wohal als frisch gebratenes Steak anfühlen würde. Ich schloss die Augen und wartete auf das unvermeindlche. Doch der Schmerz kam nicht. Stattdessen hörte ich den Schrei des Monsters als es unerwartet zusammenzuckte. Die Gelegenheit ergreiffend, rappelte ich mich hoch und brachte mich in Sicherheit. Ich sah mich nach meinem Retter um und erkannte eine Gestalt, ob Frau oder Mann konnte ich nicht erkennen. Der Rathalos brüllte und wandte sich meinem Geheimnissvollen Retter zu.


Zuletzt von aqu0rt am Fr Okt 25 2013, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten


[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome So Jan 27 2013, 19:00

Ich weidete den Baroith aus und gab die Materialien meinem Meister. Ich selbst getraute nicht mir selber was zu gönnen. Ich fragte Hawkeye: "Was machen wir jetzt Miau?"
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ So Jan 27 2013, 19:23

Wir werden Lestor suchen und danach werden wir dir aus den Barioth materialien eine Rüstung und Waffe fertigen. Ich werde dann meine Rathalos Rüstung abholen. Ich sagte den anderen das ich Lestor suchen ging doch sie unterhielten sich gerade aso gingen Melynxdrome und ich alleine los um Lestor zu suchen. Ich hoffte das ihm nichts passiert war. Als erstes hatte ich mir vorgenommen alle Höhlen im Schneegebirge zu durchsuchen. Ich hatte auch schon ein ziel vor augen wo sich Lestor möglicherweise befinden könnte. Die Höhle des Blangonga..........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge So Jan 27 2013, 19:55

ich stand etwas abseits der Unterhaltung über den geschlagenen Barioth und merkte, das Melynxdrome und Hawkeye gingen, offenbar weil jemand aus der Gruppe fehlte : Lestor ! Ich sagte den anderen Bescheid das ich den beiden folgen wolle und fragte ob jemand mitkäme, ich erhielt auch ein ja von irgendjemandem, doch diese schien nur mit halbem Ohr hingehört zu haben. Also folgte ich Hawkeye und Melynxdrome fürs erste alleine...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Whitebeard1997 So Jan 27 2013, 20:18

Auch ich nahm mein Messer und schnitt ein paar Sachen für die Verstärkung meiner heil- und Rüstungsflöte ab und fragte gargoyle ob wir zu einem Waffenschmied gehen konnten

Whitebeard1997
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
(z) : 11542
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 So Jan 27 2013, 20:35

Ich wunderte mich schon, dass das Felyne ins Gebirge wollte. Aber ich kam mit. Der Weg war beschwerhrlich, der Schnee Knietief und ich musste meinen kleinen Begleiter meistens tragen. Oben kamen wir zu einer Höhle. "Ich bin müde, miau" sagte die Felyne. "Wieso bist du müde? Ich hab dich doch getragen!" "Ich bin trotzdem müde!" antwortete die Felyne. Bei der Höhle sah ich - zu meiner grossen Verwunderung - Hawkeye, mit der Melynx. Sofort bedeutete die Melynx mir stehen zu bleiben. Sie zog ihre Waffen und wollte gerade auf den nichts ahnenden Hawkeye zustürmen, als ich sie am roten Tuch um ihren Hals zurückzog. "Du hast mir ein Versprechen gegeben", flüsterte ich. Die Felyne nickte und machte einen Niedergeschlagenen eindruck. Ich überlegte zu Hawkeye zu gehen und die Felyne zurück zu lassen, aber dann würde sie ungehindert weiter morden. Natürlich hätte ich sie auf der Stelle töten können, aber ich dachte, jeder verdient eine zweite chance. So wandte ich mich schweren Herzens von Hawkeye ab, nahm die Felyne und lief wieder den Berg herunter. Hawkeye würde das nicht verstehen.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu So Jan 27 2013, 21:02


Mein,Plan war gescheitert,meine Geduld am ende.Ich konnte nicht mehr,ich war einfach nur Müde und traurig.Ich fing mitten auf dem Rückweg an meine Augen zu reiben und meine Tränen zu unterdrücken.Lestor sah meine Trauer und nahm mich auf die Arme.Es lag wohl an meiner verschwommenen Sicht oder an der kalten Briese, aber ich hätte schwören können das er ebenfalls eine Träne vergossen hatte.Diese ganze Szene, genau wie damals als ich meinen Meister verlassen musste.Womit hab ich das nur verdient. Mir ging ein licht auf und von einer Sekunde zur anderen wurde mir plötzlich wärmer. Ich sprach zu Lestor,,Weist du was, vieleicht bin ich auch ein kleines Monster, wahrscheinlich hab ich auch furchtbares getan aber das liegt daran das ich einen guten Freund for sehr langer Zeit verloren habe, aber ich begreife jetzt, dass er verschwunden ist damit du seinen Platz bei mir einnehmen konntest.Mein frrreund Miii-au.(schnief)

Bitte vergib mir.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Di Jan 29 2013, 17:50

"Das ist mir eine Ehre! Was gedenkst du jetzt zu tun? Du kannst das geschehene schlecht rückgängig machen!" Das Felyne gabe keine Antwort. Ich stapfte weiter durch den Schnee, die Last des Felynes auf den Schultern. Ich war gut trainiert, aber es war unmöglich so den ganzen Weg zurück zu schaffen! So machten wir in einer kleinen Höhle Halt, assen einen Bissen, hüllten uns in unsere Decken und schliefen rasch ein.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu Di Jan 29 2013, 19:13

Es ist immer schön nach einem anstrengendem Tag, gemütlich und warm zu schlafen, wehrend draußen die Kälte tobt, aber nach meiner neuen Erfahrung ist es noch schöner,es mit einem Freund zu verbringen.
Ich schlief sehr schnell ein und fing an zu träumen.
Anstatt das es meine üblichen bösen Träume wahren, in denen ich unbesiegbar bin und alles und jeden ausradiere der sich gegen mich erhebt, war dieses mal Lestor im Traum dabei, es gab eine riesige Schlacht Schwerter schneidetden in Fleisch, Knochen stoßten gegen stahl. Köpfe flogen durch die Luft,wir hielten dem Krieg stand und marschierten zum Horizont.
Es regnete und flutete, wir marschierten.
Es hagelte und Donnerte,wir marschierten
Die Götter fluchten und drohten,wir marschierten.
Ryu und Lestor rücken an rücken, gegen die Welt.

Möge dieser Traum noch etwas verweilen, solange mich niemand Weckt.
ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz................................................
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Mi Jan 30 2013, 14:47

"Na klar, also gehn wir." sagte ich zu Chopper. Als wir beim Waffenschmied ankamen hatte dieser meine Rüstung doch schon fertig mit der Begründung, dass er für die andere Rüstung noch mehr Chemikalien bräuchte und diese erst noch geliefert werden würden, also bedankte ich mich und wartete darauf, dass Chopper seine Bestellung machen würde "Also Chopper jetzt bist du dran. Ich werd dann für uns beide zahlen, ok?"
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Whitebeard1997 Mi Jan 30 2013, 15:08

"könnten sie viellericht meine heil- und rüstungsflöte mit diesen materialien verstärken?" ich gab ihm die materialien und er verschwand kurz... "ich hätte da noch eine frage...könnten sie mir eine Barioth Rüstung herstellen??
ich gab ihm auch die materialien und er verschwand erneut
"Gargoyle ich kann dir auch Geld für die Rüstung dazugeben, du musst nicht alles bezahlen"

Whitebeard1997
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
(z) : 11542
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Mi Jan 30 2013, 18:37

Ich wachte früh auf, die Sonne war gerade aufgegangen und leuchtete in unsere Höhle herein. Der Schnee glitzerte im Sonnenlicht. Ich streckte mich, band meinen Gürtel um und schaute zum Felyne. Es schlief noch. Ich verliess die Höhle und suchte etwas zu essen. eine Stunde später kam ich Zurück, Ryu schlief immer noch. Ich hatte ein Anteka erjagt. Ich entfachte ein Feuer, nahm das Anteka ab und briet es, während ich hinaus auf die Gipfel des Gebirges blickte, die jetzt von der Sonne beschienen wurden und das Licht glitzernd zurückwarfen. Gerade als das Fleisch gar war, wachte Ryu auf.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Suran Mi Jan 30 2013, 20:15

Ich war ziemlich planlos was ich jetzt tuhen sollte und saß mich auf den boden und sah den Barioth an der leblos am boden lag
Suran
Suran
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
(z) : 254
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Ryu Mi Jan 30 2013, 20:45

Ein leckerer Duft nach Frühstück am morgen, ließ mich sanft aufwachen.Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und diese ländliche Idylle.,,Ist das nicht abscheulich".
(Das hab ich natürlich nur gedacht) aber Lestor muss ja nicht alles Wissen.
Ich fragte ihn während wir aßen, was er heute so for hat nachdem wir jetzt das Kriegsbeil begraben haben. Er lächelte mich an und fragte mich was ich eigentlich an so schönen Tagen wie diesem mache, und so zählte ich ihm einige Dinge auf, die wir unternehmen könnten:

,,Miau, em wir könnten Sushi Fischen,
Leute ausrauben,
kleinem Nachwuchs, Süßes klauen,
Jäger austricksen,
Propaganda im Felyne Dorf verbreiten,
oder Milch trinken und in der Nase popeln und dabei böse lache.
,,Sind das nicht tolle Dinge ? Miau

Ich wartete gespannt auf eine Antwort,wusste jedoch das Lestors Reaktion wahrscheinlich negative ausfallen wird.
Ryu
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 28
Ort : Kokoto

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge Mi Jan 30 2013, 21:13

ich durchlief grade eine höhle während ich Hawkeye und Chopper folgte und bekam auf einmal eine Gänsehaut als ich es sah : ein riesiger Gigginox hing von der Decke herab und wollte mich angreifen ! Ich brüllte noch : Hawkeye, Melynxdrome, HELFT MIR, SCHNELL !!!
Ich konnte grade noch einem Giftangriff ausweichen und machte mich zum Kampf bereit...


Zuletzt von Rabenklinge am Do Jan 31 2013, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 Do Jan 31 2013, 14:29

Ich lächelte.

"Ich sehe, du möchtest anderen Leid zufügen. Warum?"
Das Felyne setzte an entwas zu sagen, brach dann ab und war wieder Still.
Vielleicht sollten wir etwas machen, das nicht böse war, dem Felyne aber Spass machte. So käme es vielleicht wieder auf die richtige Bahn.
"Wie wärs wenn wir ein Monster jagen? Nur ein schwaches. Einen Gigginox zum Beispiel."
Das Felyne nickte.
"Gut", sagte ich, "oben in der Höhle könnten wir einen antreffen, wenn wir Glück haben!"
Wir packtn unsere Sachen zusammen, ich nahm das Felyne wieder auf die Schulter und wir stiegen wieder den Berg hoch.
「aqu0rt」
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Schweiz

http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Do Jan 31 2013, 14:57

Rabenklinge was zum Khezu machst du hier? Ich wollte den Gigginox doch überrschen! Der Gigginox sprang auf Rabenklinge zu ich lud meine explosionmunition um Gigginox wegzuschleudern! Ich zielte und feuerte
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von WÜRFEL Do Jan 31 2013, 14:57

'SUPERK1NG ™' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 5

WÜRFEL
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
(z) : 2004
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ Do Jan 31 2013, 14:58

Ein volltreffer der Gigginox hatte eine prächtige fleichwunde in der seite und klatschte gegen eine Wand Rabenklinge rannte zu mir und wir beschlossen schnell abzuhauen denn das war nur ein junges...........
SUPERK1NG ™
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
(z) : 100784
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge Do Jan 31 2013, 18:29

Danke Hawkeye ! Ich war voll unvorbereitet und hatte überhaupt nicht erwartet, hier einen Gigginox zu treffen... Ich weiß das des seltsam ist, das ich euch einfach so gefolgt bin, aber ich habe es nicht so ganz geschafft, dir und Melynxdrome Bescheid zusagen... Ich hatte gemerkt, dass du und dein Partner jemanden suchen gehen, ich hatte auch den anderen Bescheid gesagt das ich gehe und gefragt ob jemand mitkommt, aber die schiene nicht zu merken, dass Lestor fehlte... Also,hier bin ich!^^
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Seseiseki Do Jan 31 2013, 22:40

Vor Kurzem hatte unser Schmied in Yukumo eine neue Idee. Er arbeitete tagelang ohne Pause und nach 6 Tagen war es soweit: Die Morphaxt kam nach Yukumo!
Ich machte mich sofort auf den Weg um die nötigen Materialien zu sammeln und nun stehe ich endlich hier. Ich teste die neue Waffe an einem Großen Jaggi, wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Die Morphaxt war nicht schlecht nur eines machte mir Sorgen:
Ich hörte in gewissen Abständen immer wieder ein Monster brüllen... Ich wusste nicht welches es war, aber es hörte sich ziemlich gefährlich an...
Seseiseki
Seseiseki
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
(z) : 2751
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 25
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Vaalan Hei Sa Feb 02 2013, 17:53

Nachdem Chopper und ich unsere Rüstungen und Waffen bezahlt hatten machten wir uns auf den Weg, ich mit meiner neuen Rathalosrüstung und Chopper mit seinen verbesserten Flöten, da mir im Moment egal war welches Monster ich jagen würde fragte ich Chopper:"Willst du das nächste Ziel aussuchen?" und wartete auf seine Antwort...
Vaalan Hei
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079
Anmeldedatum : 03.01.13
Ort : Minegarde

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Whitebeard1997 Sa Feb 02 2013, 18:07

“hmmmmm ich weiß nicht...vielleicht etwas um meine schokfalle Fertigkeiten zu verbessern “ sagte ich während ich in meine neue Rüstung schlüpfte und mein Horn einpackte.

Whitebeard1997
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
(z) : 11542
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Fr März 15 2013, 22:14

Ich fragte ob wir endlich wieder ins Dorf gehen durften...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Rabenklinge Fr März 15 2013, 22:21

In diesem Moment musste ich an meinen Kumpel Seseiseki denken. Ich fragte mich, wie es ihm in der Zwischenzeit ergangen ist...
Rabenklinge
Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 26
Ort : Yukumo

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Melynxdrome Mo März 18 2013, 12:34

Ich lief ohne auf eine Antwort zu warten einfach los und sammelte noch ein wenig Erz...
Melynxdrome
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 732
(z) : 152352
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 23
Ort : Schwiiiiz

Nach oben Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen} - Seite 7 Empty Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten